Jump to content

Biete Ducati Diavel Carbon Custom - VERKAUFT!!!


fuchskuet
 Share

Recommended Posts

Hallo Diavelfreunde,

 

Ich werde wahrscheinlich meine Diavel abgeben, da die Zeit und die anderen Hobbys einfach nicht mehr hergeben.

 

Anbieten möchte ich meine Ducati Diavel Carbon. Das Motorrad wurde etwas umgebaut. Um eine flachere seitliche Linienführung zu erzeugen wurde der Tacho in die Lampenverkleidung integriert und mit einer Lufthutze versehen. Dieser Umbau ermöglichte mir die Verwendung eines flachen Motacc Typ B Lenkers und verleiht dem Motorrad in Verbindung mit den Rizoma Lenkerendenspiegeln den geduckten aggressiven Streetfighter Look. Danke noch einmal an Martin, unserem Forumssponsor.

 

Die Diavel wurde 2000 km eingefahren und dann mit einem Termignoni Full Exhaust System Kit komplettiert. Der Krümmer wurde glasperlengestrahlt. Anschließend wurde das Steuergerät mit einem Rexxer abgestimmt. Besondere technische Schmankerl sind die Leichtbaubatterie, die Maske mit Lufthutze und wietere Details wie die roten Radmuttern und der rote TSS Kupplungsnehmerzylinder.

 

 

Eckdaten:

 

Kilometerstand: 2100 km

Leistung: ca. 169 PS

Scheckheft: ja

Erstzulassung: 04.07.2011

HU: 07/2013 und auf Wunsch neu

AU: 07/2013 und auf Wunsch neu

Farbe: Carbon-Black

Garantie: 07/2013

 

 

Ausstattung:

 

 

Auspuff

• Termignoni Carbon Komplettanlage inkl. Luftfilter und ECU gegen Aufpreis

• Race ECU Ducati mit Rexxerabstimmung

• Krümmer glasperlengestrahlt

Verkleidung und Lack

• Carbon Tankabdeckung

• Carbon Sozuisabdeckung

• Carbon Hinterradkotflügen

• Folierung von Soziusabdeckung, Tank und Maske vom Fachbetrieb weiß/rot

• Selbst entworfene Ducati „Fighter“ Aufkleber (von Fachbetrieb gedruckt)

Rahmen und Anbauteile

• Rizoma Spy R Lenkerendenspiegel

• Evotec Brems- und Kupplungshebel

• Motacc Flat Lenker

• LSL Big Bar Lenkerklemmblöcke

• Spezialanfertigung der Maske mit Tachoumbau

• Ducati Performance seitlicher Nummernschildhalter

Eloxierte Teile

• TSS-Kuplungsnehmerzylinder rot eloxiert

• Hinterrad- und Vorderradmuttern rot eloxiert

• Rizoma Griffe rot eloxiert

Motor und Peripherie

• TSS Kupplungsnehmerzylinder für weniger Handkraft

• Rizoma Ritzelabdeckung

• Ritzel 14 Z für besseres Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich

Elektronik

• LiPo Batterie – nur 650g

• Mini LED Kennzeichenbeleuchtung

• Xenon White Scheinwerfer und Abblendlicht

 

Rechnungen vorhanden und Tabelle mit allen Kostenpositionen vorhanden. Die Originalteile gibt es mit dazu.

Zubehör (Ducati Hinterradständer, Abdeckplane usw) kann gegen Aufpreis mit erworben werden. Eine Anlieferung ist ebenfalls gegen Aufpreis möglich.

 

D03800-012.jpg

 

D03800-035.jpg

 

D03800-046.jpg

 

Und das beste kommt zum Schlus: unverhandelbarer Forumspreis ist 15999 Euro ohne Termignoni Kit (Luftfilter, Steuergerät und Komplettauspuff). Dieser kann gegen Aufpreis von 1450 Euro mit dazu erworben werden.

 

MfG

 

fuchs

 

PS: Ich bin nicht auf den Verkauf angewiesen. Wenn sie keiner haben möchte bleibt Sie stehen, denn verschenkt wird nichts.

Link to comment
Share on other sites

Hallo fuchs,

 

ich weiß, dass es nicht ganz passt, aber ich denke, dass du mir meine Frage sicher beantworten kannst:

 

Ich habe mir am Freitag meine Diavel beim freundlichen zusammengestellt. Unter anderem auch mit der Termignoni Komplettanlage inkl. Krümmer, Carbon ESD, ECU und Luftfilter aus dem "Zubehörkatalog" der Diavel.

Ist diese Anlage zugelassen bzw. hattest du jemals Probleme damit? (Polizei, TÜV, etc.)

 

Vielen Dank schonmal

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Fuchs,

 

warum hast Du ein so schönes Bike so lange hier im Forum versteckt? Toller Umbau, 100% mein Geschmack getroffen. Der Preis ist der Hammer! 2100km seit Juli 2011, das Bike hat damit mehr die Umbauwerkstatt gesehen als die Straße. :rolleyes:

 

@amok-driver: Die Auspuffanlage ist m. W. wie so viele andere schöne Dinge (z. B. Rizoma Spiegel - hatte ich auch montiert) in Deutschland nicht zugelassen. :(

Edited by Mac
Link to comment
Share on other sites

Hi Amok,

 

der Auspuff ist nicht zugelassen. Ärger mit dem TÜV habe ich keinen und die Polizei ist mehr fasziniert, als das sie Verwarnungen oder Bußgelder ausspricht. Bei uns kennt man sich halt und es kommt auf das Gesamtbild (sehr gepflegter und technischer Zustand) an.

 

Meine persönliche Meinung ist auch die, daß an eine Diavel Carbon ein Doppelrohr Carbonauspuff gehört. Die Motocorseanlage ist auch sehr formschön, passt aber optisch-farblich irgendwo nicht ins Gesamtbild.

 

Danke Mac für die Blumen, der Umbau ist auch dokumentiert. Versteckt habe ich sie nicht. Schau mal:

 

http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=884&highlight=fuchskuet

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fuchs,

 

leider habe ich jetzt schon eine Diavel,aber sonst wäre es die richtige.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Können wir nicht vor dem Verkauf noch kurz tauschen...!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fuchs,

kann mich den Vorrednern nur anschliessen: Super schöne Diavel. Da paßt einfach alles zusammen. Schade, dass der Termignoni keine ABE hat.

Für welche Hobbies (oder den Beruf) gibst Du bloß diese Diva auf ... ich wills garnicht wissen, nicht dass auf einmal dutzende Verkäufe folgen :wacko:

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hi CHris,

 

ich kann Dir sagen, für welches Hobby ich die Diavel aufgebe: für mein Motorradhobby natürlich. Ich habe mich mehr in die Richtung Oldtimer Bikes (1920-1960) begeben. Die Garage ist voll. Irgendwann muss man sich entscheiden. Ohne Bike geht nichts.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich mehr in die Richtung Oldtimer Bikes (1920-1960) begeben. Ohne Bike geht nichts.

Wow, tolles Hobby! ... Oldis wollen ja auch sehr sorgfältig gepflegt und gefahren werden! Trotzdem, deine Diva ist echt eine der Schönsten und wirklich schade, wenn sie nicht bewegt wird. Hoffentlich findet sie bald einen stolzen Käufer. Viel Glück!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information