Jump to content

Bye bye Hannelore....i!

Recommended Posts

Posted

Hi all,

Moechte Euch nur kurz mein Leid klagen.... Ich brauch jemand der mir zuhoert....;-)

Nachdem ich nun ca 800km bis letzten Mo auf Hannelore geritten bin, habe ich es seitdem nicht mehr geschafft, duch das bescheidene Wetter hier im Kraichgau...

Nun ist heute mein letzter Tag in Deutschland, bevor es morgen ohne Hannelore wieder zurueck nach China geht... Und das bis zum 20.07 bis der naechste Heimaturlaub auf dem Programm steht... :cry::cry::cry::cry:

Die erste Woche war es zwar noch arschkalt, aber wenigstens konnte ich ein paar Runden drehen... Diese Woche, ausser Montag leider noch nicht einmal....

Wie soll ich die 3 Monate denn nur ueberstehen????

Ich koennte heulen, Ihr duerft fahren/treffen/froehlich sein und ich bin 10 000km weit entfernt....

ICH WILL HEIM, ICH KUENDIGE!!!

Gruss

Dave

Posted

Was soll man dazu sagen, das bedeutet die fast komplette Saison hier in Deutschland smilie_tra_012.gif

Nimm sie doch einfach mit und zeig ihr die schönen Seiten Chinas... smilie_car_013.gif

Posted (edited)

Hallo David...es ist zwar schade, dass deine kurze Zeit auch noch in den kältesten Winter seit langem fiel, aber

tröste dich damit arbeiten zu können und zu dürfen. Der Rest kommt von alleine. Außerdem sind wir ja mit und bei dir!

Bin quasi auch im Exil! Du glaubst gar nicht wie weit das Saarland von den Badenern weg sein kann (also gefühlte 10Tkm bestimmt) und wie nahe man doch den gleichgesinnten dann doch ist :)

Ließ immer fleißig mit und schreibe...dann geht die Zeit flux rum. Dann hast du noch August, September, Oktober ... und wenn du dich von der Schweiz fernhälst :p bis weit in den November!!!

Alles gute für dich und ... kopiert mir nicht soviel da drüben :)

Zum Kopieren fällt mir noch was ein...vielleicht hebt es ja deine Laune...kennste schon diesen Film:

keinDoktor.jpg

Für Dirk: Copyright Fernuni Hagen oder wars doch Hannover

Edited by rubber duc
Posted

He David. Ich hätt nen Vorschlag. Kannst du kochen? Dann kündige, fang bei uns in der Küche an, meine Frau hat ab und zu frei, kann sich um den kleinen kümmern und ich kann diva fahren. Und du bist hier und kannst auch fahren. :p

Posted

Wie wäre es als Überbrückungszeit mit diesem hier?

Foto.jpg

Posted

Tja ähm wie sag ich da immer: Augen auf bei der Berufswahl ;-)

Ne, Du tust mir also wirklich leid! Vielleicht hilfst ja ein bisschen?

Posted

Ja Dave, c`est la vie, mache das Beste draus! Du hast ja in der kurzen Zeit einiges erlebt und ERFAHREN.

Leiste dir die miniature, wie von Andre emfpohlen und schaue ins Forum rein! Hier geht es auch hin und wieder sehr fröhlich zu und her.. und du bleibst auf dem neusten Stand der Dinge!

Gute Reise und so long smilie_winke_015.gif

Posted

Spar dir das nächste mal den Flug, nimm die Diavel mit nach China... Wenn dein Chef lieb ist zahlt er das... und als Adventure, einmal zurück fahren...

Wär doch mal was anderes...

Gruss Urs

Posted

Da hat mein Chef es besser mit mir gemeint. Südfrankreich MIT Mopped.

Viel Spass trotzdem bei den Chinesen.Vielleicht findest du da ja eine Diavel - Kopie ...

Posted

Drei Monate ohnen Diavel!!

Das ist ja ein Entzug den Du durch machen musst!

Gruß

Rolf

Posted

Hallo David,

das ist wirklich schlimm!!! Aber glaube mir, es gibt Leute, denen geht es in Bezug auf 'ne Diavel wesentlich mieser - die wuseln schon seit gefühlter Ewigkeit hier im Forum herum, organisieren immer solche Treffen und so und können danach immer nur heulen, weil so ein Möpp einfach unerreichbar für sie ist (und wohl auch immer sein wird)...

Aber ja, KÜNDIGE - aber mach vorher mit Deinen Chefs klar, daß ich dann Deinen Job übernehme c007.gif ...

...und übrigens: Habe vo Kurzem auch meine erste AMG in live und natura gesehen c013.gif ...