Jump to content

Wenn die Polizei zu einer Gefahr ... oder schone Farbe


ampj8
 Share

Recommended Posts

Na die haben wenigstens Geschmack........

 

Aber wo sind denn da die Kameras ??? ;-)))

 

Gruß Uwe (Natz)

 

Dennis braucht jedenfalls keine Kamera. Der nimmt bestimmt den Predator-Helm, da ist ja ein Laser dran...

Link to comment
Share on other sites

Andres, machen wir doch den CH-Polizisten die Diavel schmackhaft! Vielleicht verstehen sie dann, dass wir nicht immer Lust haben, uns an die Verkehrsregeln zu halten smilie-gross_306.gif

Link to comment
Share on other sites

Am Samstag habe ich einen Polizisten mit glänzende Augen vor meiner Diva angetroffen. Fährt seit 20Jahren Motorrad. Immer BMW in grün weiss. Mich ritt echt der Teufel: Habe ihn gefragt, ob er mal eine Runde fahren will. So schnell, wie der draufsass ... fast draufgebeamt. 8km ist er gefahren. Ich glaube, seine BMW mit Blaulicht bewegt er nur noch leise fluchend. Eigentlich lasse ich niemanden.an meine Fahrzeuge ran. Aber jemanden, der ständig für andere da ist ... sich bestimmt auch manches Schimpfwort anhört, fand ich spontan OK. Der wird sicher das Foto gut finden.

Link to comment
Share on other sites

Hey Chris, finde es cool, dass Du ihn hast fahren lassen! Würde dies höchstwahrscheinlich auch so handhaben! Aber würde sicher vorher klar stellen, dass er die Verkehrsbussen zahlen muss! :-)

Link to comment
Share on other sites

Geile Aktion Chris. Das zeigt mir, dass doch nicht alles umsonst ist was wir machen. Wird leider viel zu selten respektiert, dass wir Freizeit, Familie und Gesundheit opfern. :D

 

Fettes like.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information