CANSchmidt Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 (edited) Hi, der Winter war lang... Werde mich jetzt mit der neuen Diva beschäftigen...... Edited March 5, 2013 by Dirk Beitrag angepaßt... Quote
Sven Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 Wie jetzt, neue Diva??? Hab ich da etwas nicht mitbekommen??? Quote
Desmo Donna Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 Wow Christian, ganz in weiss Da bin ich aber gespannt auf die Vollendung der Unvollendeten:) ... aber wo ist die Multi?... Quote
gelbfahrer Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 Du warst wohl zu oft im Superbike Forum ;-) Ich hoffe, Du behälst die Diavel! Quote
Sven Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 Cooles Teil!! Für die Renne wahrscheinlich deutlich besser geeignet als die rote Diva. Da wünsche ich dir viel Spass und allzeit eine handbreit Asphalt unter den Reifen. Quote
Dirk Posted March 5, 2013 Posted March 5, 2013 Christian, na dann mal viel Spaß auf den Strecken dieser Welt ... ...und falls Du deswegen auf einmal keinen Bock mehr haben solltest auf der Straße zu fahren, darfst Du Deine auch gerne mir schenken ... Quote
maddin Posted March 5, 2013 Posted March 5, 2013 Hi Can, Schöne Basis in weiß. Ist auch meine 1. Wahl. Gute Basis fürs folieren. Hertrampf hat nen schönen schwarzen Streifen drauf. Oder oder oder... Wünsch Dir viel Spass mit der Neuen! Ein Freund ist von der 1000 rr (1 Jahr alt) auf die Pani Tricolore umgestiegen, nachdem er 2 Tage mit uns im Elsass war, hat seine ersten 100 km mit Mega Grinsen hinter sich... Maddin Quote
Barni Posted March 5, 2013 Posted March 5, 2013 Hallo Can, viel Spaß mit der Pan, echt schickes Teil erst recht für den Kringel. Muss ich irgendwann auch mal probieren vielleicht am Lausitz mit Duc4U. Quote
henricolt Posted March 5, 2013 Posted March 5, 2013 Hi CAN, viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug! Gruß auch an Timo... nachdem Du ihn auf der Renne damit abgeledert hast. Quote
NERO Posted March 5, 2013 Posted March 5, 2013 Hallo CAN, genau mein Geschmack, da kann man noch richtig was drauf zeichnen. Ich hab da auch spontan schon 2 Ideen. Du hast Dir doch bestimmt schon etwas überlegt, oder!? Viel Spaß beim Gestalten und vor allem beim Fahren! Quote
Desmo Donna Posted March 5, 2013 Posted March 5, 2013 Can, habe eben erfahren, dass du dich für das Multitreffen angemeldet hast ... wow, diese Unterkunft, richtig königlich ... Rittersaal, Raucherlounge und Hofgarten ... da geht was mit der Bella Donna aus Bologna ... und wir hätten deine Diva mit dem Schaltautomat in der fränkischen Schweiz auch gerne bewundert Quote
Diavel #4 Posted March 5, 2013 Posted March 5, 2013 Das mit der Panigale habe ich zum Glück hinter mir Macht Spass hat aber niemals die Emotionen die eine Diavel bieten kann. PS Meine Panigale hatte ich bei meinem Händler im November gegen meine Diavel eingetauscht und nun hat ein Kumpel von mir genau meine Panigale wieder diesem Händler abgekauft hätte man das früher gewusst wäre alles einfacher gewesen. Nun werde ich also diese Saison meine EX-PAN immer im Rückspiegel sehen, wie sie kleiner und kleiner wird Quote
US522 Posted March 6, 2013 Posted March 6, 2013 Hallo ! Kreativ,Du bist mir ein Motorrad voraus... hihihi... Alles gute für dein Drittmotorrad. Mal sehen was das nächste wird. Gruss Urs Quote
Falke Posted March 6, 2013 Posted March 6, 2013 Das wär auch noch mal so ein Traum von mir!!!! Gruß Rolf Quote
Recommended Posts