Jump to content

Verkaufe meine Diavel black mit sehr vielen Extras

Recommended Posts

Posted

verkaufe meine diavel black aus 2011.folgende änderungen wurden gemacht.die diavel hat einen carbonspritzschutz sowie kotflügel.die tankumrandung ist ebenfalls aus carbon.spiegel und fußrastenanlage rizoma.desweiteren wurde ein zardt endtopf mit abe verbaut.dieses jahr wurde ein qickshifter von lohmann sowie gabel und federbein auf öhlins umgerüstet,damit das leidige thema schräglagenfreiheit endlich passe ist.dabei wurde gleich das mapping noch geändert.sämtliche arbeiten wurden bei hertrampf durchgeführt.der wert aller extras übersteigt 10000€.die diva hat gerademal 1300 km gelaufen.ich verkaufe meine diva nur weil ich mich in die panigale r verliebt habe.das angebot hat nur solange bestand wie es mir möglich ist das andere motorrad noch zu kaufen.festpreis und nicht verhandelbar 16900€

für rückfragen bitte pn mit tel.....rufe gerne zurück

Posted

Hallo,

hat sich erledigt....Diavel wird behalten,der andere Apparat kommt zusätzlich

-..diavel fahren ist auf der Landstraße einfach das beste:)

Posted

Der Trend geht klar zum Drittmotorrad :smile: Gute Entscheidung, die Diavel ist schon speziell und so einfach durch nichts zu ersetzen.

Posted

Ich finde die Entscheidung auch super. Das ist ja schon fast was für die Marketingabteilung :rolleyes:

Der nächste der fragt wie das Teil sich fährt wird hierher verlinkt!

Posted
Der Trend geht klar zum Drittmotorrad :smile:

Genau so ist es!:eek:

Mein Drittmotorrad kommt leider erst Ende des Jahres (1290 ccm, ca. 170 PS, 140 NM!) in Orange...:verwirrt: