Black Devil Posted March 14, 2013 Posted March 14, 2013 ich habe heute auch einen Anruf bekommen das Dark Devil unterwegs in meine höllische Garage ist. Und ich sag's Euch, das war der weiße Rauch gestern in Rom vg Michl Quote
NERO Posted March 14, 2013 Posted March 14, 2013 ich habe heute auch einen Anruf bekommen das Dark Devil unterwegs in meine höllische Garage ist. Und ich sag's Euch, das war der weiße Rauch gestern in Rom vg Michl Ich sagte doch, cool bleiben Michl. Cool steht den ganzen Tag auf meiner Wetterkarte! Quote
confianza Posted March 14, 2013 Posted March 14, 2013 Thomas, hm, wie wäre es damit, daß evtl. einige User gern ihre Händler vor Ort unterstützen (damit sie auch zukünftig noch da sind)? Wäre eigentlich nicht das verkehrteste Argument. Ich persönlich find's jedenfalls gut, wenn die regionale Wirtschaft in der man wohnt von einem selbst auch unterstützt wird... Hallo Dirk, daß heißt noch lange nicht, daß sie in Hamburg kaufen sollen, nur ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Händler immer Maschinen für sich bestellen, die meist eher geliefert werden, als die der Kunden. Desweiteren verdienen die Händler hauptsächlich mit ihrer Werkstatt und nicht mit dem Verkauf. Der einzige Punkt, in dem ich Dir Recht gebe ist der, daß die Händler heutzutage gezwungen werden, eine bestimmte Anzahl von Maschinen zu verkaufen, und durch den Kauf hilft man dann auch dem Händler. Quote
Dirk Posted March 15, 2013 Posted March 15, 2013 Thomas, nix für ungut - das paßt schon!!! Wollte hier auch keine Diskussion lostreten. Ich kenne die Fahrzeugbranche durch meine derzeitige Tätigkeit in einem Autohaus/Tankstelle, und weiß wie mies die Lage derzeit im Allgemeinen ist - das ist alles. Und klar, Du hast recht, daß jeder Händler diverse Fahrzeuge nehmen muß (und teilweise eben drauf sitzen bleibt). Keine Frage... Quote
Cross Posted March 20, 2013 Author Posted March 20, 2013 Soooooo hab heute den heiss ersehnten Anruf bekommen kann meine Dark am Freitag abholen ;-) Werde nach ein paar Schönheitskorrekturen nächste Woche mit Sicherheit Fotos Posten!!! Quote
NERO Posted March 20, 2013 Posted March 20, 2013 Soooooo hab heute den heiss ersehnten Anruf bekommen kann meine Dark am Freitag abholen ;-) Werde nach ein paar Schönheitskorrekturen nächste Woche mit Sicherheit Fotos Posten!!! Hey Cross, na dann schon mal herzlichen Glückwunsch und eine knitterfreie Saison. Aber sag mal, was läßt Du denn bei Dir machen? Bauch, Augen, Brü...? Quote
Barni Posted March 20, 2013 Posted March 20, 2013 Na , geht doch Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt Quote
NERO Posted March 20, 2013 Posted March 20, 2013 Ach das wird schon, denk immerschön an unseren ersten Eisbecher !!! Quote
Black Devil Posted March 20, 2013 Posted March 20, 2013 was soll ich groß sagen? Sie ist da :-) Zumindest steht sie beim Händler, ich bekomme sie am Freitag geliefert. Dann wird die Garage zum Dark-Room vg Michl Quote
CarKue Posted March 21, 2013 Posted March 21, 2013 Hey Cross Glückwunsch Da hat dein warten nun ja endlich ein ende Viel Spass wünsche ich Dir und hoffe das wir uns dann auch mal bald sehen werden Quote
Droste Posted March 26, 2013 Posted March 26, 2013 Juhuu, Anruf vom Händler bekommen; die Dark ist da Das waren dann ca. 3 wochen Verzug. Werd nachher auf dem Heimweg von der Arbeit vorbeifahren und sie mir anschauen. Und natürlich den Brief holen zum anmelden. Wann ich Sie dann wirklich abhole bestimmt dann leider noch das Wetter bzw. dieser bekloppte Typ namens Winter. Aufgeregte Grüße Thorsten Quote
Maso Posted March 26, 2013 Posted March 26, 2013 was soll ich groß sagen? Sie ist da :-) Zumindest steht sie beim Händler, ich bekomme sie am Freitag geliefert. Dann wird die Garage zum Dark-Room vg Michl Ja wunderbar! Endlich! Hat dein Händler ein Snowmobil mit Anhänger? Quote
Sven Posted March 26, 2013 Posted March 26, 2013 Hallo Thorsten, behalte die Nerven, et kütt, wie et kütt. Bei dem bekloppten Wetter scharren wir alle mit den Hufen, dass es bald losgeht mit den Frühlingstouren. Quote
hawk Posted March 26, 2013 Posted March 26, 2013 Hallo Thorsten, behalte die Nerven, et kütt, wie et kütt. Bei dem bekloppten Wetter scharren wir alle mit den Hufen, dass es bald losgeht mit den Frühlingstouren. ..... Spätestens nach den Feiertagen klappt das mit dem Wetter... Beste Grüße auf einem verschneiten Neumarkt i.d. Opf. (Bayern) Frank Quote
Recommended Posts