Jump to content

Frühling???


exmonster
 Share

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

als ich heute Morgen aus dem Fenster schaute, bekam ich doch wieder eine kleine Kriese.:cry: MUSS DAS SEIN????

 

CIMG1639.jpg

 

Ich kann mir vorstellen, das unsere Schweizer Kollegen darüber lachen, aber ich will das nicht mehr!!! Ich habe die Diva ja noch gar nicht richtig gefahren. Ende Oktober gekauft und nur ein Wochenende geniessen können.

Wir haben im Sauerland natürlich auch noch viel Schnee. Ich werde am Mittwoch zum Flutlichtski nach Winterberg fahren. Aber hier im Flachland? Nee danke.

 

 

7b7334ed5f3bc45a18824d72ae6b5978[1].gif

CIMG1637.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja Frank, ich verstehe dich sehr gut. Versuche es einfach von der positiven Seite zu sehen: Stell dir vor, dass die ganze weisse Pracht in flüssiger Form vom Himmel fällt. Dann kriegst du nasse Füsse, die Viren haben ideale Lebensbedingungen, das heisst, du kriegst die Grippe, überall ist es nass und dreckig. So gesehen liebe ich die kalte, trockene, weisse Jahreszeit.

 

Leider hast du deine Diva etwas spät gekauft, aber der Frühling wird kommen wie jedes Jahr. Manchmal früher, manchmal später ...

Trotzdem, ein schöner Sonntag und mache einen Winterspaziergang. Das hellt das Gemüt auf! :p

Link to comment
Share on other sites

Bei uns sieht es im Moment nicht besser aus, es schneit aber wir haben

2 Grad plus und man hört wie es taut und die Woche sollen es 8 Grad werden.

Ich hasse Schnee schippen :wacko:

 

Na ja und meine Diva ist ja auch noch nicht da von da her.. nimms Easy sei Happy ;)

Link to comment
Share on other sites

Leider hast du deine Diva etwas spät gekauft, aber der Frühling wird kommen wie jedes Jahr. Manchmal früher, manchmal später ...

Trotzdem, ein schöner Sonntag und mache einen Winterspaziergang. Das hellt das Gemüt auf! :p

 

Danke für euer Mitgefühl.

Den Spaziergang werden wir bestimmt machen. Ein Gang durch den Winterwald ist auch was schönes, da hast du Recht Eva. Wenn noch die Sonne raus kommen würde, wäre es noch besser. Aber es schneit noch.

Diva spät gekauft, aber dafür ein Schnäpchen. Ich hatte das ganze Jahr aber auch auf der Monster Spaß. Normalerweise bin ich auch nicht so ungeduldig, aber bei einem neuen Moped ist das schon sehr schlimm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

@Frank

fahre jetzt zu meinem Sohn (3 Min.) Beamer 4 x 2 m! :cool2:

 

Na dann viel Spaß. Ich muss mich mit dem 55Zöller begnügen. Aber Hauptsache ein gutes Spiel und wir gewinnen.:smile:

Link to comment
Share on other sites

Trotz großer Bildfläche(n) reichte es nur zu einem kleinen Unentschieden.

Nicht, dass die Werkself großen Nutzen daraus zieht...

 

Kein gutes Spiel. Da muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information