Saege Posted May 5, 2013 Posted May 5, 2013 Will heute Nachmittag meine Teuflin ein paar Kilometer bewegen. Vielleicht ist einer aus dem Forum in meiner Region unterweges. Ziel habe ich noch keins. Könnte also Harz, WMK, Edersee, HR, HEF oder Weser bis Richtung Hameln ansteuern. Vielleicht klappt ja was spontan. Quote
Dirk Posted May 5, 2013 Posted May 5, 2013 Drücke Dir die Daumen, Oliver. Sehr schade, daß Du nun doch nicht zum Forumstreffen kommen kannst. Ich hoffe, Du bist im nächsten Jahr dabei... Quote
Saege Posted May 5, 2013 Author Posted May 5, 2013 Natürlich bin ich 2014 dabei. Aber was will man machen. Chef heiratet hoffendlich nur einmal. Quote
Saege Posted May 5, 2013 Author Posted May 5, 2013 Schöne 250km Edersee-Runde gehabt. Ein schöner F430 Spider war lange Zeit mein Wegbegleiter. Natürlich in rosso! Wie es sich gehört! Quote
Falke Posted May 6, 2013 Posted May 6, 2013 Hallo Oliver, leider konnte ich nicht wie Du weißt. Waren halt noch die Reste von der Feier im Körper. Hattest ja wohl auch Spass bei dem Wetter. Gruß Rolf Quote
Recommended Posts