rubber duc Posted April 24, 2013 Posted April 24, 2013 Auf "Grand Theft Auto" GTA 4 kann man dann auch Diavel fahren...wenn man kann;) Aber nicht dass sich da noch Forumsgenossen wiedererkennen...ich sag nur Pfungstadt Quote
Lutze Posted April 24, 2013 Posted April 24, 2013 Coole Aktion ... Sound hätte ein wenig angepasst werden können .. ist ja keine Mofa Und sogar zwei Modelle ... Sehr nett. Geil ist auch der neu gestaltete Hinterreifen ... schönes Profil ... sollte ein Hersteller mal aufnehmen ... sieht ein wenig nach Rennregenreifen aus. Quote
Natz Posted April 24, 2013 Posted April 24, 2013 Stefan, Stefan, wie kommst du bloß immer an solche Sachen.... Sollte dir tagsüber Langweilig sein, so kannst du zu mir kommen, ich habe genug Arbeit. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, im WWW herum zu stöbern. Spass beiseite: Finde es gut dass es Leute gibt, die Ihre Informationen über die DIAVEL- Gimmiks mit uns zeit geplagten Menschen teilen. Ich würde solche Dinge nie finden...... Gruß Uwe (Natz) Quote
Desmo Donna Posted April 24, 2013 Posted April 24, 2013 Oh, das ist nichts für mich, werde seekrank, mir fehlt da der Fahrtwind Quote
Schimmi Posted April 25, 2013 Posted April 25, 2013 Fein - das wäre was für den Winter gewesen Das hier ist auch ganz Nett : Quote
rubber duc Posted April 25, 2013 Author Posted April 25, 2013 Stefan, Stefan,...Sollte dir tagsüber Langweilig sein, so kannst du zu mir kommen, ich habe genug Arbeit. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, im WWW herum zu stöbern. ...und wie man es dann noch schafft leicht über Mindestlohn zu liegen erkläre ich dir wenn wir mal gemeinsam die Filme (übrigens: sehr stark!) deiner wochenlangen Afrika-Durchquerungs-Fahrt anschauen ...bis demnächst mein guter Quote
Desmo Donna Posted April 25, 2013 Posted April 25, 2013 (edited) ...und wie man es dann noch schafft leicht über Mindestlohn zu liegen erkläre ich dir wenn wir mal gemeinsam die Filme (übrigens: sehr stark!) deiner wochenlangen Afrika-Durchquerungs-Fahrt anschauen ...bis demnächst mein guter ... hoffentlich nicht mit einem Konto in der Schweiz, Stefan Schimmi, wie ist das Wetter in Südfrankreich, ist bei euch der Winter schon vorbei? Edited April 25, 2013 by Desmo Donna Quote
Dirk Posted May 4, 2013 Posted May 4, 2013 Stefan, ich denke eher Kandel anstatt Pfungstadt - bedenke die Statur des Fahrers sowie den fehlenden Tunnel... Quote
Recommended Posts