Jump to content

Wasserprobleme an der Diavel


maxbe
 Share

Recommended Posts

Hallo Diavelgemeinde, heute war die große Dresdner Motorradausfahrt genannt GDMA das muß man erlebt haben ich weiß es nicht genau aber es waren mehrere Tausend Motorräder am Start nun zu meinem Problem: als es anfing zu regnen und das so richtig dann dauerte es eine Weile und meine italienische Lieblingsbraut ging einfach aus.! Nach ein paar Minuten ließ sie sich dann wieder starten und das ganze ging dann in einem Abstand von 5 bis 10 mintuen so:boese::wacko:

Link to comment
Share on other sites

Geh mit dem Bike subito zum Händler! Ich bin die letzten zwei Jahre lange Touren in Nässe und Schnee gefahren, alles ohne Probleme im El.bereich... Und da hast du ja welche! Bei mir war "nur" das Lenkkopflager voll Wasser... Auf Garantie gewechselt!

Link to comment
Share on other sites

eben habe ich meine italienerin zum dealer gefahren.... dreimal ist sie ausgegangen (nun auch ohne regen) beim dritten mal ging sie nicht mehr an!! mal sehen wie der spass zu ende geht?

Link to comment
Share on other sites

Nicht falsch verstehen Aber Super das sie nun immer ausgeht .......somit ist die Fehlersuche kein Problem ......

 

Gruss Jörg

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Link to comment
Share on other sites

Das hatte ich zu Beginn übrigens auch... und hat auch mir Regen begonnen, ist mir jetzt aber nie wieder passiert.... komisch.... berichte bitte was es war wenn ihr den Fehler gefunden habt

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information