wastl Posted May 28, 2013 Author Share Posted May 28, 2013 Hey mal schauen wie es wird, ich darf noch nicht über 200 km/h fahren bin erst bei 650 KM Gruß Frank Soll den Wind von vorn dar stellen. Auch wenn dieser nur am Reifen vorbei kann, drückt er doch zumindest gegen die Kanten des Kuchenblechs. Da es angewinkelt ist, wird der Wind nach unten geleitet und das Blech entsprechend nach oben gedrückt ... sowie der Arm. Damit versucht dieser an der Verschraubung zu "drehen" Ich wollte nur gut sichtbare Farben nehmen und kein Hellblau für "Wind" ... entschuldigt diese auf die Schnelle angefertigte, laienhafte Ausführung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinBerlin Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 Hehe, viel Spaß dabei Frank ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom 68 Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 Soll den Wind von vorn dar stellen. Auch wenn dieser nur am Reifen vorbei kann, drückt er doch zumindest gegen die Kanten des Kuchenblechs. Da es angewinkelt ist, wird der Wind nach unten geleitet und das Blech entsprechend nach oben gedrückt ... sowie der Arm. Damit versucht dieser an der Verschraubung zu "drehen" Ich wollte nur gut sichtbare Farben nehmen und kein Hellblau für "Wind" ... entschuldigt diese auf die Schnelle angefertigte, laienhafte Ausführung. Dir ist aber schon aufgefallen, dass das Bild um 90 Grad nach links verdreht ist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinBerlin Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 Dir ist aber schon aufgefallen, dass das Bild um 90 Grad nach links verdreht ist? Hm, das würde meine Verwunderung über die falsche Seite der Schwinge erklären Konnte aber bisher nicht fest stellen wo der Boden ist. Danke für die Aufklärung ! Aber bis auf Gelb = Wind und Rot = Kraft aufs Kuchenblech ändert sich nichts. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtyHarry Posted August 1, 2013 Share Posted August 1, 2013 Hallo Frank... Nur mal interessehalber, is dein Kennzeichen noch da oder hat sich über 200 irgendetwas selbstständig gemacht? Angenehmen Abend... Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts