exmonster Posted March 5, 2013 Posted March 5, 2013 machen einen Ausflug!!!!!!!! Natürlich an der Ruhr, wie man sehen kann. War das geil heute? 2 Uhr Feierabend gemacht, ab auf die Mopeds und ab gehts. Mann hat mir das gefehlt!!!! Vor allem mit einem neuen Moped. Habe jetzt 1000km gefahren (2 Tage im Oktober, 2 Tage im März) War auch kurz am Gironimo, habe aber keine Diva gesehen. Ich hoffe ihr hattet auch so viel Spaß wie wir? Quote
Desmo Donna Posted March 5, 2013 Posted March 5, 2013 Toll, richtig schöne Bilder... Die Diva mit der rasselnden, kleinen Schwester Bei uns liegt immer noch ein wenig Schnee, die Strassen sind fast trocken und voller Salz. Aber bald dürfen wir auch... Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass! Quote
Sven Posted March 5, 2013 Posted March 5, 2013 Eva halte durch, es kann sich nur noch um Tage handeln bis dein BEngel auf die Straße darf. Quote
rubber duc Posted March 6, 2013 Posted March 6, 2013 Klasse, schöne Bilder und Glückwunsch termingenau starten zu können. Bei mir verzögert sich das customizing etwas, so dass ich mich noch ne Woche auf die Diavel freuen muss/darf! Quote
CarKue Posted March 6, 2013 Posted March 6, 2013 Tolle Bilder Frank und die kombination Diva/Monster hat was Quote
exmonster Posted March 6, 2013 Author Posted March 6, 2013 Danke, danke, und heute schon wieder gefahren, unglaublich!! Quote
zecke Posted March 8, 2013 Posted March 8, 2013 Hallo Frank, da kann man(n) schon neidisch werden, zumahl es hier immer noch sch... kalt ist und meine Auspuffanlage noch bei den Pulver-Nord-Leuten ist ! Freu mich trotzdem für Dich und könnte mir so eine Konstellation Diavel (Meine!!!) und Monster (meine Frau) gut vorstellen. Gruß Mario Quote
exmonster Posted March 8, 2013 Author Posted March 8, 2013 Hallo Mario, dann mal ran und die Angebote gecheckt. Quote
NERO Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Super Frank! Tolle Bilder! Du Glücklicher! ABER: Denk dran, die Straßen können immernoch tückisch sein, also schön vorsichtig! Hals und Beinbruch!!! Quote
exmonster Posted March 10, 2013 Author Posted March 10, 2013 Super Frank! Tolle Bilder! Du Glücklicher! ABER: Denk dran, die Straßen können immernoch tückisch sein, also schön vorsichtig! Hals und Beinbruch!!! Na logisch, obwohl sich das ja eh für die nächste erledigt hat. Quote
Diavel #4 Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Ich halte es fast nicht mehr aus und dann solche Bilder. Hoffentlich ist es auch bei uns bald so weit. Quote
Recommended Posts