Jump to content

Lieferdatum Diavel Dark verschoben


Cross
 Share

Recommended Posts

Hi zusammen hab heute die traurige Nachricht bekommen das

Ducati selber mal wieder mit dem Bau oder zumindest der Auslieferung der

Diavel Version Dark im Verzug ist. Schade hab meine bereits letztes Jahr im November

auf den 15 Feb 2013 bestellt und warte jetzt ungeduldig auf den undefinierten Tag X.

Kennt ihr vielleicht jemanden der die neue Dark Version bereits hat oder die Tage fristgerecht bekommt?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Barni

    9

  • NERO

    8

  • Cross

    7

  • Black Devil

    7

Hi,

 

Ich hab auch die Dark bestellt, das war im Januar. Der Händler sagte aber, das wäre eine, die er eh schon geordert hatte. Wann er die bestellt hatte, weiß ich aber nicht.

Letzten Donnerstag war ich dann wieder beim Händler und habe mein zumo 350 abgegeben, das er mir noch kostenlos einbaut. Ausserdem wird der Krümmer noch beschichtet. Liefertermin ist Mitte März vereinbart und er sagte mir am Donnerstag, daß das klappen würde, da er die Maschine schon im System sieht. Wegen der Krümmerbeschichtung müsste die Diavel eigentlich diese oder spätestens Anfang nächster Woche bei ihm eintrudeln.

 

Mal schauen; Du machst mir ein bisschen Angst:cry:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab meine auch letztes Jahr direkt nach der Vorstellung auf der Homepage bestellt und vor ein paar Wochen bekommen, bzw. steht noch beim Händler und dürfte heute zugelassen werden. :)

Aber es ist eh noch zu kalt zum Fahren, somit bleibt sie noch dort stehen. Allerdings könnte es übernächstes Wochenende schon um die 10° haben...! :)

 

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Mein :) meinte es hat eine Systemumstellung gegeben bei Ducati und alle Maschinen die mit einem

Namen ( des Käufers ) hinterlegt sind hätten Vorrang zu den Maschinen die von Händlern so geordert wurden.

 

 

Frag ihn doch mal ob er was davon weiß, vielleicht hat das meiner auch nur gesagt um mich zu Beruhigen :neisklar:

habe allerdings Red Carbon Bestellt und gebaut werden die doch schon seit September 2012.

 

Drücke dir die Daumen

Link to comment
Share on other sites

Kurzer Status zu meinem kleinen Teufel:

 

Heute in Bologna die Kiste gepackt und auf LKW verladen. Müßte Montag am deutschen Zoll sein und theoretisch Di/Mi/Do beim Freundlichen. Auspacken, Streicheln und Bezahlen!

 

Also so in etwa Ostern wird er komplett sein und seine Jungfernfahrt erleben! Ich weiß gar nicht, ob man bei einem Teufel "Jungfernfahrt" sagen kann!? :verwirrt:

Link to comment
Share on other sites

Kurzer Status zu meinem kleinen Teufel:

 

Heute in Bologna die Kiste gepackt und auf LKW verladen. Müßte Montag am deutschen Zoll sein und theoretisch Di/Mi/Do beim Freundlichen. Auspacken, Streicheln und Bezahlen!

 

Also so in etwa Ostern wird er komplett sein und seine Jungfernfahrt erleben! Ich weiß gar nicht, ob man bei einem Teufel "Jungfernfahrt" sagen kann!? :verwirrt:

 

Das sind ja gute Neuigkeiten, vielleicht ist meine auch mit dabei :rolleyes: das wäre ja der Hammer.

 

....ich möchte auch so Neuigkeiten :cry:

Link to comment
Share on other sites

Jungs es geht bei mir allerdings um eine blaue.Wurde Montag gebaut laut System.Nach Aussage meines freundlichen kann der Versand bzw.die Lieferung bis zu 2 Wochen dauern da die Maschinen erst in ein Zwischenlager in Bologna kommen und von dort aus per Spedition versendet werden.

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

meiner sagt, das der Termin Anfang März klar geht, er hat gestern gerade telefoniert.

Sobald ich mehr weiß, sage ich Bescheid.

Habe gerade meine beiden anderen abgemeldet und verkauft. Es wäre ein Drama, wenn ich jetzt keine Mopete habe.

 

vg Michl

Link to comment
Share on other sites

...vielleicht ist meine auch mit dabei :rolleyes: das wäre ja der Hammer...

 

Du sagst es !

 

...ich möchte auch so Neuigkeiten...

 

Mensch Barni, bleib geduldig, auf eine DIVA muß man(n) halt warten.

Link to comment
Share on other sites

Zum Glück ist es noch ein Luxusproblem. Im Moment verpasst ihr ja alle noch gar nichts.

