just sail Posted May 14, 2013 Posted May 14, 2013 Hallo, Biete hier eine nur 1x benutzte geniale Hecktasche für die Diavel an. Zustand nahezu neuwertig. Hat keinen Regen gesehen. Mit dabei sind Regenhaube und Schultergurt. Preis: 179€ incl. Versand in D Beste Grüsse, Hinrich Quote
Falke Posted May 15, 2013 Posted May 15, 2013 Hallo Hinrich, was geht den da rein? Ist die Montage einfach? Gruß Rolf Quote
just sail Posted May 15, 2013 Author Posted May 15, 2013 Hallo Rolf, Die Montage ist total einfach. Du tauscht Sie einfach gegen die Soziusabdeckung aus. Es sind die gleichen Befestigungspunkte ( 2 Schrauben ). Rein gehen ca. 18 Liter. Im Unterteil sind 2 seitliche Taschen. Z.B. für Sonnenbrille, etc. Ins Oberteil passt gut das Gepäck für einen Wochenendtrip. Das Unteteil lässt sich auch alleine nutzen und dann kann auch der Sozius drauf sitzen. Quote
just sail Posted May 15, 2013 Author Posted May 15, 2013 Tasche ist verkauft und macht sich auf die Reise nach Berlin. Quote
MartinBerlin Posted May 15, 2013 Posted May 15, 2013 Dein Posteingang ist voll, aber das Geld ist da. Postnummer steht da noch mit drinn ! Danke ! Quote
ducdoc Posted January 15, 2014 Posted January 15, 2014 Hallo Co-Diavelisti, Hat irgendjemand (vielleicht zufälligerweise in Berlin) Bildmaterial wie die Original-Diavel-Hecktasche auf/an/um dem Bike angebracht aussieht. Bin noch auf der Suche nach cleveren Transportmöglichkeiten... Danke vorab. Beste Grüße! Quote
MartinBerlin Posted January 15, 2014 Posted January 15, 2014 Hi, im Moment habe ich keine Fotos aber ich kann Dir sagen, dass ich vollkommen überzeugt von dieser Tasche bin. Die kleineren Taschen schraubst Du wie oben beschrieben an, die Große ist allerdings schnell abnehmbar. Sie passt 1A optisch zur Diavel (so sollte es sein) und ist eben extra dafür gemacht. 270kmh und sie bewegt sich keinen Milimeter ! Das würde ich keiner anderen Tasche zu trauen, die nicht explizit für die Diavel konstruiert wurde. Die kleinen Taschen haben genug Stauraum für kleine Touren. Kleine Trinkflasche und kleinkram eben. Die Große dann für längere Trips. Dazu nen Riemen um sie als Rucksack zu tragen wenn nötig als Fußgänger. Meine Diva ist gerade etwas "zerstreut", werde also keine Fotos machen können. Glaube mir aber, du wirst es nicht bereuen ! Quote
kay Posted January 15, 2014 Posted January 15, 2014 Hab sie auch gekauft und montiert !! Funktioniert Super ! Hatte mal ein Bild eingestellt ! Suche mal unter ab nach Tirol !! Ist ne cromo . L.g aus dem Spreewald Kay Quote
ducdoc Posted January 15, 2014 Posted January 15, 2014 Dankeschön Jungs, klingt gut & wirkt recht geräumig! Quote
D!AVEL Posted January 16, 2014 Posted January 16, 2014 Wäre zu klein gewesen. Brauche mindestens 50 Liter Quote
Recommended Posts