Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ab Morgen werden wir 14 Tage mit dem Wohnwagen ins Allgäu fahren, an den schönen Forggensee bei Füssen. Wohnwagen ist gepackt, Diavel steht im Bus begleitet von zwei Fahrrädern:neisklar: bisschen soll ich auch Radeln sagt meine Frau, ich weiß gar nicht was sie meint.

Werde mal Österreich und die Schweiz besuchen, aber nicht mit dem Fahrrad :) vielleicht kann man sich

ja mal auf ein Kaffee treffen oder eine kleine Runde, würde mich freuen.

So sieht es aus im Moment :cool2:

P5150013.JPG

P5150015.JPG

Posted

Hallo Heinz,

da wünsch ich dir vor allem viel Sonneschein und nicht so volle Strassen.

Gruss Ralf

PS. Das Fahrrad ist ja nur um die Muskeln nach dem Teufel fahren zu entspannen oder so.

Posted

Geiles Mobil Barni ! :D

Hast ja alles bei, was man zum Leben braucht !

Posted

Fahrräder brauchst Du nicht,hast ja Deine Diavel.

Viel Spass und gute Erholung

Gruß

Rolf

Posted

hi barni ! viel spass und viel sonnenschein ! vielleicht treffen wir uns nach dem urlaub mal auf ein cafe ! KOMMT GESUND ZURÜCK!! l.g kay

Posted
hi barni ! viel spass und viel sonnenschein ! vielleicht treffen wir uns nach dem urlaub mal auf ein cafe ! KOMMT GESUND ZURÜCK!! l.g kay

@ Kay,

auf alle Fälle, wir wollen mal was Organisieren in Leipzig oder Treffen uns mal auf Halben weg :)

Danke

@ Rolf

eigentlich hast du Recht mit dem Fahrrad, vielleicht lade ich es noch Heute Nacht aus :o

Posted

hi

ist bei mir um die ecke. vileleicht sieht man sich. an den weekends hät ich zeit. fahr auf jeden fall einen runde mit dem namlostal.

VG gerd

Posted
hi

ist bei mir um die ecke. vileleicht sieht man sich. an den weekends hät ich zeit. fahr auf jeden fall einen runde mit dem namlostal.

VG gerd

hast eine PN.

Posted

Hi Barni, viel Spass auf deiner Reise. Bist ja für alles gewappnet. Irre find ich dieses konsequente zuende Denken mit den Kennzeichen und dem stark positionierten Aufkleber. Suppi!

Posted (edited)

Werde mal Österreich und die Schweiz besuchen, aber nicht mit dem Fahrrad :) vielleicht kann man sich

ja mal auf ein Kaffee treffen oder eine kleine Runde, würde mich freuen.

Hallo Heinz,

wir sind ab dem 22. unterwegs Richtung Norden, vorausgesetzt, das Wetter stimmt einigermassen. Gib mir doch mal eine Ortschaft durch, wo wir uns treffen könnten.

Euch schöne Ferien und viel Spass mit und ohne PS ;)

Edited by Dirk
Zitat gerichtet...
Posted

Hallo Heinz,

vielleicht komme ich mal kurz vorbei ... von Ulm aus ist es nicht weit..

mal schauen wie das Wetter wird...

Posted
Hallo Heinz,

vielleicht komme ich mal kurz vorbei ... von Ulm aus ist es nicht weit..

mal schauen wie das Wetter wird...

Wäre Super gebe dir mal meine Handy Nr, per PN

@ Eva, Sky

Melde mich auf jeden Fall

Posted

Heinz,

schönen Urlaub, gute Fahrt, wenig Rückenaua und kehre wohlbehalten zurück, damit wir uns auch beim Forumstreffen sehen...

Posted

Hallo Barni,

wir hoffen, ihr habt eine schöne Zeit da unten.

Ach ja, ich verrate auch keinem hier, daß Du diese Woche auch noch Deinen Geburtstag feierst.

