Jump to content

ab ins Allgäu


Barni
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ab Morgen werden wir 14 Tage mit dem Wohnwagen ins Allgäu fahren, an den schönen Forggensee bei Füssen. Wohnwagen ist gepackt, Diavel steht im Bus begleitet von zwei Fahrrädern:neisklar: bisschen soll ich auch Radeln sagt meine Frau, ich weiß gar nicht was sie meint.

 

Werde mal Österreich und die Schweiz besuchen, aber nicht mit dem Fahrrad :) vielleicht kann man sich

ja mal auf ein Kaffee treffen oder eine kleine Runde, würde mich freuen.

 

So sieht es aus im Moment :cool2:

 

P5150013.JPG

 

P5150015.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

da wünsch ich dir vor allem viel Sonneschein und nicht so volle Strassen.

Gruss Ralf

 

PS. Das Fahrrad ist ja nur um die Muskeln nach dem Teufel fahren zu entspannen oder so.

Link to comment
Share on other sites

Fahrräder brauchst Du nicht,hast ja Deine Diavel.

 

Viel Spass und gute Erholung

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

hi barni ! viel spass und viel sonnenschein ! vielleicht treffen wir uns nach dem urlaub mal auf ein cafe ! KOMMT GESUND ZURÜCK!! l.g kay

Link to comment
Share on other sites

hi barni ! viel spass und viel sonnenschein ! vielleicht treffen wir uns nach dem urlaub mal auf ein cafe ! KOMMT GESUND ZURÜCK!! l.g kay

 

@ Kay,

 

auf alle Fälle, wir wollen mal was Organisieren in Leipzig oder Treffen uns mal auf Halben weg :)

 

Danke

 

@ Rolf

 

eigentlich hast du Recht mit dem Fahrrad, vielleicht lade ich es noch Heute Nacht aus :o

Link to comment
Share on other sites

hi

ist bei mir um die ecke. vileleicht sieht man sich. an den weekends hät ich zeit. fahr auf jeden fall einen runde mit dem namlostal.

 

VG gerd

Link to comment
Share on other sites

hi

ist bei mir um die ecke. vileleicht sieht man sich. an den weekends hät ich zeit. fahr auf jeden fall einen runde mit dem namlostal.

 

VG gerd

 

hast eine PN.

Link to comment
Share on other sites

Hi Barni, viel Spass auf deiner Reise. Bist ja für alles gewappnet. Irre find ich dieses konsequente zuende Denken mit den Kennzeichen und dem stark positionierten Aufkleber. Suppi!

Link to comment
Share on other sites

Werde mal Österreich und die Schweiz besuchen, aber nicht mit dem Fahrrad :) vielleicht kann man sich

ja mal auf ein Kaffee treffen oder eine kleine Runde, würde mich freuen.

 

Hallo Heinz,

wir sind ab dem 22. unterwegs Richtung Norden, vorausgesetzt, das Wetter stimmt einigermassen. Gib mir doch mal eine Ortschaft durch, wo wir uns treffen könnten.

 

Euch schöne Ferien und viel Spass mit und ohne PS ;)

Edited by Dirk
Zitat gerichtet...
Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

vielleicht komme ich mal kurz vorbei ... von Ulm aus ist es nicht weit..

mal schauen wie das Wetter wird...

 

Wäre Super gebe dir mal meine Handy Nr, per PN

 

@ Eva, Sky

 

Melde mich auf jeden Fall

Link to comment
Share on other sites

Heinz,

 

schönen Urlaub, gute Fahrt, wenig Rückenaua und kehre wohlbehalten zurück, damit wir uns auch beim Forumstreffen sehen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Barni,

 

wir hoffen, ihr habt eine schöne Zeit da unten.

Ach ja, ich verrate auch keinem hier, daß Du diese Woche auch noch Deinen Geburtstag feierst.

;)

LG Fili & Martin

Link to comment
Share on other sites

Mal ein kleines Update.

 

Allgäu war und ist schön wenn das Wetter mit spielt, eigentlich wie überall.

