Jump to content

Unbekanntes Teil gefunden!


Aistee
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

sorry wenn das hier der falsche Bereich ist, aber ich wusste sonst auch nicht wohin damit.

 

Habe gerade dieses Teil auf dem Weg zur Garage im Dreck gefunden:

 

rps20130421_115759[1].jpg

rps20130421_115733[1].jpg

rps20130421_120546[1].jpg

 

Weiß von euch zufällig jemand, was das ist und ob es eventuell von der DIVA stammen könnte?

 

Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar!

 

Gruß

Stephan

Edited by Aistee
Link to comment
Share on other sites

Also ich kenne die Dinger nur um Verkleidungen zu Befestigen, wenn da ein Gewinde in der Gummitülle ist ?

Ich würde mal alle Schrauben des Bugspoiler checken oder bei der Lampenmaske. Ich schau gerne mal nachher

nach ob ich bei mir was sehe.

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp!

 

Hab in der diavel-parts-pdf nachgeschaut und auch 8 Stück rund um den Tank gefunden. Die sind aber bei meiner Diavel alle vorhanden.

Weis vielleicht jemand noch eine Position, wo so ein Insert verbaut ist?

Hab in der PDF keine weiteren gesehen...

Link to comment
Share on other sites

Das kann ich dir schon sagen: diese Gewindehülsen gehören zu den Schrauben, mit denen die Seitenverkleidungen links und rechts unter dem Tank befestigt sind.

Link to comment
Share on other sites

Da habt ihr vollkommen recht. Da sind rundherum diese Puffer drin.

Scheint wohl wirklich so zu sein, dass der Monteur eines fallen gelassen hat.

 

Danke für die Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Wie meine Vorredner schon erwähnt haben dienen diese Dinger dazu um die Befestigungsschrauben sämtliche Verkleidungsteile und sonstigen Kunststoffabdeckungen festzuhalten.

 

Würde es als gratis Ersatzteil einfach aufbewahren, weil diese Dinger gehen mit der Zeit auch mal kaputt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information