NERO Posted May 6, 2013 Posted May 6, 2013 (edited) Ciao Diavelisti, ich finde ja die Comics von Holger Aue echt klasse! Seit 1994 gibt es diese regelmäßig in der Zeitschrift "Motorrad" zum Lesen. Jetzt wurden die ersten beiden Comics als Animationsfilme veröffentlicht. Der zweite erinnert mich irgendwie an meinen Teufel. Der macht auch ganz schön Rambazamba. Viel Spaß beim Anschauen! Edited May 6, 2013 by NERO Quote
Barni Posted May 6, 2013 Posted May 6, 2013 Geile Filmchen, beim zweiten ist eben viel Qualm um nichts Quote
gelbfahrer Posted May 6, 2013 Posted May 6, 2013 Meinen Motomania Comic hat der Dirk seinerzeit, aus lizenztechnischen Gründen, rausgeschmissen! Quote
CarKue Posted May 6, 2013 Posted May 6, 2013 Einfach klasse Sehe ich immer wieder gern...... Danke fürs Posten Martin Quote
Diavel #4 Posted May 6, 2013 Posted May 6, 2013 Ich bin DER MOTOMANIA Fan schlechthin. Die Filmchen sind nicht schlecht In meiner Motomania Sammlung habe ich alle 11 Bände plus noch einige weitere Sonderbücher. Quote
NERO Posted May 7, 2013 Author Posted May 7, 2013 @Peter: Ich kann mich dran erinnern, aber das waren, wenn ich mich recht erinnere, Bilder.? @Carsten: Gern. @Padi: Cool, Schade, daß ich soweit weg bin, hätte jetzt Zeit mal drin zu lesen (wenn ich dürfte *räusper*) Ich hoffe, die nächsten sind schon in der Mache. Ich könnte sie mir stundenlang anschauen. Krieg ich irgenwie immer Pipi in die Augen. Hahahahahaha....(und verschwand). Quote
gelbfahrer Posted May 7, 2013 Posted May 7, 2013 Hallo Martin, ja, das waren Bilder! Beim Fischereihafenrennen in Bremerhaven, über Pfingsten, ist Holger Aue auch schon verschiedentlich mitgefahren. Wenn ich ihn sehe, frage ich ihn, ob ich ein paar Bilder einstellen darf. Quote
Dirk Posted May 12, 2013 Posted May 12, 2013 Genau, Peter. Und hier handelt es sich um YOU TUBE Filme - das ist dann nicht mehr unser Bier... ...und trotzdem bitte ich Euch Verständnis zu haben, wenn es um Urheberrechtsverletzungen geht. Das kann schnell sehr teuer werden... Quote
NERO Posted June 2, 2013 Author Posted June 2, 2013 (edited) Und der nächste Film: Edited August 18, 2014 by NERO Quote
Schimmi Posted June 2, 2013 Posted June 2, 2013 Uralt - Joke ... aber hab den noch nie so Geil umgesetzt gesehen.Klasse ! Danke Martin ! Quote
DrDuc Posted August 18, 2014 Posted August 18, 2014 Hallo Martin, herzlichen Dank für die 2 Neuen. Ist jedesmal wieder ein Fest. Gruss Ralf Quote
Sven Posted August 19, 2014 Posted August 19, 2014 Da schließe ich mich sehr gerne an, bei dem schei.... Wetter brauchte ich das jetzt, vielen Dank dafür Quote
Recommended Posts