Jump to content

Motorrad Ecke Aktion "Fortuna Glueckshelm" --Schnell--

Recommended Posts

Posted

Ich weiß nicht, ich habe bei solchen Aktionen immer das Gefühl, dennoch über den Tisch gezogen zu werden.

wenn überhaupt, wirst Du den Billigsten bekommen und ob er dann mind. 49,00€ Wert ist, bleibt die Frage.

abgesehen davon, ohne zu testen?

Posted

Ich sehe kein Problem, laut AGB hat man normales Rückgaberecht!

Posted
Ich weiß nicht, ich habe bei solchen Aktionen immer das Gefühl, dennoch über den Tisch gezogen zu werden.

wenn überhaupt, wirst Du den Billigsten bekommen und ob er dann mind. 49,00€ Wert ist, bleibt die Frage.

abgesehen davon, ohne zu testen?

Da kann ich mich Andre nur anschließen...!!!

Alte Ware vom Vorjahr, Liegenbleiber und evtl. B-Ware sind die bevorzugten Helme dieser Aktion...!!!

Da wird wohl kein Schuberth oder X-lite dabei sein...!!!

Aber vielleicht haste ja Glück(wie die Aktion ja schon sagt)...!!!

Gruß Roy

PS: ...auf jeden Fall ein Feedback, bitte....!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted

Hi,

Bei dem Helm den ich zur Zeit benutze, ist jeder Helm den ich da zugschickt bekomme eine deutliche Verbesserung... :smile: Meiner ist von 2003 und war ziemlich eingestaubt, von daher kann ich eigentlich nicht viel falsch machen.

Und wie Confianza schon schrieb, Rueckgabe ist ohne weiteres moeglich...

Ich hab denen mal ganz lieb geschrieben... Mal sehen ob se sich erweichen lassen und nen Schubert/Shoei raus ruecken. Wer weiss wer weiss....

Ich lass es Euch auf jeden Fall wissen was es geworden ist!

Gruss

Dave

Posted

Kreative Aktion... Nur ehrlich gesagt: Bullshit!

Einen Helm sollte man nach Passform kaufe, und nicht nach superbillig...

Nachher wird's noch ein jethelm...

Gruß Urs

Posted
Kreative Aktion... Nur ehrlich gesagt: Bullshit!

Einen Helm sollte man nach Passform kaufe, und nicht nach superbillig...

Nachher wird's noch ein jethelm...

Gruß Urs

Ein Jethelm kanns nicht werden, ist ne Sonderaktion für Integralhelme!

Posted

He urs. Hast du was gegen nen jethelm?

Posted

@Dave: Lass von dir hören, wenn deine Helme gekommen sind. :)

Posted

Gestern Abend einen bestellt, heute morgen versandt!

Ich melde mich, wenn er da ist...

Mal sehen, ob es sich gelohnt hat :wacko:

Posted

Bei mir auch, gestern abend bestellt heute morgen Versand... mal sehen was es wird.

melde mich auf jeden Fall wenn es ein chinesischer no Name oder ne Pudelmuetze wird...

Gruss

Dave

Posted

Sorry Dave, das absolut schönste Motorrad samt Originaljacke in dieser Preisklasse und auf den Kopf ein Irgendwasschnäppchen :wacko::cry::huh:

Hoffentlich bleibt dir die Fortuna hold :o

Posted
Sorry Dave, das absolut schönste Motorrad samt Originaljacke in dieser Preisklasse und auf den Kopf ein Irgendwasschnäppchen :wacko::cry::huh:

Hoffentlich bleibt dir die Fortuna hold :o

Jepp.... Du hast ja Recht! Aaaaaber, wer nie wat guenstiget kauft kann au nie wat sparn!

Ich werde natuerlich sehen was es wird und ggf von meinem Umtauschrecht gebrauch machen...

Dave

Posted

...na jetzt bin ich echt ma gespannt, was sie Euch beiden schicken....!!!!!!!!!!!

