Jump to content

Neue Diva...


CANSchmidt
 Share

Recommended Posts

Hi, der Winter war lang...

 

Werde mich jetzt mit der neuen Diva beschäftigen......

Edited by Dirk
Beitrag angepaßt...
Link to comment
Share on other sites

Wie jetzt, neue Diva??? Hab ich da etwas nicht mitbekommen???:huh:

Link to comment
Share on other sites

Wow Christian, ganz in weiss :)

 

Da bin ich aber gespannt auf die Vollendung der Unvollendeten:)

 

... aber wo ist die Multi?...

Link to comment
Share on other sites

Cooles Teil!! Für die Renne wahrscheinlich deutlich besser geeignet als die rote Diva. Da wünsche ich dir viel Spass und allzeit eine handbreit Asphalt unter den Reifen. :smile:

Link to comment
Share on other sites

Christian,

 

na dann mal viel Spaß auf den Strecken dieser Welt c014.gif ...

 

...und falls Du deswegen auf einmal keinen Bock mehr haben solltest auf der Straße zu fahren, darfst Du Deine smilie_devil_006.gif auch gerne mir schenken d020.gif ...

Link to comment
Share on other sites

Hi Can,

 

Schöne Basis in weiß. Ist auch meine 1. Wahl. Gute Basis fürs folieren. Hertrampf hat nen schönen schwarzen Streifen drauf. Oder oder oder...

 

Wünsch Dir viel Spass mit der Neuen! Ein Freund ist von der 1000 rr (1 Jahr alt) auf die Pani Tricolore umgestiegen, nachdem er 2 Tage mit uns im Elsass war, hat seine ersten 100 km mit Mega Grinsen hinter sich...

 

Maddin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Can,

 

viel Spaß mit der Pan, echt schickes Teil erst recht für den Kringel. Muss ich irgendwann

auch mal probieren vielleicht am Lausitz mit Duc4U.

Link to comment
Share on other sites

Hallo CAN,

 

genau mein Geschmack, da kann man noch richtig was drauf zeichnen. Ich hab da auch spontan schon 2 Ideen.

Du hast Dir doch bestimmt schon etwas überlegt, oder!?

 

Viel Spaß beim Gestalten und vor allem beim Fahren!

Link to comment
Share on other sites

Can, habe eben erfahren, dass du dich für das Multitreffen angemeldet hast :o

 

... wow, diese Unterkunft, richtig königlich ... Rittersaal, Raucherlounge und Hofgarten ...

 

da geht was mit der Bella Donna aus Bologna :o

 

... und wir hätten deine Diva mit dem Schaltautomat in der fränkischen Schweiz auch gerne bewundert :o

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Panigale habe ich zum Glück hinter mir :neisklar:

Macht Spass hat aber niemals die Emotionen die eine Diavel bieten kann. :cool2:

 

PS

Meine Panigale hatte ich bei meinem Händler im November gegen meine Diavel eingetauscht und nun hat ein Kumpel von mir genau meine Panigale wieder diesem Händler abgekauft :verwirrt: hätte man das früher gewusst wäre alles einfacher gewesen.

Nun werde ich also diese Saison meine EX-PAN immer im Rückspiegel sehen, wie sie kleiner und kleiner wird :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

 

Kreativ,Du bist mir ein Motorrad voraus... hihihi... Alles gute für dein Drittmotorrad. Mal sehen was das nächste wird.

 

Gruss Urs

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information