Jump to content

Roof Desmo Elico rot - jemand Erfahrung damit!

Recommended Posts

Posted
Mensch is der hässlich....!!! Ich finde, der Geschmack fährt auch mit...!!! Das Ding sieht aus, wie aus Star Wars Teil 7...!!! Nur das die Bösen nicht mit Raumgleitern fahren, sondern mit der Diavel...!!! Und für das Geld, Nein Danke...!!!

Genau für mich der Grund weshalb ich gerne so ein Ding hätte, weil es so diabolisch wirkt. :mad:

Die schwarze Ausführung würde sich für ein geniales Air-Brush sehr gut eignen. Auf der Seite hat das Ding ja schon fast die From von einem Totenschädel :neisklar:

... aber Vernunft geht bei mir schlussendlich vor, ich bleibe bei Arai :p

Posted

...da tust Du auch gut daran...!!! Schuster bleib bei deinen Leisten...!!!:o

Bei dem Design kann ich mir auch nicht vorstellen ,dass einem der Wind da leise um die Nase weht...!!! Zu viele Ecken u. Kanten...!!!

Mein Zitat: ...dieser Helm wäre für mich ein glatter Kündigungsgrund für den Designer...!!!!

Aber Mut zur Lücke für die, die ihn dennoch probieren wollen...!!!

in diesem Sinne

Grüsse Roy

Posted

wie immer Geschmackssache, vielleicht genauso ungewöhnlich wie die DIVA.

Mir gefällt er!

Posted

Gefällt mir sehr gut. Man müsste halt mal auf Erfahrungswerte warten. Obwohl der Boxer mit den kleinen roten "Hörnchen" im aufgeklappten Zustand mir noch besser gefällt.

Gruß Christian

Posted

Hab ihn mir mal gerade bei Tante Louis angesehen. Gut verarbeitet, sieht im Original net schlecht aus, funktional, aber keine integrierte Sonnenblende. Wird mit getöntem Visier ausgeliefert. Gewicht macht sich nicht negativ bemerkbar.

Gruß Dennis

Posted

wir haben ihn an der swissmoto in L probiert, das Kinnteil ist zu kurz.

bei mir gings, aber der helm war zu gross. hab dann bei einem HD-Händler Grösse M probiert und siehe da, das Kinnteil war auch zu kurz ...

so än Seich ...!

Posted

Ich frage mich schon, warum immer alle so böse aussehen wollen...?!? Wird man dann weniger zu Kontrollen angehalten??:cry:

Posted

Woher willst Du das wissen, Hinrich? Vielleicht gibt's ja doch den ein oder die andere, welche solche Namen an ihr Töff vergeben...

• 2 weeks later...
Posted
Woher willst Du das wissen, Hinrich? Vielleicht gibt's ja doch den ein oder die andere, welche solche Namen an ihr Töff vergeben...

Richtig.... Meine Frau hat meine zukünftige auf "Hannelore" getauft!!!! Warum auch immer.... Mir ist's wurscht immerhin hat Sie es eingesehen das ich wieder Mopped fahre....

Gruss

Dave

Posted

Meine Liebste ist da auch recht erfinderisch. Die K1200r nennt sie immer "die Maitresse" (ich Glaube da liegt ein wenig Eifersucht in ihrer Stimme) die Diavel nennt sie "die Dicke oder Diva", wobei die emotionale Stimmlage hier anders liegt. Wie auch immer, sie hat die Mopets als Familienmitglieder akzeptiert und fährt auch gerne mal mit :neisklar:Schöne Ostern

Posted

So gestern mal den Desmo aufgesetzt... Und nach gefühlten 2 sec wieder runter. Geht gar nicht. Tragegefühl wie ein 10l Wassereimer. Thema erledigt!

Posted

Da gebe ich dir Recht, Oliver. Habe ihn auch gestern bei Tante Louise probiert. Offen gut, geschlossen ein wenig dicht vor meinem Gesicht. Schade, sieht sonst wirklich gut aus.:wacko: