Jump to content

Diavelteile nach Unfall gesucht - ERLEDIGT!!!


howard
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem es mich heute sauber auf die Schnauze gelegt hat, hätte ich Bedarf an Orginalteilen ohne Carbon - ganz normal... vielleicht hat jemand was nach einer Umrüstung rumliegen.

 

- Rechter Spiegel (erledigt)

- Rechte Wasserkühlerabdeckung (erledigt)

- Rechter Bremshebel Vorderrad (erledigt) sowie Hinterrad (erledigt)

- Hintere Auspuffblende (erledigt)

 

Ja es war die Rechte Seite in einer Kurve mit ca. 50kmh - Mir geht es Gott sei Dank gut - die Diva hat ein Auto gestreift was gerade entgegenkam... man lerne daraus den Reifendruck vor Fahrtantritt zu prüfen.

 

Wäre über PN dankbar sonst muss ich wohl beim freundlichen bestellen.

 

Danke

Howard

Edited by howard
Link to comment
Share on other sites

Hallo Howard,

 

 

da hast du Glück im Unglück gehabt. Die defekte Hardware kann man leicht tauschen. :smile: Leider kann ich dir bei der Teilebeschaffung, drücke dir aber die Daumen.

Link to comment
Share on other sites

Stephan,

 

auch ich kann Dir keine Teile vermitteln, jedoch ist es gut zu hören, daß Du gesund geblieben bist!!! Viel Glück bei der Suche - und einen schnellen Wiederaufbau...

Link to comment
Share on other sites

Stephan,

 

lass den Kopf nicht hängen....!!!

Is uns allen schon passiert...!!!

Für die Teilebeschaffung gibt es hier im Forum bestimmt den ein oder anderen Diavelisten...!!!!

Wirst schon sehen, in ein paar Tagen is allet wieder beim alten...!!!

 

Gruß Roy

Link to comment
Share on other sites

Danke für die netten Worte... ja wird schon - die Rippen melden sich etwas aber sonst alles super.

 

Ich ärger mich nur über meine eigene Blödheit. Habs noch gemerkt, dass mir vorne Luft fehlt und wollte nachfüllen... und kaum 5km später lag ich auf der Nase.

Link to comment
Share on other sites

Meine Mama hat immer gesagt...." Wat nützt der Tiger im Tank , wenn der Esel am Steuer sitzt"...!!!

Damit lag Sie bei mir immer goldrichtig ....!!!

 

Wie siehts aus, mit der Teilebeschaffung...???

 

Gruß Roy

Link to comment
Share on other sites

Gut das dir nichts schlimmes passiert ist.

War der Reifendruck tatsächlich schult oder der kalte Asphalt?

Teile sind ja schon fast alle durch.

Hätte sonst noch einen Satz Spiegel mit schwarzem Arm.

Das rechte Glas hat wenn man gegen das nicht Schaut ne kleine stelle mit Kratzern. Aber fällt nicht auf wenn man es nicht weiß. Sonst wie neu

Link to comment
Share on other sites

Meine Mama hat immer gesagt...." Wat nützt der Tiger im Tank , wenn der Esel am Steuer sitzt"...!!!

Damit lag Sie bei mir immer goldrichtig ....!!!

 

Wie siehts aus, mit der Teilebeschaffung...???

 

Gruß Roy

 

 

Muss ja sagen - da hat deine Mama vollkommen Recht - der war gut!

 

Gut das dir nichts schlimmes passiert ist.

War der Reifendruck tatsächlich schult oder der kalte Asphalt?

Teile sind ja schon fast alle durch.

Hätte sonst noch einen Satz Spiegel mit schwarzem Arm.

Das rechte Glas hat wenn man gegen das nicht Schaut ne kleine stelle mit Kratzern. Aber fällt nicht auf wenn man es nicht weiß. Sonst wie neu

 

Denke es war eine Kombination aus Luftdruck, Bodenwelle und kalte Straße... aber mit richtigen Luftdruck hätte ich es vielleicht noch gefangen - aber wer weiß das schon.

 

Danke auch Allen für die schnelle Hilfe. Hab schon fast alles zusammen bzw. zumindest Angebote von Euch am Laufen! Fetten Dank dafür!

 

Hat noch niemand die Wasserkühlerabdeckung in Carbon nachgerüstet? Die würde mir noch fehlen ;) Hab ich kürzlich live in Carbon gesehen - sieht schon Bombe aus sprengt jetzt aber leider

meinen finanziellen Rahmen etwas durch die ungeplanten Investitionen :boese:

Link to comment
Share on other sites

Stephan,

 

ist zwar OT, aber schau doch mal in den Forumstreffenströöt - wegen Termin für die Vortour...

 

...Dir auf jeden Fall 128.png für die Rippen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stephan,

 

es ist nur gut, das Dir wohl nicht viel passiert ist.Wegen fehlender Teile frag mal den freundlichen in Hehlen.

 

Kopf hoch

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Moin Stephan,

 

hatte heute das selbe Problem...!!!:huh:

Auf dem Weg zur Tanke, ist die Diva aufgrund mangels Luftdruck instabil gewesen...!!!

Dazu kommt noch der erhöhte Salzanteil auf den Straßen...!!!

An der Säule fehlten dann vorne ca. 1bar und hinten sogar 1,5 bar..!!!

Danach----Richtiger Luftdruck...geiles Fahrgefühl-----

Knapp 3 Stunden unterwegs gewesen---extrem Happy---:)

 

Netten Gruß Roy

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information