Jump to content

MotoGP Sachsenring 2013


zecke
 Share

Recommended Posts

Hallo,

fährt von Euch jemand zur MotoGP (13./14.07.2013) auf den Sachsenring? Ich fahre auf alle Fälle und übernachtet (:wacko:) wird im Zelt auf dem Ankerberg!!! Karte hab ich schon :)!

 

Gruß Mario

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

fährt von Euch jemand zur MotoGP (13./14.07.2013) auf den Sachsenring? Ich fahre auf alle Fälle und übernachtet (:wacko:) wird im Zelt auf dem Ankerberg!!! Karte hab ich schon :)!

 

Gruß Mario

 

übernachten, ist der richtige aus druck denn an Schlaf ist da ja nicht zu denken c008.gif leider nicht dabei

 

Viel Spaß !!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario,

wir (meine Frau und ich) sind vom 11.07.-15.07.2013 am Sachsenring, wie jedes Jahr. Nachdem wir aber 2009 auf dem Ankerberg abgesoffen sind, lassen wir es etwas ruhiger angehen und übernachten privat. Vielleicht sieht man sich. Spätestens eine Woche später beim Forumstreffen. Karten (T2) sind schon lange da. :cool2:

Edited by gelbfahrer
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information