Jump to content

Reifenpreis in Italien?


Rolli
 Share

Recommended Posts

Ich fahre in den nächsten Monaten mit Auto, Anhänger und dem Teufel hinten drauf 1 X in die Dolomiten und dann im Sommer nach Sardinien und Korsika. Da werde ich wohl jedesmal neue Reifen brauchen. Hat jemand eine Ahnung, wieviel der Luxusschlappen in Bella Italia kostet? Sollte eigentlich günstiger sein! Wenn jetzt auch noch jemand einen Händler auf Sardinien oder Korsika kennt, wäre ich für heute glücklich.

 

Viele Grüße

 

Rolli

Link to comment
Share on other sites

Schau mal unter meinen beitraegen. Korsika sardinien. Hatte genaueber das berichtet mit kontqkt preis und empfehlung.

 

Bestelle die reifen aber vor!!! Werden der 240ger schlappen nicht im lager haben ;;)

 

War verdammt gunstig da!! Sardinien bei navarrese. Sasso heissen die glaube ich

 

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information