Ich drück die Daumen

Roy

Posted
...na jetzt bin ich echt ma gespannt, was sie Euch beiden schicken....!!!!!!!!!!!

Ich drück die Daumen

Roy

Wie Dave schon angemerkt hat, sollte er mir nicht zusagen, mache ich von meinem Rückgaberecht gebrauch. Damit müssen sie auch rechnen, immerhin preisen sie Helme im Wert bis zu fast 600 Euro an.

Ist wie beim Lotto, wer nicht wagt, der nicht gewinnt :cool2:

Sollten allerdings mehrere Leute nur "Mist" bekommen, spricht das nicht gerade für den Händler!

Warten wirs ab...

Posted

Ich habe ein Glücksschwein,das muss reichen!!!!!!

Posted

Hallo,

Habe die Helme heute Mittag bekommen.... Es ist leider kein Schuberth geworden....:cry: Was ja eigentlich zu erwarten war.

Bei mir waren es 2x der Roemer TT RR207... Werde einen behalten als Ersatzhelm, der andere geht wieder Retoure.

Fazit, ein kleines Schnaeppchen....

http://www.amazon.de/R%C3%B6mer-RR-207-14-Gr-Integralhelm/dp/B003M96F3M

Was habe die anderen bekommen?

Gruss

David

Posted

Roemer macht schöner ....!!!! Ähhh.......

Posted

Na dann fehlt ja nur noch der Thomas...!!!!

Ich tippe mal auf ----ähhh, mhhh, ehhh------Roemer RR TT Haha 0815

Gruß Roy

Posted
Na dann fehlt ja nur noch der Thomas...!!!!

Ich tippe mal auf ----ähhh, mhhh, ehhh------Roemer RR TT Haha 0815

Gruß Roy

Ich warte mal den morgigen Tag ab, was der bringt, und dann werde ich einen Kommentar abgeben :wacko:.

Aber so, wie das im Moment aussieht, haben die die Aktion für die "Rollerfraktion" durchgeführt :D

Posted

So, heute das Paket abgeholt, geöffnet und genau das gefunden, was ich mittlerweile erwartet habe.

Genau den gleichen Helm wie Dave, ein Römmer TT RR-207, wird übrigens vom selben Händler in der Bucht für 99 Euronen verkauft.

Ich kann mich leider nicht berherrschen, einen Kommentar dazu abzugeben. Ich weiß, daß es sich um ein Risiko gehandelt hat, aber ein Umstand hat mir etwas anderes gesagt, und zwar, daß alle 3 Forumsmitglieder einen Römer bekommen haben.

Warum haben die nicht gleich die Aktion "Römer-Glückshelm" benannt, dann hätte ich erst gar nicht mitgemacht. Wir hier haben alle den mit dem billigsten Preis bekommen, nichts von Schuberth, X-Lite oder ähnlichem.

Einfach nur eine billige Werbeaktion, nur dumm, daß man sich hier austauscht, spricht meiner Meinung nicht gerade für den Händler. Wenn nur einer hier einen anderen Helm bekommen hätte, würde ich mich nicht beschweren, aber nur Römer Helme, die vielleicht gerade mal für nen Roller reichen. Mal sehen, was ich damit mache, ist neu und original verpackt, vielleicht geht er in die Bucht.

Eins habe ich aber gelernt, und zwar, daß es in Deutschland keine guten Überraschungen mehr gibt..smilie_tra_017.gif

Posted

Siehste, wir hams doch jesagt...!!!!!!!!!!!!

HIHI:) Roy

Posted

zurück mit dem Eimer und gut ist.

War doch aber eigentlich klar, aber manchmal soll es ja positive Überraschungen geben, habe ich gehört!

Posted

Habe einen X-Lite bekommen. Kumpel leider Shoei. Zurückgeschickt wegen Passform ??? (hätte ihn auch mir geben können :-( ... ) und Uvex GT bekommen. Passt.