;)

LG Fili & Martin

Posted

Mal ein kleines Update.

Allgäu war und ist schön wenn das Wetter mit spielt, eigentlich wie überall.

Das war so ein schöner Tag.

P5180010.JPG

nach viel Regen im Allgäu ging es dann ab zum Gardasee, Sonne satt.....dachte ich, Heute wieder Regen aber Petrus

hat ein einsehen und ab Sonntag gibt es wieder 20 Grad. Wie ich sehe sieht es in Germany auch nicht wirklich nach Sommer aus.

Also haltet durch das wird.

Aber ich habe ja noch ein Ass im Ärmel Mittwoch geht es zur Werks Besichtigung bei Ducati in Bologno, freu,freu

Ach so, Gardasee ist auch Spitze !!!

IMG_1673.JPG

Posted

Schön...zum neidisch werden! :smile:

Wünsch dir noch ein paar schöne Tage und laß uns hören wie es in Bologna war.

Gruß

Christian

Posted
Schön...zum neidisch werden! :smile:

Wünsch dir noch ein paar schöne Tage und laß uns hören wie es in Bologna war.

Gruß

Christian

Mach ich, aber ich hoffe das wir das mal mit ein Paar anderen aus der Region bei einem

Kaffee machen können.

Posted

Hi ! Nur zu bin auch dabei ! Schöne Tage noch !! L.g kay

Posted

Heinz,

Lazise ist schon ein schöner Fleck Erde. Auf welchem Camping Platz ward ihr?

Könnte schon etwas neidisch werden.

Oliver

Mal ein kleines Update.

Allgäu war und ist schön wenn das Wetter mit spielt, eigentlich wie überall.

Das war so ein schöner Tag.

[ATTACH=CONFIG]8191[/ATTACH]

nach viel Regen im Allgäu ging es dann ab zum Gardasee, Sonne satt.....dachte ich, Heute wieder Regen aber Petrus

hat ein einsehen und ab Sonntag gibt es wieder 20 Grad. Wie ich sehe sieht es in Germany auch nicht wirklich nach Sommer aus.

Also haltet durch das wird.

Aber ich habe ja noch ein Ass im Ärmel Mittwoch geht es zur Werks Besichtigung bei Ducati in Bologno, freu,freu

Ach so, Gardasee ist auch Spitze !!!

[ATTACH=CONFIG]8192[/ATTACH]

Posted

...Allgäu war und ist schön wenn das Wetter mit spielt, eigentlich wie überall.

Das war so ein schöner Tag...

Heinz, wenn König Ludwig II. nur geahnt hätte, dass es dieses "Aufeinandertreffen" mal gäbe...er hätte die Zinnen rot streichen lassen. Da bin ich mir sicher :D

Viel Spass euch noch, vorallem in "Borgo Panigale" :smile:

Posted

@ Saege

Du Parc heißt hierher Platz

@ Stefan

Vor allem würde das Rot gut in die Landschaft passen. Auf Borgo freu ich mich, da soll es in der Nähe auch einen schönen Shop geben :-)))

Posted (edited)

So alles hat ein Ende, Wetter Technisch war es eher ein rein Fall daher kam das Motorrad fahren

leider viel zu kurz. Obwohl ich auch ein Tag Regenfahrt hatte, hat das auch noch mal Spaß gemacht

bis auf die Temperatur von 8 Grad :wacko:

Aber der Besuch im Ducati Werk hat alles wieder raus gerissen. Hier sind noch ein paar

Bilder für euch. Viel Spaß !

IMG_1698.JPG

beim Eingang kam uns dieser Testfahrer entgegen

IMG_1701.JPG

IMG_1706.JPG

IMG_1719.JPG

Haga, rechts daneben die #7 das habe ich aber für mich reserviert :D

IMG_1720.JPG

IMG_1722.JPG

Edited by Barni
Posted

Tolle Bilder Barni, da freu ich mich schon richtig auf den 30.06. und bin mal gespannt, was ihr noch so alles erlebt habt!