Jump to content

Villa Löwenherz und Rappbodetahlsperre am 3-5. Mai

Lutze

Recommended Posts

Gute Besserung allen die gerade verhindert sind. Sind heute von der Villa Löwenherz zur rappbodetalsperre gefahren. Mit der Diva durch die Kurven im Harz eine wahre Freude.

Leider war die Diva ganz allein auf dem Treffpunkt bei der Talsperre.

Keine Gleichgesinnte zu sehen. War von 14-15:30 Uhr da und dann sind wir wieder quer durch den Harz zurück.

Die Reifen hatten Mega gripp und es hat Mega Spaß gemacht mit ein wenig Hanging off die Diva und andere Japaner durch die Kurven zu scheuchen und auf den kurzen Geraden zu erschrecken.

Ein schöner Einstieg in die Saison.

Ich bin dort gewesen. Leider haben wir uns zeitlich verpaßt. Ich bin um ca. 13.15 Uhr von der Talsperre wieder Richtung Heimat gefahren. Echt schade. Vielleicht das nächste Mal.

vom 09. bis 11. August hat Barni (Heinz) eine Harzfahrt angeregt. Ist unter diesem Suchwort zu finden. Wenn ich Eure Rückmeldungen lese, dann bin ich schon ganz heiß auf das Tunnel-Geröhre.

Aber die Schnitzel etc. solltet ihr nur bei der Anreise auf vier Rädern 'vernaschen'. Am besten jemand anderer fährt :D

Ich bin dort gewesen. Leider haben wir uns zeitlich verpaßt. Ich bin um ca. 13.15 Uhr von der Talsperre wieder Richtung Heimat gefahren. Echt schade. Vielleicht das nächste Mal.

Ja wie schade ... so ein mist ...

wir hatten eine Panne .. einer der Chopper ist liegen geblieben und nun hatte sich das verzögert.

Aber ich denke wir werden uns bestimmt noch mal irgendwie treffen :)

Samstag war da auch nicht so viel los.

Wir sind Sonntag noch mal hin gefahren und da war dann alles voll !!