Jump to content

...weisse Ostern...!!!!!


Evil

Recommended Posts

Liebe Diavel-Gemeinde,

 

nach dem ich ja echt Hoffnung für den Startschuss am 01.04. hatte, sehe meinen ersten Kilometern für 2013 eher missmutig entgegen...!!!:cry:

 

Nicht nur das Ostern dieses Jahr kälter als Weihnachten ist, sondern das Wetter erdreistet sich auch noch einmal, heute Morgen die Strassen IN und UM Hamburg in einem winterlichen Weiss erstrahlen zu lassen...!!!:boese:

 

Ich hoffe das sich dieser Sch.... bald legt und das frühlingshafte Wetter durchsetzt...!!!

 

Nichts desto Trotz wollte ich allen Forum-Mitgliedern für den netten und informativen Umgang untereinander danken und allen ein SCHÖNES OSTERFEST wünschen....!!!!!!!!

 

Liebe Grüße aus dem verschneitem Hamburg

 

Roy:cool2:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roy

 

hier in im Nördlichen Brandenburg sieht es nicht anders aus....leider.

Ein Trost ist es das meine Diavel noch nicht fertig ist.

 

Wir Wünschen allen ein schönes Osterfest.

 

IMG_1499.JPG

 

so sieht es momentan bei uns aus :(

Link to comment
Share on other sites

Auch im südlichen Niedersachsen hat der Schnee noch einmal zugeschlagen. Wo gab es noch einmal den Raupenumbausatz für unsere Diva?

 

Frohe Ostern, allen hier im Forum.

 

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Bei uns hier siehts auch nicht nach Moppedfahren aus.

 

Und es schneit weiter!

 

Ich wünsche Euch allen und Euren liebsten FROHE OSTERN!

IMG259 (Kopie).jpg

Link to comment
Share on other sites

10 cm Schnee heute morgen zum Schaufeln!!

 

Alle Achtung!!

 

Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich geraden 800 qm Rasen eingesäät.

 

Ich denke aber zum August müsste der Schnee weg sein,da mit wir dann noch bis September ( voraussichtlich wieder Schneefall ) fahren können.

 

Gruß an die Gemeinde

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Ja, André, bei uns scheint das Sonnenlein auch - und der Koksteppich ist aufgeschnupft!!! Mir nutzt es zwar nix, aber dennoch wünsche ich allen Diavelisti aus dem Südwesten eine frohe Osterausfahrt smilie_wet_005.gif ...

Link to comment
Share on other sites

[h=3]Passend dazu ist der Glaube an den Frühlingsanfang ... ach, lest selbst :[/h]

[h=3]:smile:[/h]

http://www.der-postillon.com/2013/03/glaube-baldigen-fruhling-offiziell-als.html#more

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information