Jump to content

DDT -ducati dolomiti Tour- 1.-2. Juni


US522
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Die DDT rufen wieder zur Dolomiten runde auf!

Diesesmal nur eine gepflegt Runde, so etwa 500 km pro Tag, dafür dann so gut wie alle Pässe in der Gegend. Und glaubt mir da sind Straße und Pässe dabei, die habt ihr noch nicht mal in einer Karte entdeckt...

 

Ich hab vor wenn alles gut geht Freitag emütlich runter zu donnern, und Montag wieder zurück.

Voraussichtlich werde ich ein Cabrio als Begleitfahrzeug haben (danke claudi) da wäre derzeit noch ein Platz vorhanden. Die Mädels müssen sich eben den Kofferraum teilen...

 

So, wie sieht es hier aus?

Jemand Lust und zeit?

 

Gruß Urs

Startpunkt Filderstadt...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information