Jump to content

ENDLICH -Sie ist da-


US522
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen...

 

Soooo, jetzt hab ich heute endlich meine Multistrada in Empfang nehmen dürfen.

 

Werd erst mal bei Martin die Grundausstattung bestellen.

 

Mein Eindruck nach den ersten 200 km?

 

+ Geniale Scheinwerfer, extrem hell (WEISS!) und eine geniale Ausleuchtung

+ sehr bequem zum Sitzen

+ Koffer;-)

+ Heizgriffe,

+ Tankanzeige

+ durch den 190'er Reifen: Die Leichtigkeit der Kurve!

 

- Trotz serienmäßiger Termigioni doch sehr moderater, gegenüber der Diavel, langweiliger Klang

- Fährt toll, aber lang nicht so emotionsvolles Fahren!

- Serienwindschild definitiv ohne Funktion, muss mal die Große drauf machen

- Der Auffallfaktor fehlt ;-)

- Das Heck geht ja wohl garnicht! LED Hauptscheinwerfer, LED Blinker vorn, aber Glühlampen hinten, und Nummernschildbeleuchtung mit einer Sofite!

 

Fazit: Tolles Motorrad, fährt toll, macht Spaß. Aber ich bin froh die Diavel zu haben! Ist einfach unbeschreiblich wieder danach auf dem Teufel zu reiten.

 

Gruss Urs

Edited by US522
Link to comment
Share on other sites

Urs,

a230.gifHerzlichen Glühstrumpf a290.gif zur Pikes Peak !!!

 

Wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt - aber bitte nicht dann auf Tour gehen, wenn der Stammi stattfindet a114.gif ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Urs,

 

Gratulation zum neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Mensch Urs,

 

jetzt hast Du 2 Moppeds und die Qual der Wahl. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den beiden und denk immer dran, keine zu vernachlässigen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information