Jump to content

Ducati Performance Company Rückenprotektor Wave, Größe M, neu


gelbfahrer
 Share

Recommended Posts

Hallo,

verkaufe, für meinen Sohn, den o.g Protektor. Es handelt sich um einen Protektor der Firma Dainese im Ducati Design. Er ist neu und unbenutzt.

Der Preis beträgt 90€ plus Versand. (NP 149€).

 

Ducati_Protektor_01.JPG

 

Ducati_Protektor_02.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

@Saege, Oliver

Dein Postfach ist voll! Ich konnte Dir nicht antworten!

@r12, Ralf

Oliver war einen Tick schneller mit seiner PN an mich! Wenn's nichts für ihn ist, melde ich mich.

@Beide

Die Größe ist 'M', wie oben geschrieben. Die Länge muss mein Sohn messen! Ich poste dann!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

sorry, dass es etwas gedauert hat, aber hier ist ja heute Feiertag (Christi Himmelfahrt) und da schlafen die jungen Leute halt etwas länger. :neisklar:

Ich muss feststellen, dass ich, hinsichtlich der Größenangaben von Dainese, etwas verwirrt bin! :wacko: Also: wir haben z.Zt. vier Dainese Wave Rückenprotektoren! Der, den ich benutze hat die Größenangabe 'L' und eine gemessene Länge von 56cm. Mein Sohn hat drei: einen mit der Größenangabe 'M' gemessen 52cm, einen weiteren in 'M' mit 56cm und den, der hier zum Verkauf steht, Größenangabe 'M', mit gemessenen 63cm Länge. Die vorgenannten Größenangaben sind auf kleinen Schildchen in die Gurte der Protektoren eingenäht. Ich verstehe nun gar nichts mehr! :huh:

 

Nochmal: es geht hier um den Protektor mit der Größenangabe 'M' und einer gemessenen Länge von 63cm!

Link to comment
Share on other sites

Jetzt habe ich mich schlau gemacht! :smile:

 

Produktdetails Dainese Rückenprotektor - Wave 1S/11/12/13:

Wave1S = Rückenprotektor speziell für Frauen.

 

Wave11 = Körpergröße bis 175 cm

Wave12 = Körpergröße bis 185 cm

Wave13 = Körpergröße ab 186 cm

 

Größe M = Taillenumfang bis 95cm

Größe L = Taillenumfang ab 96 cm

 

Bei dem Protektor, den ich verkaufe, handelt es sich um den Taillenumfang 'M' und die Länge '12'

Link to comment
Share on other sites

@gelbfahrer und @R12:

Habt freie Bahn. Mein schlanker Waschbärbauch passt nicht. Viel Spaß damit R12 und mögest du nie seine Dienste in Anspruch nehmen müssen.

 

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

Dir hätte ich den Protektor ja eigentlich verkaufen müssen, da Du das Forumstreffen ja abgesagt hast und ich nicht Gefahr gelaufen wäre, von Dir, weil er nicht passt, zum Diavel gejagt zu werden! :neisklar:

 

P.S.

Ralf (r12) passt er auch nicht und ich spiele da lieber mit offenen Karten!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information