diavellissimo Posted April 8, 2013 Posted April 8, 2013 Hier vergleicht das englische Magazin "autocar" zwei mehr oder weniger ungleiche Brüder. Es tritt der Audi R8 V10 plus gegen die Ducati Diavel an ... Wer am Ende im Showdown die Nase vorne hat, seht es selbst! [video=youtube_share;GKe6WhFLmi0] Bollergruß Uwe Quote
Diavel Posted April 8, 2013 Posted April 8, 2013 Danke fürs zeigen, ganz klarer Sieger, die einradfahrende Diva! Quote
Maso Posted April 8, 2013 Posted April 8, 2013 Coole Sache! Aber da muss eine andere Rakete hin, um die DIAVEL unten rum abzutrocknen!!! Quote
rubber duc Posted April 8, 2013 Posted April 8, 2013 Schöner Beitrag. Überraschend eigentlich, dass der Audi obwohl nur 50% des Leistungsgewichts der Diavel sich so gut darstellt. Mich würde mal ne längere Allrad-Diavel im Vergleich interresieren...nur mal so Quote
Dennis Posted April 8, 2013 Posted April 8, 2013 Wenn der Audi verliert, dann schöpf ich ja doch wieder etwas Optimismus für mein Rennen gegen godzilla. also Ralf. Vielleicht probieren wir es doch. Quote
ralfhofmann Posted April 8, 2013 Posted April 8, 2013 Jederzeit ! Überall ! - nur das auf dem einen Rad - Respekt !!! R 8 kann nichts besser außer teurer als GODZILLA Gruß von Ralf Quote
Natz Posted April 8, 2013 Posted April 8, 2013 Wenn der Audi verliert, dann schöpf ich ja doch wieder etwas Optimismus für mein Rennen gegen godzilla. also Ralf. Vielleicht probieren wir es doch. Nöööö Dennis laß es gegen Godzilla..... Reicht max. auf den ersten 100 mtr. und dann siehst du von Godzilla nur noch die Auspuffrohre. Wenn wir mal ne lange Gerade ( ca. 5-6 km ) in der nähe von Kandel finden, die vielleicht noch wenig befahren ist, bring ich mal meine HAYA mit. Ich sag nur eines: 13,9 Sek von 0 auf 300 km/h, da macht sogar Godzilla schlapp. Gruß Uwe (Natz) Quote
Dennis Posted April 8, 2013 Posted April 8, 2013 Hehe. Wenn ich 150 Meter vorn bleiben könnte wäre ich ja schon zufrieden. Bei 260 geht meinem baby eh die puste aus. Quote
rubber duc Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 Also eins haben wir ja getestet (Dennis, du warst doch dabei?!): Auf der AB von ca. 80km/h bis +-240km/h blieb ich dran...dann löste sich mein Schal aus seiner Heckklappe ...nein Quatsch...dann zog er davon! Quote
Dennis Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 Deswegen bin ich ja eigentlich optimistisch, dass es auf den ersten 150 Metern reichen könnte. Zumal ich ja auch noch 3 kg weniger habe als du. Quote
Fred Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 Dennis, Stefan fährt ´ne Carbon! Damit kompensiert er Deinen naturalen Gewichtsvorteil Quote
rubber duc Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 ...die hab ich aber doch nur der Felgen wegen...ehrlich Aber lieben Dank für den Support Quote
ralfhofmann Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 Die Ente wieder und der Dennis https://www.custom-bike.com/de/movies/YOUTUBE/LTm8alJ4bFM/nissan-gt-r-switzer-p800-vs-suzuki-hayabusa-0-300-kmh Neues Thema - Nissan - Hayabusa - ja da hat die Diavel leider nichts mit zu tun ! Quote
rubber duc Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 Die Ente wieder und der Dennis Neues Thema - Nissan - Hayabusa - ja da hat die Diavel leider nichts mit zu tun ! Nun bleiben wir mal ruhig...der hier fahrende GT-R hat knapp 300PS(!) mehr als den, den ich aus unserem Forum kenne! Wenn ich dazu nun diesen Vergleich nehme (und darum gehts hier!) wäre ich schon mal 1.) auf die Beschleunigung bis 240km/h mit der Diavel sowie 2.) auf den Vergleich zu z.B.: Uwe´s Haya gespannt! So aus Entensicht Quote
Dennis Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 Leute. Den carbon-gewichtsvorteil mach ich mit löchern im Kennzeichen wieder wett. Quote
ralfhofmann Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 Uwe´s Hayabusa ist ja auch ein wenig .................................nachgerüstet Das Video ist ja 3 Jahre alt mit den Rechtslenkern. Na letztendlich wollen wir ja mit der Diavel den R8 versenken. Also schicken wir den Dennis ! Wegen der Löcher im Nummernschild und den großen Loch im Auspuff !!! Gruß von Ralf Quote
tim**taylor Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 Mal abgesehen davon ist der Nissan in dem Vergleich nur eines...hässlich. Gut Geschmäcker sind verschieden (wir sind ja auf Grund genau diesem ja hier:) )...aber gegen nen GT-R ist selbst nen Trabant ne Schönheit. Quote
Desmo Donna Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 In meine Garage würde der Audi bestens passen mit einem passenden schwarzen BEngelaufkleber von Mike und ein paar Swarovskisteinen Quote
Dennis Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 Sorry tim. Geschmäcker hin oder her. Ich gönn dir deinen trabant. Aber von Autos hast du nicht viel Ahnung. Zum Glück von moppeds. Denn du fährst ne diva. der gtr hat vielleicht nicht die Historie wie ein 911, auch nicht das image eines benz. Aber er ist definitiv schöner als der bockhässliche Audi. Und besser als der Audi und der Porsche ist er auch. Bei deutlich weniger Geld. Da bleibt genug für 2 divas übrig. Glaub mir. Ich war mittendrin statt nur dabei. Das ist eine fette fahrmaschine. So long. Quote
Dennis Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 @Ralf: diese Kleinigkeiten werden mir den Sieg bescheren. Quote
Natz Posted April 11, 2013 Posted April 11, 2013 @ ralfhofmann den Switzer GTR P800 mit seinen knapp 800 PS !!!! bekommt wohl niemand ( nicht mal ein Bugatti VERON ) Da sieht auch die beste Turbo-HAYA alt aus. Ein Motorrad bekommt niemals soviel Grip, dass diese Leistung auf die Straße übertragen werden kann. @ rubber duc Bei solchen Rennen gegen Supersportwagen mit der HAYA hast du immer das Problem, da die Beschleunigungsunterschiede nicht mehr so groß sind, dass der Start alles entscheidet. Und glaube mir, einen GTR optimal zu Beschleunigen geht bedeutend einfacher als eine HAYABUSA. Und ein GTR wird jeder serienmäßigen HAYABUSA davonfahren ( spätestens ab 299 km/h ) Also "Männer" !!!! Testosteron wieder herunterfahren, den GTR, Porsche oder R8 seines Weges ziehen lassen, oder in die Dragraceszene einsteigen und auf abgesperrten Flughafen seinem Gegner zeigen wo der "HAMMER" hängt. Wir haben noch freie Plätze in der SSB oder SOET-Klasse !!!!! Gruß Uwe (Natz) Quote
diavellissimo Posted April 11, 2013 Author Posted April 11, 2013 Freut mich, dass mein Videoposting so heiße Diskussionen angefacht hat Mir persönlich gefallen beide Fahrzeuge sehr gut, sowohl der Herr der Ringe, wie auch meine Diavel Bollgergruß Uwe Quote
Recommended Posts