Jump to content

Einladung zum Nichtstammtisch


Dennis
 Share

Recommended Posts

So Ihr teufelstreiber und treiberinnen.

 

Da ich euch alle so sehr vermisse, hier mal ein Vorschlag:o

 

Wie wäre es mit nem lockeren Treffen außerhalb des symbadischen stammi, damit die Wartezeit bis zum 29.6. Erträglicher wird?

 

Terminvorschlag: 25.5. Bei mir im candles. ( http://www.candles-lounge.de )

 

Das erste Bier geht auf mich. Oder Sekt, oder Hugo, oder Wasser. Egal.

 

Also. Alle sind willkommen.

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Tolle Idee, Dennis, an diesem Wochenende sind wir ein bisschen weiter noerdlich, Grilltreff bei Sven ...

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich liest Sven das nicht. Sonst müssen wir nach dem Grillen in Wipperfürth 'noch mal eben' für den Absacker ins candles :p ... iss ja nich so weit!

Link to comment
Share on other sites

Es ist natürlich egal, ob ihr mit oder ohne mopped kommt, gerne auch mit Anhang. Hauptsache ein gemütlicher Nachmittag, im besten Fall mit viel Sonne für die benzingespräche im Biergarten. :p

Link to comment
Share on other sites

Chris, dass reißt ihr locker auf der linken ab. :D

 

Was ist los Jungs? Wo seid ihr? Schon wieder Urlaub? :confused: tzzzzzzzzzzz

Link to comment
Share on other sites

Hm. Kein bock? Hm. :mad:

 

Lieber Bediensteter des Innenministeriums, lieber Kult-Lokal-Mitbetreiber, lieber Diavelist...lieber Jungfreund Dennis :)

 

Vielleicht liegt es an der Terminwahl. Auch ich denke darüber nach das WE etwas weiter nördlich zu verbringen...ist aber noch nicht spruchreif, daher sage ich es nur dir (und EVA:o).

 

Sonst komme auch ich immer gerne...so quasi schon fast ins Wohnzimmer unseres Südwestlichen Forumsgebietes!

Link to comment
Share on other sites

So liebe leut. Die Resonanz ist eh nicht so groß, ergo macht es nix. Hätt zwar gern den Tag und anschließend das Finale mit euch genossen, aber leider muss ich es jetzt canceln.

 

Da leider ein paar Rechte Strömungen eine Demo angemeldet und genehmigt bekommen haben und daraufhin die linken mitmachen wollen, muss ich jetzt leider schaffen. Also.

 

Ein anderes mal. :cry:

Link to comment
Share on other sites

Schade, du arme Sau... Na vielleicht, oder sicherlich sind da wieder solche Idioten dabei, dann kannste dich ja wenigstens abreagieren... Hihihi

 

Gruß Urs

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information