Das war so ein schöner Tag.

 

P5180010.JPG

 

nach viel Regen im Allgäu ging es dann ab zum Gardasee, Sonne satt.....dachte ich, Heute wieder Regen aber Petrus

hat ein einsehen und ab Sonntag gibt es wieder 20 Grad. Wie ich sehe sieht es in Germany auch nicht wirklich nach Sommer aus.

Also haltet durch das wird.

 

Aber ich habe ja noch ein Ass im Ärmel Mittwoch geht es zur Werks Besichtigung bei Ducati in Bologno, freu,freu

 

Ach so, Gardasee ist auch Spitze !!!

 

IMG_1673.JPG

Link to comment
Share on other sites

Schön...zum neidisch werden! :smile:

Wünsch dir noch ein paar schöne Tage und laß uns hören wie es in Bologna war.

 

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Schön...zum neidisch werden! :smile:

Wünsch dir noch ein paar schöne Tage und laß uns hören wie es in Bologna war.

 

Gruß

Christian

 

Mach ich, aber ich hoffe das wir das mal mit ein Paar anderen aus der Region bei einem

Kaffee machen können.

Link to comment
Share on other sites

Heinz,

Lazise ist schon ein schöner Fleck Erde. Auf welchem Camping Platz ward ihr?

 

Könnte schon etwas neidisch werden.

 

Oliver

 

Mal ein kleines Update.

 

Allgäu war und ist schön wenn das Wetter mit spielt, eigentlich wie überall.

Das war so ein schöner Tag.

 

[ATTACH=CONFIG]8191[/ATTACH]

 

nach viel Regen im Allgäu ging es dann ab zum Gardasee, Sonne satt.....dachte ich, Heute wieder Regen aber Petrus

hat ein einsehen und ab Sonntag gibt es wieder 20 Grad. Wie ich sehe sieht es in Germany auch nicht wirklich nach Sommer aus.

Also haltet durch das wird.

 

Aber ich habe ja noch ein Ass im Ärmel Mittwoch geht es zur Werks Besichtigung bei Ducati in Bologno, freu,freu

 

Ach so, Gardasee ist auch Spitze !!!

 

[ATTACH=CONFIG]8192[/ATTACH]

Link to comment
Share on other sites

 

...Allgäu war und ist schön wenn das Wetter mit spielt, eigentlich wie überall.

Das war so ein schöner Tag...

 

Heinz, wenn König Ludwig II. nur geahnt hätte, dass es dieses "Aufeinandertreffen" mal gäbe...er hätte die Zinnen rot streichen lassen. Da bin ich mir sicher :D

 

Viel Spass euch noch, vorallem in "Borgo Panigale" :smile:

Link to comment
Share on other sites

@ Saege

 

Du Parc heißt hierher Platz

 

@ Stefan

 

Vor allem würde das Rot gut in die Landschaft passen. Auf Borgo freu ich mich, da soll es in der Nähe auch einen schönen Shop geben :-)))

Link to comment
Share on other sites

So alles hat ein Ende, Wetter Technisch war es eher ein rein Fall daher kam das Motorrad fahren

leider viel zu kurz. Obwohl ich auch ein Tag Regenfahrt hatte, hat das auch noch mal Spaß gemacht

bis auf die Temperatur von 8 Grad :wacko:

 

Aber der Besuch im Ducati Werk hat alles wieder raus gerissen. Hier sind noch ein paar

Bilder für euch. Viel Spaß !

 

IMG_1698.JPG

 

beim Eingang kam uns dieser Testfahrer entgegen

 

IMG_1701.JPG

 

IMG_1706.JPG

 

IMG_1719.JPG

 

Haga, rechts daneben die #7 das habe ich aber für mich reserviert :D

 

IMG_1720.JPG

 

IMG_1722.JPG

Edited by Barni
Link to comment
Share on other sites

Tolle Bilder Barni, da freu ich mich schon richtig auf den 30.06. und bin mal gespannt, was ihr noch so alles erlebt habt!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information