Thedancer24 Posted April 15, 2013 Posted April 15, 2013 Hallo, zusammen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gestern war die erste Ausfahrt! Dabei ist mir aufgefallen, dass das untere Display von innen feucht war. Kennt das jemand, muss man da etwas dagegen tun? Gruß Thedancer24 Quote
Barni Posted April 15, 2013 Posted April 15, 2013 Hallo, zusammen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gestern war die erste Ausfahrt! Dabei ist mir aufgefallen, dass das untere Display von innen feucht war. Kennt das jemand, muss man da etwas dagegen tun? Gruß Thedancer24 ich würde davon ein Bild machen und/oder sofort zum Quote
Mac Posted April 15, 2013 Posted April 15, 2013 Ja, hatte ich vor zwei Tagen auch zum ersten mal. Quote
Epicure Posted April 15, 2013 Posted April 15, 2013 Das ist ein übliches Problem bei mir nach der Winterpause. In die Sonne stellen hilft, dann verflüchtigt sich das Kondenswasser und das Display ist wie neu. V G Frank Quote
Bexter Posted April 15, 2013 Posted April 15, 2013 Moinsen, das ist bei mir ebenfalls aufgetreten. Der Freundliche meint " Ein Fall für Garantie ". Will wohl Ersatz besorgen. Aber ist schon richtig, etwas Sonne hilft auch erst einmal. Gruß Bexter Quote
Chris Posted April 15, 2013 Posted April 15, 2013 Ich meine, dass ein Austausch nicht nötig ist. War bei meiner Diva schön öfter - und ging immer wieder kurzfristig weg. Quote
Natz Posted April 16, 2013 Posted April 16, 2013 Hatte ich bei meiner auch nach der Winterpause. Kurz in der Sonne gefahren und das Problem war gelöst. Denke nicht dass hier etwas Undicht ist, vermutlich nur etwas Kondensat von innen. Gruß Uwe (Natz) Quote
Falke Posted April 16, 2013 Posted April 16, 2013 Hallo, hoffentlich ist es nur etwas Kondensat. Bin gerade aus der Garantie draußen!! Gruß Rolf Quote
Diavel #4 Posted April 16, 2013 Posted April 16, 2013 Dieses Problem hatte ich schon bei meiner 1098S und anschliessend bei der Panigale S. Habe auch auf Garantie ein neues Display erhalten aber ohne langen Erfolg. Ein Ausstausch bringt nämlich nur vorübergehend etwas, weil es im Frühling immer mal durch die grösseren Temperaturschwankungen Kondenswasser geben kann. Dieses verflüchtigt sich normalerweise bei wärmeren Temperaturen automatisch wieder und kommt erst im Spätherbst wieder zum Vorschein, wenn es wieder grössere Temperaturschwankungen gibt. Am meisten Abhilfe schafft eine zusätzliche Entlüftungsbohrung, aber man muss sich schon auskennen um zu wissen wo diese Bohrung sein darf oder eben nicht. Aktuell bei der Diavel hätte ich keine Ahnung wo ein solches zusätzliches Entlüftungsloch sein dürfte. Quote
rubber duc Posted April 16, 2013 Posted April 16, 2013 Scheint so ein Italienisches Problem zu sein: Bei der MotoGuzzi (letzte LeMans) hatte ich auch ein Bohr-/Lüftungsloch mehr im Tacho Quote
Chris Posted April 16, 2013 Posted April 16, 2013 wenigstens nur ein Bohrloch im Display - Wasser im Kofferraum eines PKW wollte die 'Fachwerkstatt' durch ein Loch abfliessen lassen. Den Händler (mit gleichnamigem Softwarehaus) gibt es nicht mehr. Komisch Quote
powerbike12 Posted June 12, 2013 Posted June 12, 2013 Hatte bzw. habe auch ein angelaufenes Display, bekam vom Händler ohne Probleme ein neues. Es blieb aber dabei, es läuft wieder an! Das hat sicherlich mit kalt/warm Temperatur zu tun. Steht sie für kurze Zeit draußen ist´s wieder weg. Gruß Günther Quote
Sven Posted June 12, 2013 Posted June 12, 2013 Hallo Leute, das hatte mein Display auch. Nach dem Winter raus in freie Wildbahn und schon war das Display beschlagen. Nach ein paar Tagen war es dann dauerhaft weg. Quote
Lutze Posted June 12, 2013 Posted June 12, 2013 jupp einmal im winter gehabt. als ich sie bei 4-5 grad warm laufen lassen hatte um den Lack vom Krümmer einzubrennen. Aber nächsten Tag war alles weg und kam auch nie wieder. Alles gut. Quote
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