Cross Posted April 7, 2013 Posted April 7, 2013 Sorry ist sehr kurzfristig aber fährt zufällig heute jemand von euch dort hin gibt 10% auf alles und scheinbar kann man jede Menge Probefahrten machen? Ducati Motorras Waser in Waldshut tiengen industriestrasse 4 Quote
Diavel #4 Posted April 7, 2013 Posted April 7, 2013 7°c ist mir zu kalt um Spass zu haben und es hat überall noch Salz auf den Strassen Ansonsten wäre ich da hin gekommen. Quote
Bigpit Posted April 7, 2013 Posted April 7, 2013 Ich war am Samstag mit der Diavel da.Heute ohne Bike es war so wie das Wetter flau. Quote
Pete7 Posted April 7, 2013 Posted April 7, 2013 und ich bin dann wohl heute daran vorbei gefahren! Aber da ich zum Brunch nach Kandel unterwegs war, hatte ich keine Zeit! Vielleicht ein anderes Mal! Gruss, Peter Quote
Cross Posted April 7, 2013 Author Posted April 7, 2013 So war echt ein toller Tag sind aber auch mit dem PKW hingekurvt Ganz gegen meinen Erwatungen war es sogar richtig voll heute habe noch Rahmenendkappen zum Schnäppchenpreis erstanden und natürlich sehr viele neue Anregungen sammeln können. Quote
Recommended Posts