Jump to content

Video: Audi R8 V10 plus vs. Ducati Diavel


diavellissimo
 Share

Recommended Posts

Hier vergleicht das englische Magazin "autocar" zwei mehr oder weniger ungleiche Brüder. Es tritt der Audi R8 V10 plus gegen die Ducati Diavel an ... Wer am Ende im Showdown die Nase vorne hat, seht es selbst! ;)

 

[video=youtube_share;GKe6WhFLmi0]

 

Bollergruß

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Schöner Beitrag. Überraschend eigentlich, dass der Audi obwohl nur 50% des Leistungsgewichts der Diavel sich so gut darstellt. Mich würde mal ne längere Allrad-Diavel im Vergleich interresieren...nur mal so ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Audi verliert, dann schöpf ich ja doch wieder etwas Optimismus für mein Rennen gegen godzilla. :p also Ralf. Vielleicht probieren wir es doch. ;)

Link to comment
Share on other sites

Jederzeit ! Überall ! - nur das auf dem einen Rad - Respekt !!!

R 8 kann nichts besser außer teurer als GODZILLA

Gruß von Ralf

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Audi verliert, dann schöpf ich ja doch wieder etwas Optimismus für mein Rennen gegen godzilla. :p also Ralf. Vielleicht probieren wir es doch. ;)

 

Nöööö Dennis laß es gegen Godzilla..... Reicht max. auf den ersten 100 mtr. und dann siehst du von Godzilla nur noch die Auspuffrohre.

Wenn wir mal ne lange Gerade ( ca. 5-6 km ) in der nähe von Kandel finden, die vielleicht noch wenig befahren ist, bring ich mal meine

HAYA mit.

Ich sag nur eines: 13,9 Sek von 0 auf 300 km/h, da macht sogar Godzilla schlapp.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Also eins haben wir ja getestet (Dennis, du warst doch dabei?!): Auf der AB von ca. 80km/h bis +-240km/h blieb ich dran...dann löste sich mein Schal aus seiner Heckklappe :) ...nein Quatsch...dann zog er davon!

Link to comment
Share on other sites

Die Ente wieder und der Dennis

 

 

Neues Thema - Nissan - Hayabusa - ja da hat die Diavel leider nichts mit zu tun !

 

 

 

Nun bleiben wir mal ruhig...der hier fahrende GT-R hat knapp 300PS(!) mehr als den, den ich aus unserem Forum kenne!

 

 

 

Wenn ich dazu nun diesen Vergleich nehme (und darum gehts hier!)

 

wäre ich schon mal

 

1.) auf die Beschleunigung bis 240km/h mit der Diavel sowie

 

2.) auf den Vergleich zu z.B.: Uwe´s Haya gespannt!

 

 

So aus Entensicht ente_0127.gif

Link to comment
Share on other sites

Uwe´s Hayabusa ist ja auch ein wenig .................................nachgerüstet

Das Video ist ja 3 Jahre alt mit den Rechtslenkern.

Na letztendlich wollen wir ja mit der Diavel den R8 versenken.

Also schicken wir den Dennis !

Wegen der Löcher im Nummernschild und den großen Loch im Auspuff !!!

Gruß von Ralf

Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen davon ist der Nissan in dem Vergleich nur eines...hässlich.

Gut Geschmäcker sind verschieden (wir sind ja auf Grund genau diesem ja hier:) )...aber gegen nen GT-R ist selbst nen Trabant ne Schönheit.

Link to comment
Share on other sites

Sorry tim. Geschmäcker hin oder her. Ich gönn dir deinen trabant. Aber von Autos hast du nicht viel Ahnung. Zum Glück von moppeds. Denn du fährst ne diva. :p der gtr hat vielleicht nicht die Historie wie ein 911, auch nicht das image eines benz. Aber er ist definitiv schöner als der bockhässliche Audi. Und besser als der Audi und der Porsche ist er auch. Bei deutlich weniger Geld. Da bleibt genug für 2 divas übrig.

 

Glaub mir. Ich war mittendrin statt nur dabei. Das ist eine fette fahrmaschine.

 

So long. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

@ ralfhofmann

den Switzer GTR P800 mit seinen knapp 800 PS !!!! bekommt wohl niemand ( nicht mal ein Bugatti VERON ) Da sieht auch

die beste Turbo-HAYA alt aus. Ein Motorrad bekommt niemals soviel Grip, dass diese Leistung auf die Straße übertragen

werden kann.

 

@ rubber duc

Bei solchen Rennen gegen Supersportwagen mit der HAYA hast du immer das Problem, da die Beschleunigungsunterschiede

nicht mehr so groß sind, dass der Start alles entscheidet. Und glaube mir, einen GTR optimal zu Beschleunigen geht bedeutend

einfacher als eine HAYABUSA. Und ein GTR wird jeder serienmäßigen HAYABUSA davonfahren ( spätestens ab 299 km/h )

 

Also "Männer" !!!!

Testosteron wieder herunterfahren, den GTR, Porsche oder R8 seines Weges ziehen lassen, oder in die Dragraceszene einsteigen und

auf abgesperrten Flughafen seinem Gegner zeigen wo der "HAMMER" hängt. Wir haben noch freie Plätze in der SSB oder SOET-Klasse !!!!!

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Freut mich, dass mein Videoposting so heiße Diskussionen angefacht hat :rolleyes: Mir persönlich gefallen beide Fahrzeuge sehr gut, sowohl der Herr der Ringe, wie auch meine Diavel :smile:

 

Bollgergruß

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information