Jump to content

Wenn die Polizei zu einer Gefahr ... oder schone Farbe

Recommended Posts

Posted

Na die haben wenigstens Geschmack........

Aber wo sind denn da die Kameras ??? ;-)))

Gruß Uwe (Natz)

Posted

Hey, haben die das wirklich umgesetzt?! Da war ich ja mit dem Bike für Dennis richtig visionär ;)

Polizei-Diavel-kl.jpg

Posted
Na die haben wenigstens Geschmack........

Aber wo sind denn da die Kameras ??? ;-)))

Gruß Uwe (Natz)

Dennis braucht jedenfalls keine Kamera. Der nimmt bestimmt den Predator-Helm, da ist ja ein Laser dran...

Posted

...aber auf die Polizeidiavel ist er schon scharf...

Posted

Andres, machen wir doch den CH-Polizisten die Diavel schmackhaft! Vielleicht verstehen sie dann, dass wir nicht immer Lust haben, uns an die Verkehrsregeln zu halten smilie-gross_306.gif

Posted

Richtig Eva, wie diese sie verstehen, warum wir das Grinsen in unsere Gesichter haben.

Posted

Bei Jörg sehen sie das grinsen sogar ohne das er den Helm abnimmt. ;)

Posted

Am Samstag habe ich einen Polizisten mit glänzende Augen vor meiner Diva angetroffen. Fährt seit 20Jahren Motorrad. Immer BMW in grün weiss. Mich ritt echt der Teufel: Habe ihn gefragt, ob er mal eine Runde fahren will. So schnell, wie der draufsass ... fast draufgebeamt. 8km ist er gefahren. Ich glaube, seine BMW mit Blaulicht bewegt er nur noch leise fluchend. Eigentlich lasse ich niemanden.an meine Fahrzeuge ran. Aber jemanden, der ständig für andere da ist ... sich bestimmt auch manches Schimpfwort anhört, fand ich spontan OK. Der wird sicher das Foto gut finden.

Posted

Hey Chris, finde es cool, dass Du ihn hast fahren lassen! Würde dies höchstwahrscheinlich auch so handhaben! Aber würde sicher vorher klar stellen, dass er die Verkehrsbussen zahlen muss! :-)

Posted

Geile Aktion Chris. Das zeigt mir, dass doch nicht alles umsonst ist was wir machen. Wird leider viel zu selten respektiert, dass wir Freizeit, Familie und Gesundheit opfern. :D

Fettes like.