Jump to content

EVA (desmodonna) ist ein Tausender!!!

Recommended Posts

Posted

Danke Urs, ja so ist es wohl... kurze Tage, lange Abende und ein spannendes Forum ... und schon ist es passiert ... :D

Danke Dirk, insgeheim habe ich gehofft, dass die Zahl der Beiträge nicht so beachtet wird. Aber scheinbar achten da gewisse Leute sehr gut darauf. Eigentlich ist mir Qualität lieber als Quantität.

Übrigens, in den nächsten Monaten werde ich nicht mehr so häufig im Forum sein. Ich habe einige schöne Projekte am laufen und werde neue Gegenden zu Fuss, per Bahn und Flugzeug erkunden. Ich werde nicht überall Internet haben und somit hier vermehrt den Schnabel halten, oder in deinen Worten ausgedrückt, kaum mehr an die Grenzen des Zulässigen gehen :confused:

Danke André, was sein muss, muss manchmal so sein :o

Posted

hei eva,

was sehen meine entzündeten augen - hatte dienst :neisklar: - gratuliere zum 2-pfünder applaus1.gif

ich freue mich auf die nächsten deiner beiträge, immer von herzen mit humor, geist und der italianità, die unser hobby so schön macht 10.gif

aber auch ein kompliment an das ganze forum - ihr macht es einem leicht, sich in eurem kreise wohl zu fühlen smilie-gross_301.gif

Posted

Eva,

schön zu hören, daß Du auch neue Projekte angehst - das wird spannend sein zu erfahren, was Du da machen wirst/gemacht hast. Es ist ja nun so, daß fast alle Deine Beiträge mehr als nur in Ordnung sind/waren - und ich glaube, daß wir beide genau wissen, was ich meinte bzw. auf was ich mich bezog a062.gif. Von daher: Frohes Weiterposten a030.gif - nur davon lebt ein Forum a070.gif !!!

Posted

Hallo Eva,

Glückwunsch!!! - auch wenn's ein bisl spät iss. Sind ja fast schon wieder 1.111 Beiträge !

Maddin

Posted

Danke Dani, hast du dich von deinem Dienst erholt? Ich war heute mit ener Gruppe Jugendlicher auf einer 6stündigen Wanderung und habe voller Stolz festgestellt, dass ich mit der schnellsten Gruppe immer noch gut mit mag. Wir werden ja schliesslich auch nicht jünger...:D

Danke Maddin, dabei gebe ich mir doch so Mühe nicht allzu viele Beiträge zu schreiben, hier fasse ich auch einige zusammen, dass der (blöde) Zähler nur wenig weiterspringt :wacko:

Dirk, ist "blöde" auch im Graubereich?:o

Posted

Eva. Ich seh das alles bissel entspannter. Ist vielleicht berufsbedingt. Bin andere Sachen gewohnt und fühl mich deshalb nicht so schnell auf den schlips getreten. Ich denke, man muss immer bedenken wieviele Leute, aus verschiedenen Ländern, aus allen berufsgruppen und jeden alters hier posten. Da kann man auch mal nen schlechten Tag haben oder nicht bedenken, dass manch einer nicht den gleichen Humor hat. Aber uns alle eint die Leidenschaft für die diva. Und das ist viel mehr als viele Menschen von sich behaupten können.

Deshalb sag ich immer. WUSA

Oder: einfach mal die fresse halten wenn man keine Ahnung hat.

In diesem Sinne Eva. Passt. :p

Gruß Dennis

Posted

...

Danke Maddin, dabei gebe ich mir doch so Mühe nicht allzu viele Beiträge zu schreiben, hier fasse ich auch einige zusammen, dass der (blöde) Zähler nur wenig weiterspringt :wacko:

Dirk, ist "blöde" auch im Graubereich?:o

c008.gifc008.gif