Bigpit Posted April 13, 2013 Posted April 13, 2013 Hallo ich habe Heute eine Probefahrt mit einer V-Max gemacht.Bevor ich meine Diavel gekauft habe war das mein Favorit.Das Ausehen der V-Max sehe ich jetzt als schwuchtelig.Zu kleine Tankabdekung und Blinker die wie noch schnell rangebastellt aussehen.Schlecht ablesbare Amaturen.Bin nach 5Minuten gleich Retour.Einzig die Beschleunigung war beeindruckend.Die Diavel war halt das beste und schönste Bike am Platz. Quote
Diavel Posted April 13, 2013 Posted April 13, 2013 (edited) Den Vergleich kann ich so in etwa bestätigen. An die Diva kommt sie nicht ran. Edited April 13, 2013 by Diavel Quote
Desmo Donna Posted April 13, 2013 Posted April 13, 2013 ;)Die Diavel IST das beste und schönste Bike, Peter! Quote
rubber duc Posted April 15, 2013 Posted April 15, 2013 Ich kam davon ab als ich das Teil mal für ne Kurve runterbremste und dann durch selbige sollte: Wie träge kann eine Masse denn sein? Quote
Recommended Posts