Jump to content

TÜV für die DIVA


ralfhofmann
 Share

Recommended Posts

Hey Ralf,

fährst du direkt zum Tüv? Bei mir macht das mein :). Inspektion, Tüv, alles zusammen, keine Probleme.

Grüß die Tunnel von mir.:neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Ja war bei GTÜ - weil immer passt es nicht mit den Terminen und bin auch kurz vor der großen Inspektion mit 24 tkm.

Die Lampe ist nachgestellt und die Kette - na ja geputzt und mal erklärt , wie er prüfen soll.

Die DIAVEL ist nun wieder 2 Jahre fit und mein Hass auf den Prüfer legt sich auch so langsam.

In diesem Zusammenhang hat mir mein Händler noch eine Anschlussgarantie angeboten , die besser und billiger sein soll als die von Ducati direkt.

Also schönes Wochenende an alle und Gruß aus den Tunnels der Nation

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralf,

habe gerade mal meinen Freund angerufen, der bei einer Prüforganisation arbeitet. Wegen Scheinwerfer zu niedrig und Kette zu stramm würde er niemanden das Mopped nachmals vorstellen lassen. Lichtkegel zu hoch blendet/gefährdet andere. Aber so...

Hast wohl ein Penibelchen erwischt.

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Tipp bevor es wieder zum peniblen TÜV geht.

 

Das Handbuch hilft mir oft das Moped wieder zu kalibrieren. (Kette- und Lichteinstellungen sind wunderbar beschrieben) :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralf,

 

Hast Du vielleicht vergessen zu schreiben, das der clevere Prüfer mit seinen schlanken 157 kg auf'm Sozius gesessen hat beim Messen? :huh:

 

Maddin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information