Jump to content

Speedspoiler---habe noch ein paar fertig--bei Bedarf in sw matt oder Carbonoptik

CANSchmidt

Recommended Posts

Hi, der Winter war lang....sind noch ein paar da...bei Interesse, wisst Ihr ja wie und wo....

Werde mich jetzt mit der neuen Diva beschäftigen......

• 5 months later...

Hallo, zur Info an alle Anfragende,diesen Sommers : kommende Woche werde ich noch ein paar fertigen.Werden also ab ende KW 35 wieder in kleiner Stück Zahl verfügbar sein.

Moin CANSchmidt,

das hört sich ja gut an , wenn es möglich ist hätte ich auch gern so ein geilen Speedspoiler in Carbonoptik -

Würde mich freuen wenn es klappt

gruß dorcel

Ich will auch.... Hast du den mit Halterung? Kannst du den auch ein wenig individuell anfertigen für meine AMG?

Gruß

David

Mailand oder Madrid--> Hauptsache Italien

He, ich als Neuling kenne's noch nicht, habe aber nach dem letzten Rückweg aus den Bergen über die Autobahn über nen schicken spoiler nachgedacht, zumindest für ab und an, wenn längere BAB-Passagen geplant sind.

Gibts da Bilder ? Verschiedene Größen / Farben ?

Grüße

Martin aus Berlin

So sieht der Spoiler von Can aus:

DSCN0658.JPG

Das Garmin Zumo passt haarscharf hinein:

IMG_1858.JPG

Mir gefällts nach wie vor super...

Der Spoiler wird mit 4 mitgelieferten Schrauben montiert, 4 Löcher vorbohren und schon passt alles genau.

DSCN0648.JPG

Edited by Desmo Donna

Finde ich auch, Can :o

Der BEngel wurde diesen Sommer xmal fotografiert, begutachtet, bestaunt und kritisiert.

Spannend war es, wenn ich in der Nähe war und den Leuten zuhören konnte, ohne dass ich mich zu erkennen gab :o

Grosse Augen gab es, wenn ich dann weggefahren bin :wacko: und ich schmunzle immer noch jedes mal, gut trage ich einen Helm...

Danke CAN

Diese geniale Idee hatte Cat (Jörg) hier aus dem Forum! Er hat auch den Umbau beim BEngel gemacht.

Ich traue mir solche Sachen nicht zu. Leute mit ein bisschen technischem Verständnis können das gut selber machen. In meiner Fotogalerie habe ich eine kleine Dokumentation abgelegt.

• 2 weeks later...

so, Spoiler ist fast montiert (erst mal mit drei Schrauben) - habe leider beim letzten Loch den Gewindeschneider abgebrochen :cry:

Neue Lenkerklemme sollte die Tage kommen und dann habe ich noch einen Versuch :neisklar:

IMG_1497+.jpg

IMG_1494.JPG

gruß

Edited by dorcel

So, habe fertig - für die die das Interesiert habe ich ein Album von der Montage des Speedspoilers von CANSchmidt angelgt ! (n büschen durcheinader)

diesmal habe ich nix abgebrochen :neisklar:

gruß Marcel