gelbfahrer Posted May 8, 2013 Posted May 8, 2013 Hallo, verkaufe, für meinen Sohn, den o.g Protektor. Es handelt sich um einen Protektor der Firma Dainese im Ducati Design. Er ist neu und unbenutzt. Der Preis beträgt 90€ plus Versand. (NP 149€). Quote
r12 Posted May 8, 2013 Posted May 8, 2013 (edited) nehm ich! Sende mir die Daten. Edited May 8, 2013 by r12 Quote
gelbfahrer Posted May 8, 2013 Author Posted May 8, 2013 Hallo Leute, @Saege, Oliver Dein Postfach ist voll! Ich konnte Dir nicht antworten! @r12, Ralf Oliver war einen Tick schneller mit seiner PN an mich! Wenn's nichts für ihn ist, melde ich mich. @Beide Die Größe ist 'M', wie oben geschrieben. Die Länge muss mein Sohn messen! Ich poste dann! Quote
Diavel1983 Posted May 8, 2013 Posted May 8, 2013 Ich biete den gleichen an allerdings ohne ducati Quote
gelbfahrer Posted May 9, 2013 Author Posted May 9, 2013 Hallo, sorry, dass es etwas gedauert hat, aber hier ist ja heute Feiertag (Christi Himmelfahrt) und da schlafen die jungen Leute halt etwas länger. Ich muss feststellen, dass ich, hinsichtlich der Größenangaben von Dainese, etwas verwirrt bin! Also: wir haben z.Zt. vier Dainese Wave Rückenprotektoren! Der, den ich benutze hat die Größenangabe 'L' und eine gemessene Länge von 56cm. Mein Sohn hat drei: einen mit der Größenangabe 'M' gemessen 52cm, einen weiteren in 'M' mit 56cm und den, der hier zum Verkauf steht, Größenangabe 'M', mit gemessenen 63cm Länge. Die vorgenannten Größenangaben sind auf kleinen Schildchen in die Gurte der Protektoren eingenäht. Ich verstehe nun gar nichts mehr! Nochmal: es geht hier um den Protektor mit der Größenangabe 'M' und einer gemessenen Länge von 63cm! Quote
gelbfahrer Posted May 9, 2013 Author Posted May 9, 2013 Jetzt habe ich mich schlau gemacht! Produktdetails Dainese Rückenprotektor - Wave 1S/11/12/13: Wave1S = Rückenprotektor speziell für Frauen. Wave11 = Körpergröße bis 175 cm Wave12 = Körpergröße bis 185 cm Wave13 = Körpergröße ab 186 cm Größe M = Taillenumfang bis 95cm Größe L = Taillenumfang ab 96 cm Bei dem Protektor, den ich verkaufe, handelt es sich um den Taillenumfang 'M' und die Länge '12' Quote
Saege Posted May 12, 2013 Posted May 12, 2013 @gelbfahrer und @R12: Habt freie Bahn. Mein schlanker Waschbärbauch passt nicht. Viel Spaß damit R12 und mögest du nie seine Dienste in Anspruch nehmen müssen. Oliver Quote
gelbfahrer Posted May 12, 2013 Author Posted May 12, 2013 Hallo Oliver, Dir hätte ich den Protektor ja eigentlich verkaufen müssen, da Du das Forumstreffen ja abgesagt hast und ich nicht Gefahr gelaufen wäre, von Dir, weil er nicht passt, zum Diavel gejagt zu werden! P.S. Ralf (r12) passt er auch nicht und ich spiele da lieber mit offenen Karten! Quote
Saege Posted May 12, 2013 Posted May 12, 2013 Diavel-Fahrer sind halt "gestandene Mannsbilder". Was nützt mir ein Six-Pack, wenn ich ein ganzes Fass haben kann Quote
Recommended Posts