Cross Posted March 31, 2013 Posted March 31, 2013 So hab mal mein Tom Tom Rider mit der RAM Halterung montiert sitzt Bomben fest ;-) Und sieht in schwarz auch gar nicht so auffällig aus. Quote
Lima Posted March 31, 2013 Posted March 31, 2013 Sieht gut aus. Habe an gleicher Stelle ein Zumo 660 mit Touratech Halter ( abschliessbar ) montiert. Ist dort ideal im Blickfeld. Gruß Michael Quote
US522 Posted March 31, 2013 Posted March 31, 2013 Stört mich etwas mit dem aufgesetzten Teil... Schick ist die orginal Halterung... Nur dummerweise "etwas" teuer... Und für den Preis nicht mal Carbon... Gruß Urs... Quote
Evil Posted April 1, 2013 Posted April 1, 2013 Nicht schlecht.......!!! Navi und Windschutz in einem...!!! Quote
Barni Posted April 1, 2013 Posted April 1, 2013 Hallo Cross, sieht doch gut aus, ich denke man hat das Teil eh nur dran wenn man Touren geplant hat, dann ist das Teil auf Grund des Ram Mount schnell ran oder abmontiert. Quote
Cross Posted April 1, 2013 Author Posted April 1, 2013 Das sehe ich auch so Barni. Schade das auf dem Tankdisplay nicht schon von Werk aus eins integriert ist ! Das wär doch was. Quote
Tion Posted April 2, 2013 Posted April 2, 2013 Kannst du vielleicht nochmal ein besseres Foto einstellen wie du die Halterung vorne befestigt hast? Bin noch am Grübeln wie ich mein Navi unauffällig und abnehmbar montieren kann ... Quote
Tion Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Sauber, besten Dank! Bleibt die Halterung immer dran? Quote
Cross Posted April 4, 2013 Author Posted April 4, 2013 Mich stört sie nicht habe sie permanent dran aber je nach Geschmack und innert 30 Sec wieder demontiert falls erwünscht. Musst nur beim befestigen mit dem U Stück ein passenden Gummi Schlauch drüber stülpen damit die Stelle an der du's befestigst keine Kratzer davonträgt. Quote
Droste Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Ich seh da kein Kabel. wie lange hält denn der Akku? viele Grüße Thorsten Quote
Lutze Posted April 25, 2013 Posted April 25, 2013 Habe bei mir eine RAM MOUNT Kugel an der Rückspiegelbefestigung angeschraubt. Wenn das Navi Weg ist bleibt nur die Kugel auf der Imbusschraube vom Rückspiegel kaum zu sehen. Quote
Lutze Posted April 25, 2013 Posted April 25, 2013 Ja klar ... habe aber auf meinen Handy nur diese beiden Bilder aber ich denke man kann es erkennen. Ich habe es auch ein wenig vergrößert. Gruß Lutz Quote
didi Posted April 25, 2013 Posted April 25, 2013 Welche Lösung meinst Du Andre ? Ich hoffe die mit dem Kugelkopf! Gruß, Torsten. Quote
Lutze Posted April 25, 2013 Posted April 25, 2013 (edited) Ich wollte das man den Halter(Die Kugel) so wenig wie möglich sieht und ne Klemme um den Lenker kam für mich nicht in frage und da ich die R-Scheibe habe auch nicht die Klemme auf Seite 1. Kabel geht dann als Spiralkabel direkt an den USB Anschluss der unter der Lampenmaske an dem original Punkt sitzt. Und ich kann die Kugel als 3. Punkt für meine GoPro Hero 3 Camera verwenden wenn man kein Navi drauf ist. Edited April 25, 2013 by Lutze Quote
confianza Posted April 25, 2013 Posted April 25, 2013 Ich wollte das man den Halter(Die Kugel) so wenig wie möglich sieht und ne Klemme um den Lenker kam für mich nicht in frage und da ich die R-Scheibe habe auch nicht die Klemme auf Seite 1. Kabel geht dann als Spiralkabel direkt an den USB Anschluss der unter der Lampenmaske an dem original Punkt sitzt. Und ich kann die Kugel als 3. Punkt für meine GoPro Hero 3 Camera verwenden wenn man kein Navi drauf ist. Hast du den Halter modifiziert, oder kann man ihn so direkt kaufen? Quote
Lutze Posted April 25, 2013 Posted April 25, 2013 Nein die Kugel muss einen kompletten Durchgang für die Schraube haben. Da die Aufnehme beim Spiegel leicht versenkt ist würde die von dir gerade gezeigte nicht gehen. SO eine ist richtig http://www.ebay.de/itm/RAMMOUNT-Kugel-mit-Bohrung-und-3-x-M8-Schrauben-/230638962321?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35b3274691#ht_4001wt_1144 ich glaube 8mm ist sogar auch richtig. Quote
Scart13 Posted May 12, 2013 Posted May 12, 2013 von Navihalter.de gibt es eine tolle Halterung für Tom Tom Rider und den Zümo 660... Lässt sich gut verbauen uns sieht gut aus.... vibriert sehr wenig, also weniger als mit der RAM Halterung.. Quote
Guest Intrepid Posted June 28, 2013 Posted June 28, 2013 (edited) Hab das Teil geschenkt bekommen, und möchte es natürlich an die Diva verbauen. Es sollte unter die Roadsterscheibe passen, fahre nachher zum Freundlichen, dort gibts ein paar neue Abstandshalter für mich Nun meine Frage. Welche Schelle oder selbstgebaute Halterung benutzt ihr ? Ich würde das gerne exakt zischen dem oberen Display und der Scheibe platzieren. Für Tipps bin ich sehr dankbar..... Greetz Intrepid ( Roland ) Edited June 28, 2013 by Intrepid Quote
rubber duc Posted June 28, 2013 Posted June 28, 2013 Hallo Roland, such einfach mal nachTomTom hier im Forum...da erschlägst dich mit teilweise sehr professionellen Lösungen. Viel Spass beim Anbauen. Quote
Recommended Posts