Jump to content

Carbon Roadster-Scheibe Ducati Performance - VERKAUFT!!!


just sail
 Share

Recommended Posts

Hallo Forumsfreunde,

 

biete hier eine Carbon Roadster Scheibe original von Ducati Performance incl. oberer Lenkerklemmung an. Also das komplette Set. Beim Händler gab es diese bisher nur einzeln.

Sie war nur wenige Kilometer montiert und hat weder Macken, Kratzer, etc.

Sie passt an alle Diavel Modelle. Neupreis ca. 320 € (für Scheibe und Lenkerklemmungsset)

Preis 245 € incl. Versand innerhalb D.

 

Beste Grüße, Hinrich

Diavel carbon Scheibe.JPG

Link to comment
Share on other sites

Gibt es erst seit diesem Jahr.

Schaue mal, ob ich noch eins habe. Ansonsten auf der Ducati Seite die Galerie der blauen oder roten anschauen. Da ist die montiert.

 

Grüße, Hinrich

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es gar nicht so übel ... hätte ich nicht schon eine R-Scheibe getönt ...hmmm naja ich glaube das es auf einer Carbon Diavel ganz gut aussehen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich habe die getönte Roadsterscheibe und darunter eben das Navi :neisklar:

Ich wollte nur Mal kurz Fragen, wird die Carbon- Scheibe gleich wie die getönte befestigt und ist Sie in etwa gleich gross?

 

Danke :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Es ist exakt die gleiche Form. Nur halt in Carbon. Hatte auch davor die getönte.

 

Gruß,hinrich

Edited by just sail
Link to comment
Share on other sites

Hab auch seit einem Monat die Carbon Scheibe. Davor hatte ich die Rauchgas Scheibe dran, hatte sie schwarz lackiert. Da ich etwas Carbon dran geschraubt hab (ok, vielleicht auch "etwas" mehr), hab ich mir jetzt auch die Carbon roadsterscheibe gegönnt.

Und sie passt wunderbar. War eine gute Tat.

Gruß Urs...

Link to comment
Share on other sites

Hab auch seit einem Monat die Carbon Scheibe. Davor hatte ich die Rauchgas Scheibe dran, hatte sie schwarz lackiert. Da ich etwas Carbon dran geschraubt hab (ok, vielleicht auch "etwas" mehr), hab ich mir jetzt auch die Carbon roadsterscheibe gegönnt.

Und sie passt wunderbar. War eine gute Tat.

Gruß Urs...

 

 

...das ist auch so!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hinrich,

das Carbon sieht matt aus! Ist das so?

@Christian

man braucht auch was zum wechseln. :neisklar:

 

@Hinrich

was meinst Du mit: 'tausche das Bike nochmal'? Mach ja keinen Scheiß!:huh:

Edited by gelbfahrer
Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

 

Ja, die ist Matt.

keine Bange, so schnell wird das Bike selbst nicht getauscht. Denke aber gerade über den Rizoma Lenker nach. Hab mich da wohl im Gedanken vertippt *kopfkratz*

 

Beste Grüsse, Hinrich

Link to comment
Share on other sites

So ,nun braucht sich keiner mehr Sorgen zu machen,der Papa nimmt sie.

 

Habe das gerade Hinrich bestätigt.

 

Ich habe den Ilmberger Carbonsatz verbaut und da zu passt das Scheibchen ganz gut.

 

Ist doch alles Geschmacksache!! ODER???

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information