 

Nervös würde ich erst werden wenn die Ostern vorbei sind :neisklar:

Ich hatte damals im Dezember 2011 meine Panigale bestellt und bekam das Ding erst im April 2012 geliefert. Am schlimmsten war damals im 1098er Forum zu lesen wer schon alles sein Bike bekommen hat und du selber musst noch darauf warten. Dann die lieben Kumpels welche bei jeder Gelegenheit fragen; hast du jetzt dein neues Möfi schon bekommen?

Aus diesem Grund habe ich meine aktuelle Diavel Carbon, direkt aus dem Show-Room gekauft und kann nun jeden Tag einen Blick darauf werfen :p

Link to comment
Share on other sites

Das beruhigt mich aber ungemein zu hören das noch so gut wie alle hier warten müssen,

denn im System war sie nach Ausssage des Duc Händlers seit Dez.2012 lieferbar! so ein Quatsch

war wohl nur um schnell viele Bestellungen zu bekommen!

Ab heute ist Meteorlogischer Frühlingsanfang und ich Wette in 1.-2.Wochen ist wieder Sweatshirt Zeit angesagt

also weiter warten und hoffen das die Berlusconi Affaire nicht zu weiteren Verzögerungen führt denn meine Frau kann

das ständige Ducati Diavel Googlen und auf News hoffen nach eigenen Aussagen nicht mehr mit Ansehen ;-)

Zum Trost der alte Spruch das dass schönste an einer Neuanschaffung ja bekanntlich die Vorfreude darauf ist!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab meine auch letztes Jahr direkt nach der Vorstellung auf der Homepage bestellt und vor ein paar Wochen bekommen, bzw. steht noch beim Händler und dürfte heute zugelassen werden. :)

Aber es ist eh noch zu kalt zum Fahren, somit bleibt sie noch dort stehen. Allerdings könnte es übernächstes Wochenende schon um die 10° haben...! :)

 

Viele Grüße

Mike

 

Du Glücklicher ! Also dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Geliebten :-)

Link to comment
Share on other sites

Du Glücklicher ! Also dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Geliebten :-)

 

Danke! Mittlerweile sagt die Wetterapp, dass es Donnerstag und Freitag nächste Woche schon 15° haben soll - werde wohl 2 Tage frei nehmen und ... :-)

 

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

So, Anruf vom Händler bekommen. Meine Dark kommt frühestens anfang April, eher sogar Mitte April :(. Eigentlich sollte sie ja jetzt bereits beim Händler sein.

 

Anscheinend ist es laut Händler so, daß die Amerikaner wie blöde die Strada bestellt haben und damit die Planung bei Ducati zumindest gefühlt komplett durcheinander geworfen wurde.

 

Mal schauen wo der Termin am ende wirklich liegen wird. Die schwarze Beschichtung des Krümmers verschiebe ich dann auf jeden Fall auf den nächsten Winter.

Link to comment
Share on other sites

So, Anruf vom Händler bekommen. Meine Dark kommt frühestens anfang April, eher sogar Mitte April :(. Eigentlich sollte sie ja jetzt bereits beim Händler sein.

 

Anscheinend ist es laut Händler so, daß die Amerikaner wie blöde die Strada bestellt haben und damit die Planung bei Ducati zumindest gefühlt komplett durcheinander geworfen wurde.

 

Mal schauen wo der Termin am ende wirklich liegen wird. Die schwarze Beschichtung des Krümmers verschiebe ich dann auf jeden Fall auf den nächsten Winter.

 

Du hast mein mit Gefühl bei mir sieht es auch nach April aus :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Als kleiner Trost; ich habe im Dezember die neue Ducati Jacke Dark Armour bei meinem Ducati-Händler bestellt und das Teil ist noch immer nicht eingetroffen :wacko:

Am meisten ärgert mich an der Sache, auf eBay wäre das gute Stück schon einige Wochen verfügbar :verwirrt:

Link to comment
Share on other sites

öh...dann werd ich wohl meine im Sommer kriegen :cry:

 

Wer weiß. Vieleicht arbeiten die Italiener ja auch nach LiFo-Prinzip. :wacko: Dann bekommst du die Diavel vor uns.

Link to comment
Share on other sites

So , meine blaue ist gestern beim Dealer eingetroffen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund schon umgebaut worden. Heute Zulassung und Saison 013 ich bin bereit!

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

So , meine blaue ist gestern beim Dealer eingetroffen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund schon umgebaut worden. Heute Zulassung und Saison 013 ich bin bereit!

Gruß Harry

 

 

 

Bilder .... mach schöne Fotos und Glückwunsch, ich bin ja mal gespannt !

Link to comment
Share on other sites

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hoffe, daß das Wetter bald mitspielt und Du ihr die Sporen geben kannst teufel_0007.gif

Edited by confianza
Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch zu der "Blauen",......kann mirs immer noch nicht so recht vorstellen eine Diavel mit dieser Farbkombination wie z.B.weiß lackierte Felgen etc.

Muß man wahrscheinlich einmal live gesehen haben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information