Jump to content

Jubiläum


Thedancer24
 Share

Recommended Posts

Hallo, zusammen,

 

so ziemlich genau seit einem Jahr fahre ich meine Diavel!

Unfallfrei, 5.000km, und immer noch genau so begeistert wie am Tag der Probefahrt.

 

Welche Motorrad-Jubiläen könnt Ihr feiern?

 

Gruß

Hendrik

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hatte auch mein Jubi mit 1 Jahr, 6500km, auch bei mir die selbe Begeisterung wie am ersten Tag, der Zard -

Topf ist sein Geld wert, habe mich über den Bremsausfall hinten, etwas geärgert, und der Krümmer bekommt langsam

Masern, wo der Freundliche meinte, das kann man wegpolieren, die Alarmanlage war für die Wurst, die Trötet einfach los (trotz Feineinstellung), .....trotz dieser Kleinigkeiten, ist die DIVA einfach der Hammer!!!..und ich würde sofort wieder...LG Schnuffel

Link to comment
Share on other sites

Das Datum, als ich den BEngel abholen konnte, werde ich nie vergessen: 25.5., unser Hochzeitstag :o

Habe seither 15500km gefahren

etwa 775l Benzin getankt

4mal Pneu gewechselt

3 Blitzer bezahlt

1 Polizeikontrolle ohne Busse! passiert

1 Thermostat ausgetauscht

1 kleineren Ritzel, Pipercrossfilter, rexXer und Heizgriffel einbauen lassen

Den Teint ein wenig optimiert

1 tolles Forum entdeckt

unglaublich viel Spass gehabt

Viele tolle Begegnungen erlebt

Wertvolle Freundschaften geknüpft

... und nach wie vor... das geilste Bike!!!

Link to comment
Share on other sites

Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, wird es nicht viele Jubiläen geben ( Kilometer Technisch ) dieses Jahr :cry:

naja dann müssen wir uns eben ran halten wenn es schön ist.

Link to comment
Share on other sites

Erstes Jubiläum war am 28.2.

Hatte nur kurz Probleme mit dem Handsfree-System und dem Klackern der Kette an der Schwinge. Das wurde schnell behoben und seitdem schnurrt und grölt sie wie eine Brüllkatze.

Hatte "bis jetzt" keine Schwierigkeiten mit der Fußbremse, dem Thermostat, der Bremsen, zu schnell abgefahrene Reifen und abgerissenen Nummernschildhalterung.

 

Das kann auch so bleiben. fing34.gif Bin super zufrieden und fuhr noch kein emotionaleres Bike.

 

Einfach ein Traum! 1404.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information