confianza Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 Habe einen X-Lite bekommen. Kumpel leider Shoei. Zurückgeschickt wegen Passform ??? (hätte ihn auch mir geben können :-( ... ) und Uvex GT bekommen. Passt. Ist nur ein komischer Zufall, daß alle hier einen Römer bekommen haben und jemand, den hier keiner kennt und sich gerade mal angemeldet hat, erzählt, daß er und alle die er kennt bessere Helme bekommen haben. Das kann man schon fast als manipulativ sehen. Aber Schwamm drüber, das Ding geht zurück und basta... Quote
tim**taylor Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 Fand ich auch etwas merkwürdig, als so ein Stratement nach der Kritik kam....aber für nüscht, gibts nun einmal nüscht. Quote
Diavel Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 Das spiegelt meine Meinung wieder nur mit Worten. ich belasse es mal bei WOW. Braucht kein Mensch hier, trägt eher zur Belustigung bei. Ist nur ein komischer Zufall, daß alle hier einen Römer bekommen haben und jemand, den hier keiner kennt und sich gerade mal angemeldet hat, erzählt, daß er und alle die er kennt bessere Helme bekommen haben. Das kann man schon fast als manipulativ sehen. Aber Schwamm drüber, das Ding geht zurück und basta... Quote
confianza Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 (edited) Hallo André, das Thema ist für mich auch gegessen, ich finde es nur gut, daß sich Mitglieder austauschen, um Machenschaften von solchen Händlern etwas einzudämmen, dies ist schließlich nicht der erste Händler, der negativ auffällt, auch wenn es sich, wie es scheint, nur um eine Werbeaktion handelt. Edited April 10, 2013 by confianza Quote
Conner Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 Servus Thomas, mit dem Helm ist schon scheiße! Aber en geiles Avatar Bild haste da! Könnte ich gut für mein Handy gebrauchen! Quote
Desmo Donna Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 Habe heute ein ECHTES Schnapperl bei Louis gemacht: Tolle Regenhose mit 61% Rabatt, probiert und gekauft! ... vor lauter Freude leistete ich mir dazu die Diavel red carbon miniature, da ich meinen BEngel zu Hause gelassen habe und langsam aber sicher auf Entzug komme ... Das ganze hat mich 24 Euro gekostet... ... und das beim ersten Besuch in diesem Laden, kannte ihn vorher nicht! Da war mir die Fortuna wirklich hold! Quote
confianza Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 Na endlich mal jemand, der wirklich Glück hatte Quote
NERO Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 habe einen x-lite bekommen. Kumpel leider shoei. Zurückgeschickt wegen passform ??? (hätte ihn auch mir geben können :-( ... ) und uvex gt bekommen. Passt. fragezeichen Quote
Desmo Donna Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 Habe einen X-Lite bekommen. Kumpel leider Shoei. Zurückgeschickt wegen Passform ??? (hätte ihn auch mir geben können :-( ... ) und Uvex GT bekommen. Passt. Hallo, du Glückspilz! Wir freuen uns über eine kurze Vorstellung hier im Forum und auf einige Klicks und Klacks... Quote
Dave0511 Posted April 11, 2013 Author Posted April 11, 2013 Hi all, Habe heute einen Helm wieder zurueck geschickt mit der Bemerkung das die die Aktion naechstes mal Roemer Glueckshelm nennen sollen und das mehrere den gleichen Helm bekommen haben und leider kein "Glueck" hatten... Naja, aendern wird sich nix dran aber ok. Der andere steht ab Sonntag in der Bucht, mal sehen was raus kommt... Bin am Sa mit gefahren und das Ding ist sowas von laut!!! Nix wie weg mit dem Dreck, hole mir im Sommer nun nen gescheiten Klapphelm der passt und leise ist.... Irgendwelche Ideen dazu? Gruss aus dem verregneten Sinsheim... Dave Quote
Diavel Posted April 11, 2013 Posted April 11, 2013 Ich habe einen von den üblichen Verdächtigen, den SCHUBERTH C3 in mattschwarz sehr empfehlenswert! Quote
confianza Posted April 11, 2013 Posted April 11, 2013 Apropos Glück, schaut mal hier, was die Leute dort bekommen haben... http://www.motorradonline24.de/mo24forum/bike-und-biker/motorradkleidung/647956/gl%C3%BCckshelm-aktion-bei-der-motorradecke/ ...das stinkt zum Himmel! Werde die Tage den Helm zurückschicken und einen passenden Kommentar dazugeben. Quote
confianza Posted April 11, 2013 Posted April 11, 2013 Ich kann übrigens den C3 auch empfehlen, das einzige, was ich bei diesem Helm verbessern würde, wäre die Rasterung des Visiers, die könnte etwas feiner sein. Quote
Dave0511 Posted April 11, 2013 Author Posted April 11, 2013 Ha, genau, den C3 oder C3 Pro habe ich auch im Auge und auf der Wunschliste. Allerdings habe ich gehoert/gelesen das der laute Innengeraeusche haben soll. Was natuerlich relativ ist.... Hatte Ihn leztens beim Louis schon auf fuer 20 min und hat super gepasst. Gruss Dave Quote
Diavel Posted April 11, 2013 Posted April 11, 2013 (edited) dass er laut ist, kann ich absolut nicht bestätigen. Abgesehen davon ist ein Klapp immer etwas lauter aufgrund des Klappmechanismus. Aber ich empfinde die LS als sehr angenehm. Thomas hat recht damit, die Rasterung des Visiers könnte etwas feiner sein. Edited April 11, 2013 by Diavel Quote
confianza Posted April 11, 2013 Posted April 11, 2013 @Dave, ich gebe die gleichen Erfahrungswerte weiter wie André weiter, es ist einer der leisesten Helme, den ich je getragen habe, trotz Klappmechanismus! Quote
US522 Posted April 11, 2013 Posted April 11, 2013 Tja, was erwartet man von einem Unternehmen was schon mal Pleite war?! OK, im nach hinein ist Lästern immer leicht,... aber zu verschenken haben die auch nichts, und warum etwas verschenken wenn man es auch verkaufen kann? Denke das die guten Helme sowiso nur in exotischen Größen verfügbar war... Gruss Urs Quote
Dirk Posted April 16, 2013 Posted April 16, 2013 Habe einen X-Lite bekommen. Kumpel leider Shoei. Zurückgeschickt wegen Passform ??? (hätte ihn auch mir geben können :-( ... ) und Uvex GT bekommen. Passt. Hallo, du Glückspilz! Wir freuen uns über eine kurze Vorstellung hier im Forum und auf einige Klicks und Klacks... Dem ist nichts hinzuzufügen!!! Quote
Recommended Posts