Jump to content

Stiefel scheuert


schnuffelbaer
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich putze meine Diva nach jeder Ausfahrt, man könnte fast operieren, jetzt stelle ich fest, das ich durch meine Fuß - Stellung, die sehr oft auf den vorderen Ballen am Raster stattfindet, ich mit den hinteren Teil des Stiefels die Schwinge abkratze, und der Lack ist dort schon ein wenig abgescheuert,..

Ärgerlich, könnte ich das etwas hinkleben? ..

 

LG Schnuffel

Link to comment
Share on other sites

Hi,

habe das gleiche Problem und auch am Hitzeschutzblech, aber ein Carbon-Schwingenschutz kommt auf meiner Dark nicht in Frage. Muß noch nach einer anderen Lösung suchen...ansonsten andere Fußstellung :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir nach 25 Jahren Superbikes angewöhnt auf dem vorderen Fussballen die Fussraste zu belasten. Dadurch und durch die hohen Rizoma Fussrastenanlage scheuert es bei mir nicht nur an der Schwinge sondern auch am Zard.

 

Beim Zard habe ich mir eine Carbon Blende hin gebastelt und bei der Schwinge werde ich eine Lackschutzfolie besorgen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Problem bei meinen Daytona-Stiefeln: der Schalthebel (Rizoma) hat bald ein Loch in die Stiefelkappe "gehauen". Habe das noch nicht kapiert!?

Link to comment
Share on other sites

Hi Tomaso, das Bild würd ich auch gern sehen - aber lieber ein Loch im Stiefel vom Diavel fahren, als vom Malibu(oder so) rauchen :o

Link to comment
Share on other sites

Zwar noch nicht grad ein Loch, aber die Vernähung ist schon weggeputzt... und das bei den Sommer- und Winterstiefeln... Aber lieber Gebrauchsspuren, als keine Spuren:p

IMG_1166.JPG

Link to comment
Share on other sites

Stefan, sehr schick aber die Stiefel würde ich Reklamieren :D:D

 

Heinz, die kommen in meinen Memoiren-Schrank! Daran sieht man das Älterwerden :)

 

Früher...noch gar nicht so lange her...waren es die Knie-Pads mit denen man den physikalischen Soll/Ist-Vergleich in Schräglage ermittelte...heute dienen die Sohlen zu einer sagen wir mal "Fernabfrage" :o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information