Jump to content

Verkaufe meine DIVA: Ducati Diavel Standard ABS - VERKAUFT!!!


Matt Eagle
 Share

Recommended Posts

Die Diavel hat einen Slip-On von United Moto Parts (Fresco Vale) verbaut. Außenhülle in Carbon. Der Slip-On ist schön kurz, so dass man einen perfekten Blick auf das Hinterrad hat. Vom Soundgegenüber der Originalanlage (die natürlich Bestandteil dieser Auktion ist) muss ich nichts sagen. Außer das er wesentlich brutaler klingt. Schön rotzig und versaut. Wer möchte kann ja den DB-Eater entfernen (was natürlich nicht erlaubt ist... :-)). Die Anlage hat selbstverständlich eine E**-Nummer mit Papieren.

 

An der linken Lenkerhälfte ist eine Haltung für ein Iphone 4 verbaut. An der rechten Lenkerhälfte eine Bordsteckdose. Perfekt für die Fahrt mit dem Navi.

 

Unter der Sitzbank habe ich ein Batteriekabel verlegt, an welches ein Charger in den Wintermonaten angeschlossen werden kann.

 

Als Zubehör gebe ich noch ein tief ausgeschnittene Sitzbank (für kleinere Fahrer: ist mit zwei Handgriffen zu wechseln), eine silberfarbene Scheinwerferverkleidung sowie ein Montageständer für die Hinterachse dazu.

 

Mein Baby hat keine Kratzer am edlen Lack. Über die Soziussitzfläche ist eine originale Plastikschale gelegt, die bei Bedarf demontiert werden kann. Die Diavel ist selbstverständlich umfall- und unfallfrei und hat nie Regen gesehen.

 

Probefahren ist ausdrücklich erwünscht. Die Duc steht in PLZ 55435. Ich biete an, die Duc in einem Umkreis von 150 km um 55435 kostenfrei anzuliefern. Der Radius kann gerne vergrößert werden, nur dann möchte ich gerne eine Beteiligung des Käufers an meinen Spritkosten.

 

Rückfragen werden umgehend per Mail beantwortet. Auch stehe ich gerne unter 0160-96394399 jederzeit zur Verfügung. Ich bevorzuge einen offenen Informationsaustausch. Von beiden Seiten! Fragen werden offen und ehrlich beantwortet.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

Edited by Matt Eagle
Link to comment
Share on other sites

Sorry aber das ist keine Diavel Carbon sondern eine ganz normal Diavel in Rot. :wacko:

 

Das dachte ich mir auch. In den Papieren steht aber auch was mit Diavel Carbon. Deshalb war ich mir unsicher. Und... auf der linken Luftzufuhr am Tank steht auch "carbon". Obwohl da relativ wenig bis gar nichts an Carbon verbaut ist. Seltsam.

Link to comment
Share on other sites

Du erkennst es an der felgen..Aus meiner sicht hat die Carbon die schönere Felge..und natürlich am Carbon..

 

Viel glück beim verkauf

Link to comment
Share on other sites

Das dachte ich mir auch. In den Papieren steht aber auch was mit Diavel Carbon. Deshalb war ich mir unsicher. Und... auf der linken Luftzufuhr am Tank steht auch "carbon". Obwohl da relativ wenig bis gar nichts an Carbon verbaut ist. Seltsam.

 

Ich kann nur für Dich hoffen, daß man sie Dir nicht überteuert als Carbon verkauft hat?!

Vor vielen Jahren hatte ich auch mal ein Motorrad japanischer herkunft gekauft, und habe hinterher erst bemerkt, daß sie aus vielen Einzelteilen anderer Modelle zusammengebastelt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Definitiv keine Carbon, sind die Felgen der normalen Diavel, zudem sind die Gabeltauchrohre Stahl blank. Bei der Carbon sind diese schwarz.

 

Gruß Urs

Link to comment
Share on other sites

Keine Carbon, sieht man auch an der hinteren Radabdeckung.

kannst Du den Passus aus der Zulassung mal einstellen, ich kann das nicht glauben.

Link to comment
Share on other sites

Was in der Zulassungsbescheinigung steht scheint vorsichtig gesagt sehr allgemein zu sein. Bei meiner 2013 Dark steht unter D.3 Handelsbezeichnung: Diavel (AMG/Cromo)

 

In der EU Konformitätserklärung stehts noch allgemeiner: Diavel (ABS/carbon ABS/AMG/Cromo)

 

Die Dark fehlt auch hier.

 

Die Italiener sehen halt alles etwas lockerer.

Link to comment
Share on other sites

O.k., das kann sein, alles unter einem Hut.

Aber ich kann doch keine Standard Diavel als Carbon anbieten. Das sollte der Halter aber wissen, der Preisunterschied ist ja nicht zu vernachlässigen.

Link to comment
Share on other sites

Schliesse mich Diavel an....

 

Ich sollte eigentlich wissen was ich da fuer ein Teil habe.... (Nicht boese gemeint), aber vielleicht hat ihn ja auch jemand ueber den Nippel gezogen beim Verkauf?

 

Gruss

Dave

Link to comment
Share on other sites

Beim Verkauf hat mich niemand über den Tisch gezogen. Ist ja kein Carbon dran. Soviel Wissen bringe ich mit. Auf der einen Blende steht aber definitiv "Carbon".

 

 

Sent from Walters C64 using analog internet modem

Link to comment
Share on other sites

Weil ich den Titel ändern wollte und nicht gefunden habe, welchen Button ich drücken muss.

 

Kein Grund gleich diesen smiley darzustellen, oder...?

 

 

Sent from Walters C64 using analog internet modem

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information