Jump to content

ABE für die Rizoma Fußrastenanlage - ERLEDIGT!!!


gelbfahrer
 Share

Recommended Posts

Hallo Peter, m.E. gibt es für die Anlage keine ABE, sondern nur ein TÜV Gutachten, laß mich aber eines besseren belehren...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom,

vielen Dank! Ich habe nur keine Ahnung, ob das auch bei uns gilt?

Gruß Peter

 

Hallo Peter, ich habe für meinen Kennzeichenhalter eine ABE aus Deutschland mit dem dazugehörigen TÜV Gutachten aus Österreich. Mit dem kannst Du ohne Probleme zum deutschen TÜV fahren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

ich habe ganz übersehen, dass Du den Link auch schon eingestellt hattest! :wacko: Ja, ja, das Alter! :huh: Danke für Dein Feedback!

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

ich habe ganz übersehen, dass Du den Link auch schon eingestellt hattest! :wacko: Ja, ja, das Alter! :huh: Danke für Dein Feedback!

Gruß Peter

 

Wir helfen doch alle gerne :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information