howard Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 Hallo! meine Diva ist nach meinen Crash auch endlich wieder fahrfertig. Nur bei meinem letzten Teil stelle ich mich etwas blöde an. Hat jemand von euch schonmal die Wasserkühlerverkleidung getauscht? Muss ich dazu den ganzen Kühler wegbauen um die obere Verkleidung (die auch den Blinker hält) wegzukriegen? Wäre über Schützenhilfe dankbar. Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 Habs gemacht...geht eigentlich nicht...aber doch?!? Laut Werkstatt (-Handbuch) gehts nur über den/die Kühler. Wenn du dich mit filigranem Werkzeug ausstattest gehts auch so. Ich habe dazu: Eine kleine Knarre mit "Bit"-Innen-Sechskant, eine ca. 30cm lange Verlängerung und einen 4mm Inbus mit Kugelkopf erworben. Damit gehts! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
howard Posted April 22, 2013 Author Share Posted April 22, 2013 hmm hört sich gut an. Hängt es nur an der einen Schraube die blöderweise von Ihnen verschraubt ist und wie hast du die aufbekommen? Von der anderen seite mit der Verlängerung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Ja, die linke Seite mit der Verlängerung von rechts. Und dieser Kugel-Inbus ist wichtig wegen dem zwingend schrägen Aufsetzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
howard Posted April 23, 2013 Author Share Posted April 23, 2013 ok werde ich mal im Sommer angehen... jetzt erst mal fahren Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts