Jump to content

EVA (desmodonna) ist ein Tausender!!!


rubber duc
 Share

Recommended Posts

Da die liebe Eva ja so gerne reimt

hab ich mich mal hin gesetzt

nicht dass jemand sagt der schleimt

hab halt die Hirnzellen ausgequetscht

 

 

Das Forum war just ein Jahr

ein kleiner Haufen, weder Blitz noch Donner

"DiavelBee" einzige Lady war

post12892: "Gestatten DesmoDonna"

 

Mit Vorsicht gings hinein aufs neue

unklar ob hier so richtig richtig

sich wie Bolle jeder freute

ne weitere Frau kam gerade richtig

 

Schnell wurde allen klar

sie trug es gerne allen kund

eine Diavel ihr eigen war

Ne Frau auf dieser Duc? Na und!

 

Damals ging es noch um Streifen

waren gar nicht schlimm

Angst begründet, auf dem Reifen

kritisierte niemand…hatte Sinn

 

Samtpfoten schnell abgelegt

interessiert an jedem Thread

schreibt sie, sehr wohl, überlegt

Beiträge mit "foot and head"

 

Von Bullshit bis zum Klappe halten

aus meistem spricht auch Liebe

möge sich so mancher daran halten

wird sehen ob er richtig liege

 

Wie vielen ist sie auch mir ans Herz gewachsen

frisch, auch mal frivol, mit Charme und Witz

ihr issts wohl neu: Männer werden nicht erwachsen

manchmal verlor sie daher schon den Halt im Sitz

 

Weg von zu Haus, im Nachbarlande

zum fahren, tratschen, trinken, essen

vertieft sie der Freundschaft starke Bande

von Rheinland-Pfalz bis hoch nach Essen

 

Auch im Winter gibt es keine Ruh

der Gatte bestimmt mal stänkert

hoch droben auf der Wasserfluh

wird dann der Käsetopf geentert

 

Im neuen Jahr, am Anfang, es war Januar

brach sie ganz heimlich den "ewigen" Rekord

still im verborgenen, s´war kaum jemand da

mit 3,1 Beiträgen/Tag schubste sie den Moderator fort

 

Liebe Eva, mach weiter so, nicht für nur dich

schreib weiter viele Texte…intelligente, auch coole

wir alle lernen…wir brauchen dich

man meint die Clevere käm täglich aus ner Schule

 

Ein Traum in weiss ists nun geworden

BEngel sie den Brummer tituliert

warum soll sie mit André Fränklis horten

sogar nach Bolléne sie telefoniert

 

Bewundert schon von allen Kerlen

weil wirklich schön gelungen

klebt sie final noch Perlen

sie liebt halt Änderungen

 

Glückwünsche zur 1000 gibt's bestimmt genug

wollte diesen Reim dir schenken

hoffe auf viel Spass und keinen Lug

mögen noch viele Beiträge von dir das Forum lenken.

 

Ich freue mich aufs nächste Bussy

Sei es in Kandel oder Franken

ich sag dann mal für heute tschüssi

und geh schon mal fürs Treffen tanken

 

 

Alles liebe für Dich und Familie!

Link to comment
Share on other sites

Liebe Eva

Glückwunsch zum vorstoss in den Kreis der 1000.er ;)

 

Danke für deine tollen spannenden humorvollen und poetischen Beiträge .... Schön dich als Freund zu haben !!!

 

Wünsche DIr UND AUCH UNS ALLEN weiterhin viel Freude an deinen hoffentlich auch wieterhin zahlreichen Komentaren .... Lass Dich Drücken :)

Link to comment
Share on other sites

Stefan, jetzt hast du etwas geschafft, das ganz wenige schaffen... es hat mir die Sprache verschlagen...

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für das Gedicht, das war sicher eine Riesenbüez (grosse Arbeit). Du bist hier der Sprachvirtuose, doch jetzt hast du mich beim Dichten auch noch überholt.

smilie-gross_309.gif

Danke Carsten, wir haben uns heute schon gedrückt, gelle

smilie-gross_309.gif

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch zu deinem Tausender obwohl in Schweiz habt ihr ja eine Menge davon.

 

Spaß beiseite, davon lebt das Forum ja auch, weiter so

 

Ist ja auch kein Wunder, da liegen ja auch 8 Monate Schnee, da hat man eh nichts zu tun, außer Schneeschaufeln und Divas umbauen. 1314.gif

 

Eva, Glückwunsch zum 1000der. 1134.gif Mach weiter so. Ich hoffe, der Schnee beibt dieses Jahr nicht sooo lange.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eva,

 

herzlichen Glückwunsch zur ersten 1.000. smilie_engel_007.gif

 

@Stefan; "Big LIKE"

smilie_tanz_014.gif

Link to comment
Share on other sites

Danke Mattes, es war nie meine Absicht, 1000 Beiträge zu schreibseln. Ich fand das Forum vom ersten Moment an toll: Eigentlich war es Liebe auf den ersten Blick, wie beim Diavel auch... und da ich schlecht den Schnabel halten kann, sind es plötzlich so viele Beiträge und 14600 gefahrene Kilometer geworden... Mische einfach kräftig mit und plötzlich bist auch du ein 1000er!

 

Danke Barni, ja wir haben genügend Tausender ... entweder zum Besteigen oder um auszugeben ...

 

Danke Harry, kam mir nicht so schwer vor ...

 

Danke Frank, bin von der Körperlänge her eine der Kleinsten hier, aber solange die Beine bis zum Boden reichen, bin ich zufrieden. Im Normalfall muss meine Duc 5 Monate Winterschlaf machen. Diesen Winter fällt es mir nicht so schwer, da wir viel Schnee und Sonne haben. So gibt es keine Depris...

 

Danke Martin, ich werde weiterhin mein Bestes geben...

 

Danke Sven, ja meine erfrischende Art: solange niemand erfriert, geht es schon ...

 

smilie-gross_309.gif smilie-gross_309.gif

smilie-gross_306.gif

Link to comment
Share on other sites

Happy Birthday Eva. Kaum 2 Wochen ist es her, als ich sagte, die Eva wird bald ein Tausender wenn sie so weiter macht. Da feierte ich die 500.

 

Und nun. 1000. Respekt und mach weiter so Eva.

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Danke Dennis

Für mich ist der 1000er nicht so wichtig. Eigentlich habe ich gehofft, dass er untergehen wird, aber Stefan hat sehr gut aufgepasst und auf die Minute genau zur Tischrede angesetzt. Der Winter ist lang und die Tage kurz, die Kinder ausgeflogen und plötzlich bleibt Zeit für anderes.

Ich wünsche dir eine "ruhige und angenehme Nacht" im Dienst.

Link to comment
Share on other sites

Danke Thomas

 

Die wärmere Zeit wird kommen, hoffentlich auch schön trocken. Niederschläge hatten wir diesen Winter genug, die Seen werden bei der Schneeschmelze schnell gefüllt sein. Wir sehen uns! :smile:

Link to comment
Share on other sites

Ja Eva, auch meinerseits vielen Dank für die vielfältigen Beiträge die Du hier im Forum platziert hast! Manchmal sachlich, manchmal poetisch, mal lustig und dann wieder aus der Sicht einer Frau, alle waren immer spannend zum lesen und immer wieder freue ich mich Deine Wortmeldungen hier zu lesen. Und ich hoffe doch sehr, dass ich mich dieses Jahr an die eine oder andere gemeinsamen Ausfahrt anschliessen kann. Also, jetzt ist die Zahl 2'000 das neue Ziel!

 

Liebe Grüsse,

Peter

Link to comment
Share on other sites

Danke Peter, ich bin nicht sehr ehrgeizig in dieser Hinsicht.

Ich schreibe nach Lust und Laune, und genau so fahre ich den BEngel: Mal mehr, mal weniger, mal alleine, mal mit Freunden und Kollegen. Mal weiter weg, mal in der Region. Wenn es nach mir ginge, bräuchten wir hier im Forum keine Statistiken, dafür wieder den LIKEBUTTON.

Peter, wir sehen uns!

Link to comment
Share on other sites

Statt in Boutiquen zu schlendern

dort Zeit und Geld zu verplempern

bist Du täglich hier im Forum

philosophierst über Auspuff und Krümmer

das macht uns nicht dümmer.

Veredelst Deine Diva,das finden wir prima.

 

Gruss Mattes

Link to comment
Share on other sites

Super Mattes, da hast du dir aber Mühe gegeben und den Nagel fast auf den Kopf getroffen :o

Ich muss nicht mein letztes Hemd für den BEngel hergeben, mein Kleiderschrank ist ordentlich gefüllt, habe trotzdem hin und wieder nichts zum anziehen ... auch Taschen und Schuhe ... aber jetzt muss ich aufhören, bin ja im Diavelforum ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Intrepid

WOW was für ein Reim.....

Ich freue mich das ich solche Leute wie euch kennenlernen durfte.....

Habe eine harte zeit hinter mir ( seit 6 Monaten verwitwet )....

Der Kauf der Diavel, war seit langem die beste Entscheidung die Ich getroffen habe....

Ihr seit der richtige Haufen, um mich wieder auf Spur zu bringen....

 

Ich danke euch schon mal dafür.....

 

Gruß Roland

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roland

 

Ja, hier im Forum ist es wirklich ganz toll. Da dich die Gedichte von Stefan und Mattes beeindruckt haben, kopiere ich hier den Auslöser dieser Kunst noch einmal aus einem meiner Freds. Hier habe ich die letzten 10 Monate in Versform zusammengefasst.

 

Ich wünsche dir viel Spass beim lesen, viel Freude im Forum und einen baldigen warmen Frühling, dass wir unsere Divas wieder starten können.

 

Seit bald acht Monaten ist er mein

Der Brummer aus Bologna fein.

 

Schwarz wie die Nacht

Steht er in seiner Pracht

Im Mittelpunkt des Geschehen.

 

Nein, nein, das war kein Versehen

Das war Liebe auf den ersten Blick

Ein ganz spezieller Augenblick.

 

Im Forum Freunde suchen moll,moll

Und ganz schnell finden, so toll!

 

Sofort wurden Treffen organisiert

Alle Diavelverrückten mobilisiert

 

Und ab gings zum zaghaften cruisen

Je mehr Kilometer, umso mehr düsen!

 

Die Freude war riesig und der Spass enorm

Es liefen alle auf zur Höchstform.

 

Aber ach oh Schreck der Gummi auf den Strassen

Blieb liegen in riesigen Massen...

 

Es begann zu regnen und zu blitzen

Aber alle blieben unbekümmert sitzen,

 

Bezahlten ihre Bussen, trockneten das Leder

Wärmten kalte Pfoten und begossen die Leber!

 

Und schliesslich kamen die Schneepfützen

Der Winter mit den warmen Mützen.

 

Was mache ich jetzt mit dem BEngel

Wird er weiss wie ein Engel?

 

Tricolore wäre auch ganz toll

Ach so viele Ideen, was solls...

 

Gefallen ist der endgültige Beschluss

Mutig gefasst der Entschluss

 

Dédé hat das Werk vollbracht

Andreas bald die Teile angebracht.

 

Alle warten gespannt

Auf den grossen Moment!

 

Wann wird der Vorhang gelüftet

Das Gedicht fertig gedichtet? ....

 

Endlich, es ist so weit,

wunderschön, so weit das Auge reicht.

 

Ich stehe vor dem Bengel und staune

Weiss, schwarz, grau, eine ganze Menge

 

Spiegel und Lenker schwarz eloxiert

Hochglanzweiss die Farbe, schön poliert

 

In Graubrauntönen das schöne Airbrushing

einige klare, schwarze Linien als Abgrenzung

 

Im Forum mit einigen Bildern vorgestellt

Die Kommentare allesamt hocherfreut

 

Von der Schönsten hinter den Schneebergen

vom Schneemobil bis zu den sieben Zwergen

 

Die geschwungenen Charakterrohre polieren?

Auf jeden Fall den BEngel mit Blingbling verzieren

 

Ich staune wie ein kleines Kind

Niemand übt Kritik und findt

Dir muss er gefallen, aber rot-grün ist genial

der schwarze Diavel in weiss, richtig brachial ...

Desmo Donna

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Hallo Eva,

 

Auch von mir alles Gute zum 1k. (und schon bin ich auch wieder einen weiter...). Stell dir vor das Wetter wäre ab Febuar fantastisch gewesen, dann hätte sich der 100'er noch ein halbes Jahr hingezogen...

 

Also hat auch der Schnee was gutes...

 

Gruss Urs

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roland,

 

das tut mir sehr leid. Ich hoffe wir können dir bei einigen Ausfahrten mit der Diva ein wenig Abstand verschaffen. Ich möchte mir gerade gar nicht vorstellen, was das bedeutet einen lieben Menschen zu verlieren. Kopf hoch und wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich Bitte. :smile:

Link to comment
Share on other sites

Jaja, der URS: Drückt sich nicht nur vorm Stammtisch sondern unterschlägt auch noch eine Null tze,tze,tze a114.gif ...

 

Tja, liebe Eva, als ich das letzte Mal online war, da waren's noch 997 - irgendwie wußte ich da, daß ich den 1000. verpassen würde. Naja, nun aber auch von offizieller Seite (c007.gif Stefan) aus, 209.png

 

Wünsche uns noch einige schöne Beiträge von Dir, aber bitte keine Beiträge mehr, die an die Grenzen des Zulässigen hier gehen a082.gif ...

 

Also, weiterhin viel Spaß im Forum!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information