Jump to content

Zubehör - Anregungen in Bild


Mac
 Share

Recommended Posts

HAllo Mac,

 

ich glaube mich zu erinnern, dass wir das Thema schon einmal hatten.

Es ist wie immer Geschmackssache, ich finde es sieht, vorsichtig gesagt, nicht besonders aus.

Aber den Einen oder Anderen wird es sicherlich gefallen, weil Anders!

Link to comment
Share on other sites

Moin André,

 

wenn wir die Anregung schon mal hatten, abhaken. Eventuell gibt es doch dem ein oder anderen einen erneuten Impuls.

 

Was Tec Bike für meinen Geschmack schön umgebaut hat, ist das Heck. Kleine Kellermänner (schätze ich) und Rücklicht verbaut. Foto folgt vom Macbook, bin eben am iPad.

Link to comment
Share on other sites

Gerade meine Maus findet die böse original Heckansicht der Diavel am geilsten vom ganzen Möppi.

 

Aber wie André schon schrieb. Irgendwer wird es mögen.

Was mir gefallen würde wäre eine grimmigere Frontlösung. Habe aber leider noch nichts passendes gefunden. Das obere Bild mit dem (Monster?) rundscheinwerfer gefällt mir gar nicht so schlecht. Ich finde es nur schade, dass man der Bella dann so tief in den Ausschnitt schauen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe das auch so, dieses japanisch facegelifteten tecbike Umbauten müssen schon Ihre Anhänger suchen. Ich empfinde das auch als Vergewaltigung!

Aber jeder, wie er es mag.

Link to comment
Share on other sites

Es fällt offenbar Ducati, Zubehörfirmen, Tuner, Customer ... nach wie vor schwer, die original Diva aus 2011 optisch aufzuwerten.

 

Eine kleine Fotorecherche mit Beispielen anbei.

ducati-Diavel-L1.jpg

 

Die besten Umbauten / Zubauten sind eh individueller Natur. Anregungen holen und nach eigenem Bedarf gestalten.

 

IMG_4069.jpg

 

@Cat: TÜV? Das kann ich Dir nicht sagen.

 

@ MAC: QUELLENANGABEN FEHLEN!!! Gruß, Dirk

-1468_2.jpg

2012 Ducati Diavel Carbon - 4.jpg

143338-1.jpg

Custom-bike-Ducati-Diavle-DVC-2.jpg

ducati-diavel-0-13017.jpg

Ducati-Diavel-DVC-by-Moto-Corse-Japan-2.jpg

Ducati-Diavel-DVC-by-Moto-Corse-Japan-14.jpg

Edited by Dirk
Link to comment
Share on other sites

.....und die ist sogar noch im Originalzustand......da geht noch was Harry:p

 

Gruss Mattes

 

Ja logo geht da noch was!! Meine lief gestern vom Band , also gebe mir noch ein paar Wochen für Taten und Bilder ;-)

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Vor einiger Zeit habe ich mich in die Italienerin verguckt, weil sie so anders aussah als alle anderen. Mir hat sie auf Anhieb gefallen und nach der ersten Probefahrt wusste ich, das ist sie!

Ich liess alle Originalteile dran, einige bekamen aber einen neuen Lack. Einige Teile sind aus Kleinserien, die kluge Köpfe und geschickte Hände hergestellt haben. Sie ist noch nicht ganz komplett, aber ich bleibe dran...

Meine Devise: weniger ist mehr, das Schönste aus den Originalteilen machen und sie bleibt echt!

 

Harry, habe die Blaue live gesehen. Mir gefallen die silbernen (grauen) Hutzen, könnte mir dazu die polierten Felgen vorstellen. Bin sehr gespannt, was du daraus machst! Freue mich auf deine Bilder oder noch besser, live am Forumstreffen...

Link to comment
Share on other sites

Die Mopeten sind alle sehr speziell und jede für sich ein tolles Unikat. Aber..... wenn meine nicht so schön wäre, dann könnte ich an die Blaue mein Herz verlieren. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Vor einiger Zeit habe ich mich in die Italienerin verguckt, weil sie so anders aussah als alle anderen. Mir hat sie auf Anhieb gefallen und nach der ersten Probefahrt wusste ich, das ist sie!

Ich liess alle Originalteile dran, einige bekamen aber einen neuen Lack. Einige Teile sind aus Kleinserien, die kluge Köpfe und geschickte Hände hergestellt haben. Sie ist noch nicht ganz komplett, aber ich bleibe dran...

Meine Devise: weniger ist mehr, das Schönste aus den Originalteilen machen und sie bleibt echt!

 

Harry, habe die Blaue live gesehen. Mir gefallen die silbernen (grauen) Hutzen, könnte mir dazu die polierten Felgen vorstellen. Bin sehr gespannt, was du daraus machst! Freue mich auf deine Bilder oder noch besser, live am Forumstreffen...

Oh man , wie ist mir das peinlich Eva ;-( ich habe schon schwarze Lufthutzen zuhause liegen ! Die Felgen werde ich weiß lassen. Habe schon alle Schrauben in Dunkelblau eloxiert zum Kontrast dazu ebenfalls zuhause.

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Harry, deine Blaue wird sicher noch schöner als deine wunderschöne Schwarz-Weisse.

Vielleicht gefallen mir dann auch erstmals weisse Felgen:o

 

Als ich deine 1.Duc hier im Forum gesehen habe, war für mich klar, dass ich etwas Weiss-Schwarzes möchte... nur ein bisschen anders, keine 100%ige Kopie... etwas Eigenes mit meiner Handschrift. Das Ergebnis gefällt mir.

 

Ich und ganz sicher auch einige andere warten gespannt auf den grossen Auftritt deiner Blauen

Link to comment
Share on other sites

Harry, habe die Blaue live gesehen. Mir gefallen die silbernen (grauen) Hutzen, könnte mir dazu die polierten Felgen vorstellen. Bin sehr gespannt, was du daraus machst! Freue mich auf deine Bilder oder noch besser, live am Forumstreffen...

 

Habe die BLAUE jetzt auch schon zwei Mal live gesehen und mir gefielen die silber-grauen Hutzen auch extrem gut. Wäre echt schade die normal schwarz zu machen.

Was mir an der blauen und roten Diavel auch sehr gefällt ist der Umstand, dass die Kühlerabdeckung unterhalb der Hutzen und der Flyscreen aus echtem Carbon sind.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information