Jump to content

Sieht euer Krümmer auch so aus?


tim**taylor
 Share

Recommended Posts

20130408_173737[1].jpg

 

Hab heut die Chance genutzt ne Runde mit der "Dicken" zu drehen...eine wundervolles Gefühl!!! Aber ich find der vordere Krümmer sieht beschissen aus (sorry für die Wortwahl)...der hintere hat nen paar braune Flecken ist aber sonst karamellfarben, doch der vordere ist einfach nur braun...rostig...unschön.

Hatte ich da was verpaßt oder war der nicht aus Edelstahl?

Die Fotos sind nach ne ordenlichen Runde (100km) und vorher schon einmal übergefeudelt...:rolleyes:...die Fotos schönen das Ganze auch noch "etwas".

 

Wie sehen die bei euch aus?

 

 

Gruß Gordon

20130408_173729[1].jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gordon

 

mein Krümmer sieht auch nicht viel besser aus. Glaube dass ist bei der DIAVEL mit dem

serienmäßigen Krümmer normal.

Manche hier im Forum sind am Beschichten, Verchromen oder Glasperlenstrahlen um dem vorzubeugen.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Mhhhh...kenne das weder von den vormal K3-1000er GSX-R, 98er Fireblade noch von der GSX-R 750w (umgekehrte Reihefolge, ja Mann wird älter und entspannter und schont den Rücken).

 

Sind die Italiener kleine "Schlampen" was das Material betrifft? Immerhin hält der Kennzeichenhalter(Designmäßig der Superhit, gibt nix schöneres!!!) bis dato (ja auf der AB gibts "ab und an" schon mal Vollgas).

 

Gruß Gordon

p.s. insgesamt ist die "Dicke" natürlich trotzdem pooooooorrrrnnnnnoooooooooooooooooo

Link to comment
Share on other sites

...poliert ist mir zu Chopper! Werd mal morgen beim Duchändler vorstellig werden (die hatten an der nächsten Vorführdiavel gleich Krümmer schwarz gemacht).

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tim,

 

schau mal hier da wurde das Thema schon mal behandelt, da gibt es was von Louis, Antiblau

 

http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=1209&highlight=antiblau

 

 

PS. ich finde die Polierten Krümmer Geil

 

Ich habe das Thema vor Zeiten mal hier eingebracht, bisher aber keine vernünftige Lösung gefunden. Ducati findet das auch völlig ok, nachdem mein Händler reagiert hat. Ich mag keine verchromten oder geschwärzten Rohre. Ergo: damit leben!:cool2:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tim,

 

meine Krümmer sahen genau so aus. Ich habe sie dann einfach von Pulver Nord beschichten lassen. Mein freundlicher meinte, als ich ihm erzählt habe, dass ich das "privat" gemacht habe mit dem Beschichten, ich hätte das erst mit ihm bequatschen sollen, denn es wäre ggf. was auf Garantie gegangen. Mach doch mal bei Deinem Händler Druck, vielleicht geht da ja was...

 

Hallo Tim,

meine Krümmer sahen auch so aus. Jetzt nicht mehr!!! Liegen zwar noch im Paket, aber sind jetzt schööööööön schwarz von den Pulvernordleuten (siehe oben Zitat). Da es jetzt endlich mal etwas wärmer werden soll, werden die wohl am Wochenende drankommen. Verchromte Krümmer ... hatte ich früher mal (Kawa Mean Streak) ... Schwarz ist besser!

 

Gruß Mario

Link to comment
Share on other sites

Salü Tim, Ducati nennt das "Gebrauchspuren". Beobachte das noch ein wenig; meine haben sich während dem Winter so was von grässlich verfärbt, das hat ausgesehen wie schwarze Pocken, allerdings kein Rost. Seit etwa einer Woche sehen sie tatsächlich wieder etwas besser aus (?). Polieren oder beschichten muss einem gefallen, mein Ding ist es nicht. Gruss Marco IMG_0133.JPG

Link to comment
Share on other sites

Aussage des Mitarbeiters beim :smile:, ist Titan kann nicht rosten...okayyyyy, warum siehts dann so (kurz mal die Wortwahl überleg) suboptimal aus?!

Soll next week mal hin, zum zeigen haben wohl die nächste Diavel auch direkt bei schwarz pulvern lassen (aus optischen Gründen).

Er meinte etwas von 300 Euro für die Krümmer plus Montage....

Edited by tim**taylor
Link to comment
Share on other sites

Dann schaun mer mal...Argumente sind im Fall Rekla immer gut...schwarzer Krümmer würd mit was anderem Schwarzen schon "nett" aussehen.

Auf jeden Fall ist nen hässlicher Krümmer nicht akzeptabel...

Link to comment
Share on other sites

Aussage des Mitarbeiters beim :smile:, ist Titan kann nicht rosten...okayyyyy, warum siehts dann so (kurz mal die Wortwahl überleg) suboptimal aus?!

 

rene hat recht. Titan sieht im Gebrauch so aus:):

 

Titan.jpg

Link to comment
Share on other sites

Werd gleich mit der "Bella" den Lütten aus der Kita abholen (ja, die anderen Kids stehen dann neidisch an der Scheibe und würden wohl auch gern:smile:) und dann ne Runde zum Händler cruisen mit ihm...

Link to comment
Share on other sites

Kita?

Passt der da schon drauf? Meiner ist jetzt 4 aber recht groß. Muss ich ihn wohl nachher mal probesitzen lassen. Oder wie machst Du das?

Link to comment
Share on other sites

@Hinrich...der Lütte ist 5 fährt schon mit etwas länger mit. bild.jpg...so mit 3 und seit die Bella da ist auch damit.

Hab für ihn außer Helm, Motorradjacke, feste Schuhe und Handschuhe, noch einen Kindersitz von Stamatakis (http://stamatakis.net/index.html) und von Polo nen Beifahrerhaltegurt (http://www.polo-motorrad.de/de/beifahrerhaltegurt-gross.html , da mach ich die Griffe nach hinten).

Geht damit echt super.

 

Gruß Gordon

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information