Jump to content

Wolverine & Diavel


Guest

Recommended Posts

Die Diavel scheint sich zum Werbestar zu entwickeln........!!!

 

Neulich sah ich Sie in einem Werbespot...!!! Kann mich leider nur nicht mehr an die Message des Spots erinnern....!!!

 

Der Darsteller putze sie und sah dabei sooooooo glücklich aus...!!!!!!!!

 

In diesem Sinne........................................................

 

Gruß Roy

Link to comment
Share on other sites

Hey Beetle, von dir hat man aber auch lange nix mehr gehöhrt. Schöner Beitrag!

 

Die Dame schaut ein wenig wie unsere Eva...wenn sie den Wetterbericht hört :)

Link to comment
Share on other sites

Hey Beetle, von dir hat man aber auch lange nix mehr gehöhrt. Schöner Beitrag!

 

Die Dame schaut ein wenig wie unsere Eva...wenn sie den Wetterbericht hört :)

 

sieht auf dem Foto auch ein wenig danach aus, als ob es schneien würde!

Link to comment
Share on other sites

sieht auf dem Foto auch ein wenig danach aus, als ob es schneien würde!

 

 

 

Hört mir bloss mit Schnee auf grrrrrrr kann den Scheiss nicht mehr sehen und wo ich heute morgen aufgestanden bin ... was soll ich sagen ... es war schon wieder alles Weiss :(

Wann hört das nur endlich auf ?????

Link to comment
Share on other sites

das Problem haben wir zum Glück nicht aber so richtig heiß ist es hier auch nicht.

Kopf hoch, es soll ja wärmer werden!

Nach e038.gif wird es richtig gut!

 

 

Hoffen wir mal.

Link to comment
Share on other sites

Die Dame schaut ein wenig wie unsere Eva...wenn sie den Wetterbericht hört :)

 

Da hast du gar nicht so unrecht Stefan, Schnee und Kälte lassen jedes Diavelgrinsen festfrieren, bevor es erscheint... grrrrrrrrrrrrr :huh:

 

... aber was solls, ich verbringe die nächsten 6 Wochen an der Nordsee und lasse meinen BEngel zu Hause. Bis ich wieder heimkomme, haben wir hoffentlich sommerliche Temperaturen, die ersten Pässe sind offen und wir können richtig loslegen. smilie_out_090.gif

Link to comment
Share on other sites

Cooles Bild, ja!:cool2:

 

Ja hallo Eva! Was machst du denn an der Nordsee? Ist doch genug kalt hier oder?

 

Es muss einfach in 2 1/2 Wochen schön und warm sein! Ich mache die erste Tour ins Piemonte! Keinen Bock auf Schnee am Gotthard!!!

Link to comment
Share on other sites

Es muss einfach in 2 1/2 Wochen schön und warm sein! Ich mache die erste Tour ins Piemonte! Keinen Bock auf Schnee am Gotthard!!!

 

Toll Maso, wenn du unterwegs bist, ist alles möglich! :huh:

Hoffen wir mal auf einen gnädigen Wettergott, ansonsten hast du Schnee - Erfahrungen gesammelt und ziehst dein Ding, sprich Tour ins Piemont, einfach durch, du bist ja ein Mann und frierst weniger als eine Frau :o

 

Viel Spass, wenn es dann so weit ist :) Warte gespannt auf Fotos ...

Link to comment
Share on other sites

Hammer Bike, die Lady auch :neisklar: .... die Diavel Cromo mit den Marchesini Felgen wäre mein grosser Favorit gewesen ... Mal sehen, vielleicht baue ich Mal meine Carbon in diese Richtung um ... moderne Power im Vintage Look finde ich einfach abartig sexy :cool2:

 

524253_464197786985504_1200185641_n.jpg

Link to comment
Share on other sites

Na ich denke das ist auch ein echter Kinostar, und dann noch ein Landsmann von mir :)

man beachte die Initialen :)

 

J ean

C laude

V an

D amme

 

184742_432233623515254_1090345170_n.jpg

 

Quelle Ducati Diavel Facebook

Link to comment
Share on other sites

@Hinrich + Urs,

 

ob da wohl Protektoren in den Stiefen sind?? Wenn ja, dann schenke ich meiner Liebsten auch so welche anstatt einer neuen Hose. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

JVCD hat auf jeden Fall eine Low Rider Sitzbank drauf die nochmals flacher gemacht werden musste.

Bei knapp über 1,70m wird es sonst eng an der Ampel! c004.gif

Link to comment
Share on other sites

JVCD hat auf jeden Fall eine Low Rider Sitzbank drauf die nochmals flacher gemacht werden musste.

Bei knapp über 1,70m wird es sonst eng an der Ampel! c004.gif

 

Hallo André,

darum steht JVCD auch nur ehrfurchtsvoll neben der Teufelin!!! Die ist ihm zu fett. Ist halt nicht Jack Norris ... wobei ich glaube, Jack Norris ist eine verkleidete Diavel :D!

 

Gruß Mario

Link to comment
Share on other sites

Hihi. Wobei. Wenn der jcvd ne low rider sitzbank drauf hat, kommt er zwar mit den Füssen runter, kann aber nicht mehr über den Lenker schauen. ;)vielleicht lässt er sich ja auch fahren.

Link to comment
Share on other sites

Was man alles beim Ballett lernt. ;) so lässt sich aber schlecht diva fahren. ;)

zu den Zeiten dieses Fotos war er noch ein cooler brocken, zwar klein und eine ballerina, aber cool. Hab ihn damals mal kennen gelernt, als er bei uns im Club war. Naja. Mittlerweile hat er sich ja wieder gefangen.

Link to comment
Share on other sites

zwar klein und eine ballerina, aber cool

Klein und eine ballerina .. mittlerweile hat er sich wieder gefangen ??

Ist er nicht mehr "klein" und keine "ballerina" mehr :neisklar: ??

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information