julian_studer Posted March 17, 2013 Posted March 17, 2013 HI all, Ich wurde schon mehrmals wegen meiner coolen Jacke angeschrieben =).... leider hat bis jetzt niemand eine gefunden, war eine limited edition und jetzt verdammt schwer zu bekommen. In der SChweiz um die 1000CHF,, über die USA habe ich um die 450CHF bezahlt... Jetzt habe ich soeben eine entdeckt: https://www.ricardolino.ch/de/mobilitat/motorradbekleidung-schuhe/waadt/icon-daytona-dmh-vintage-black-taille-m-jamais-utilisee/314952/ ist über die CH Seite zu kaufen, grösse M,,, also wer reinpasst bestellen! Kann die Jacke wirklich nur Empfehlen!!! Top Material, super Leder, Polsterung, Innenfutter und vor allem Optik.... hier noch ein par Fotos von unserer letzten Motorradreise damit ihr die Jacke aus verschiedenen Winkeln seht: https://plus.google.com/photos/102513135098581440664/albums/5755460950756908417?banner=pwa Quote
Diavel #4 Posted March 17, 2013 Posted March 17, 2013 Jacke nicht schlecht und die Fotos sind absolut HAMMER. Da bekommt man sofort Lust auf die DIAVEL, Strassen, Sonne, eine gute Zeit mit Freunden, gutes Essen und ein feiner Wein. Quote
Barni Posted March 17, 2013 Posted March 17, 2013 Jacke nicht schlecht und die Fotos sind absolut HAMMER. Da bekommt man sofort Lust auf die DIAVEL, Strassen, Sonne, eine gute Zeit mit Freunden, gutes Essen und ein feiner Wein. dem schließe ich mich an, das sind Bilder die wir wieder hier sehen wollen, auch wenn es nicht das Thema ist. @ Padi auch deine Reihenfolge gefällt mir Quote
NERO Posted March 18, 2013 Posted March 18, 2013 Jacke nicht schlecht und die Fotos sind absolut HAMMER. Da bekommt man sofort Lust auf die DIAVEL, Strassen, Sonne, eine gute Zeit mit Freunden, gutes Essen und ein feiner Wein. Auch ich kann mich nur anschließen. HAMMERFOTOS!!! @Julian: Was ist das denn für ein Helm? Roof, Bandit? @PADI: Du hast nur das klitzekleine Zigarillo vergessen!!! Quote
confianza Posted March 18, 2013 Posted March 18, 2013 Auch ich kann mich nur anschließen. HAMMERFOTOS!!! @Julian: Was ist das denn für ein Helm? Roof, Bandit? @PADI: Du hast nur das klitzekleine Zigarillo vergessen!!! Hallo Martin, schau mal unter GPA Helme, es ist ein "Pilotenhelm" mit Maske.... Quote
julian_studer Posted March 18, 2013 Author Posted March 18, 2013 danke danke... thema war die jacke aber fühle mich geschmeichelt wegen den fotos =) Helm ist genau wie Thomas sagt ist ein: GPA Aircraft.. sieht cool aus ist aber qualitativ bullshit,,, habe mir jetzt den Bandit 2 in Carbon bestellt... Quote
Recommended Posts