Jump to content

Demontage Wasserkühlerverkleidung


howard
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

meine Diva ist nach meinen Crash auch endlich wieder fahrfertig. Nur bei meinem letzten Teil stelle ich mich etwas blöde an.

 

Hat jemand von euch schonmal die Wasserkühlerverkleidung getauscht? Muss ich dazu den ganzen Kühler wegbauen um die obere Verkleidung (die auch den Blinker hält) wegzukriegen?

 

Wäre über Schützenhilfe dankbar.

 

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Habs gemacht...geht eigentlich nicht...aber doch?!?

 

Laut Werkstatt (-Handbuch) gehts nur über den/die Kühler.

 

Wenn du dich mit filigranem Werkzeug ausstattest gehts auch so.

 

Ich habe dazu: Eine kleine Knarre mit "Bit"-Innen-Sechskant, eine ca. 30cm lange Verlängerung und einen 4mm Inbus mit Kugelkopf erworben.

 

Damit gehts!

Link to comment
Share on other sites

hmm hört sich gut an. Hängt es nur an der einen Schraube die blöderweise von Ihnen verschraubt ist und wie hast du die aufbekommen? Von der anderen seite mit der Verlängerung?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information