CANSchmidt Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 Hallo, es gibt eine neue Fussrastenanlage von Rizoma----von unsrere Diavel, die zum Verkauf ansteht. Bitte Anfrage an:http://www.bigrisk.de Bezug : CANSchmidt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 Hallo CANSchmidt, mit einer alternativen Fussrastenanlage zum Original liebäugele ich schon länger. Was möchtest Du denn dafür haben? Übrigens: Mit dem Hinweis zur Anfrage "www.bigrisk.de / Bezug: CANSchmidt" komme ich irgendwie nicht klar. Die Suchfunktion jedenfalls kennt Deinen Usernamen nicht MfG, Raste Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schimmi Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 (edited) Hallo Raste (dein Nick passt gut zum Beitrag ), "bigrisk.de" ist ein Shop. Der gute Timo verkauft dort diverse Teile, unter anderem auch für unser Moped.Ich denke er meint das du dort eine Anfrage (per Email: "ti.schell@unitybox.de") stellen sollst und darin unbedingt CanSchmidts Namen erwähnen sollst. @CanSchmidt : Meine Frage dazu : wieso "neue" Fussrastenanlage, die dort im Shop angebotene ist die "alte". Der Preis ist 524,95 € . Gibts da noch etwas `runter wenn man "CanSchmidt" erwähnt oder hast nur du etwas davon Edited April 23, 2013 by Schimmi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 @Schimmi, danke für die Erklärung. Weißt Du vielleicht, wieviel % Rabatt wir beim DucShop (unseren Sponsor) bekommen? Konnte leider im Forum keinen Hinweis finden. MfG, Raste Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 @Schimmi, danke für die Erklärung. Weißt Du vielleicht, wieviel % Rabatt wir beim DucShop (unseren Sponsor) bekommen? Konnte leider im Forum keinen Hinweis finden. MfG, Raste Hallo Raste Lass dir doch einfach von Martin eine Offerte machen per Email. Du hast in kürzester Zeit die richtige Antwort. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CANSchmidt Posted April 23, 2013 Author Share Posted April 23, 2013 Hallo, gar nicht so einfach....Hinweis von Timo war, das er eine hätte und ich bitte mal ins Forum stellen solle. Also das ist der Preis und Kontakt zu Raste: Neuwertig ... 1 Woche gefahren ... für 475,00 €! mailto: ti.schell@unitybox.de http://www.bigrisk.de----ist der shop! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Hallo CANSchmidt, danke für die Info! Die mail an Timo ist unterwegs. MfG, Raste Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts