Rolli Posted April 17, 2013 Posted April 17, 2013 Ich fahre in den nächsten Monaten mit Auto, Anhänger und dem Teufel hinten drauf 1 X in die Dolomiten und dann im Sommer nach Sardinien und Korsika. Da werde ich wohl jedesmal neue Reifen brauchen. Hat jemand eine Ahnung, wieviel der Luxusschlappen in Bella Italia kostet? Sollte eigentlich günstiger sein! Wenn jetzt auch noch jemand einen Händler auf Sardinien oder Korsika kennt, wäre ich für heute glücklich. Viele Grüße Rolli Quote
julian_studer Posted April 17, 2013 Posted April 17, 2013 Schau mal unter meinen beitraegen. Korsika sardinien. Hatte genaueber das berichtet mit kontqkt preis und empfehlung. Bestelle die reifen aber vor!!! Werden der 240ger schlappen nicht im lager haben ; War verdammt gunstig da!! Sardinien bei navarrese. Sasso heissen die glaube ich Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Quote
DUC die1. Posted April 18, 2013 Posted April 18, 2013 Da kann ich Julian beipflichten.Die Preise sind wie in Deutschland jedoch mußt du den 240er auf der Insel vorbestellen!! Gruß Harry Quote
Recommended Posts